X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Einsteiger hat Fragen - mal wieder

    Abend liebe Wettfreunde :)

    mal ein ganz kurzer Prolog: Ich wette jetzt seit etwa 4 Monaten, allerdings unregelmäßig, sprich insgesamt in dieser zeit vlt 15 Wettscheine ausgefüllt und davon 7 bei der WM (großer fehler :D ). Bin durch ein Freund drauf gekommen, er hat mich dann mal mitgenommen zu seinem "Stamm-Wettbüro".
    Meine erste Wette habe ich damals gewonnen, 10€ gesetzt und 50 ausgezahlt worden, danach habe ich aus spaß mit dem gewinn schwachsinnswetten gespielt mit 6, 7 spielen und einer gesamtquote von jedesmal 40 oder 50 kA mehr, ging auch immer nur um 2€, einfach nur j4f.. Bei der WM wollten wirs dann krachen lassen, aber war iwie ein Reinfall ( warum habe ich nur auf ihn gehört und ständig auf england getippt omg )
    Wie auch immer nach dem WM habe ich dann entschlossen nicht mehr ins Wettbüro zu gehen, weil mir dort nicht viele Möglichkeiten angeboten wurden. Das Büro war von "Happybet.at"

    Jetzt habe ich die Tage und Wochen im Netz gestöbert und mir verschiedene Anbieter angeschaut und iwie gefällt mir "Happybet.COM" doch weiterhin am besten. Leider finde ich hier bei euch ( erstma lob das forum ist extrem geil ) iwie garnix zu diesem Anbieter.. also erstmal die Frage ob mir jmd was über happybet.com sagen kann: Quotentechnisch, Zuverlässig, Seriös usw usw was eben dazu gehört.

    Und dann gleich die nächste Frage, wie gesagt bin ja noch totaler Anfänger: Ich lese immer Bonus hier Bonus da usw und dann immer "Der Einzahlungsbetrag muss komplett gesetzt werden in den ersten 60 tagen mit quoten über 1,5 damit man den bonus bekommt bzw ausgezahlt wird" <- so isses jetzt bei happybet.com

    Heißt das wenn ich 50€ einzahle und den Bonus beantrage muss ich also in den erste 60 tagen für 50€ wetten.. sprich ich könnte an tag 1 ne wette amchen für 10 euro, an tag 2 ne wette für 20€ die nächsten 10 tage immer ne wette für 1€ und dann habe ich 50€ gewettet und bekomme den bonus und das was noch über is ausgezahlt?!

    Nächste Frage^^ Wenn ich 50€ einzahle ohne irgendwelche Boni und dann mach ich ne 2€ Wette und gewinne 22€, dann kann ich mir sofort 70€ auszahlen lassen wenn ich lust drauf habe? <- Falls ja wäre es sehr nice, denn dann sch*** ich auf 25% und ihr braucht die frage davor garnicht zu beantworten :P

    Next :D : Also soweit ich hier jetzt gelesen habe ist das einzahlen per paysafecard am besten weils sicher ist und es schnell geht?!

    Und zuletzt noch paar allgemeine fragen, hoffe jmd kennt sich gut aus mit happybet.com xD :
    - Muss ich bei diesem anbieter minimum 3 wette pro "schein" abschließen oder kann ich auch auf einzelne spiele tippen?

    -Was bedeutet zb. bei Bayern - Wolfsburg Ü/U 2,5 + - ?
    da steht was von pkt / tore ?! Also wenn ich auf bayern + tippe wette ich das bayern mehr als 2,5 tore schießt bzw mehr als 2,5 pkt holt ( also bayern gewinnt und schießt mindestens 3 tore?? ) oder wie darf man das verstehn ( sry bin halt neuling )

    - Lohnt es sich diese kombiwetten 1 von 3, 2 von 3, 3 von 4 usw zu spielen? Denn ich hatte vor zu Tippen:
    windeck bayern sieg bayern mit 5 toren differenz
    aalen schalke sieg schalke
    manu - newcastle sieg manu

    und das ganze 2 von 3 .. also guter tip, schlechter tip?! wieso weshalb warum ^^

    Mal kurz noch zu meinem tipverhalten: Ich tippe in der Regel spiele mit niedrigen quoten sowas 1.1 - 1.4 und davon dann immer 6, 7 spiele .. das ist in der regel ManU, Chelsea, Inter, Real, Barca, Bayern und dann noch einen mit etwas besserer Quote.. sone 2er^^ Diese Scheine waren bei mir meistens erfolgreich ( alles im Wettbüro ohne irgendwelche systemwetten usw ) Also sollte ich beim Onlinewetten so weitermachen oder ist das totaler quatsch?

    Danke schonmal für die Zeit die ihr hoffe ich investieren werdet um mich ein wenig schlauer zu machen und mir den Einstieg zu erleichtern ( Ich habe mich auch schon wie gebeten etwas umgeschaut, aber bei seite 7 war dann Schluss sry hab leider nicht viel über happybet.com gefunden, und darum gehts mir hauptsächlich )

    Lg

    #2
    Also zum Thema Happybet, guck dir mal die MyBet.de an Und zu MyBet findest hier auch was im Forum.
    Link entfernt
    Und dann kannst dich z.B. auch über den Link der wettbasis dort anmelden, dann gibts auch ein vernünftigen Bonus.

    Zum Einzahlen würde ich allgemein einen moneybookers-Account empfehlen. Wenn du erstmal nur bei MyBet wetten willst, würde natürlich auch eine Paysafecard reichen, die Auszahlungen aufs Bankkonto gehen recht schnell.

    Und zu den anderen Fragen, am besten mal hier im Wett-ABC oder Anfänger-Forum suchen und wenn du dann noch Fragen hast, die Fragen vielleicht einzeln stellen. Ich glaube nicht, dass jetzt einer hier in einem Post ein komplettes Tutorial über Wetten schreiben möchte, um auf alle Fragen einzugehen.

    Ich habe mich auch schon wie gebeten etwas umgeschaut, aber bei seite 7 war dann Schluss sry hab leider nicht viel über happybet.com gefunden, und darum gehts mir hauptsächlich
    Wieviel Accounts hast denn hier, wenn du schonmal darauf hingewiesen wurdest ?
    Aber kannst natürlich auch die Suchfunktion benutzen, alle Threads manuell nach Happybet.com abzusuchen, wäre mir auch zu mühselig.
    Zuletzt geändert von marcopolo; 16.08.2010, 03:30.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.