X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair und die Quoten?!

    Hallo,

    ich nutze diverse Booker und habe mich auch mal bei Betfair angemeldet bzw. eine gewisse Summe eingezahlt. Nun bin ich etwas überrascht. Da kann man ja seine Quote selber bestimmen? Es steht eine Quote drin und man kann sie erhöhen oder verringern. Wie funktioniert das denn bitte? Sollte man sie so lassen, wie sie ist oder macht ihr sie immer nach oben?

    Gruß,
    Steffan
    Bekannte Rechtsirrtümer im deutschen Internet...

    #2
    Ehe das hier der steffen-und-betfair-beratungsthread wird lieber der Hinweis, dich bitte zunaechst zu den basics von betfair zu belesen. Die gibt es sowohl direkt bei betfair, als auch reichlich hier.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Einen ersten kurzen Überblick bekommst du auch, wenn du in der Wikipedia nach "Wettbörse" und "Betfair" suchst...
      Nur drei Worte zum Sportwetten:
      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

      Kommentar


        #4
        Sonst gibts auch noch ein deutsches Betfair-Forum. Da kannst eigentlich alles fragen, das ist fürn Anfänger ganz hilfreich.

        Kommentar


          #5
          Übers Betfair-Forum kann man ein "Betfair-für-Dummies"-Buch für Lau bekommen, sollte man nützen. Die Basics werden dort eigentlich ganz gut vermittelt. Alles andere ist Feinarbeit und Erfahrung.

          Kommentar


            #6
            Das Video hier ist auch ganz nett für Anfänger:

            Fan Video: So funktionieren Sportwetten bei Betfair | Onlinewetten bei Betfair | €20 Bonus

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.