X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Freespins bei Unibet für Scarface

    Kommentar


      Auch bei Expekt gibt es 10 Freispiele für Scarface

      Kommentar


        Die Melodie zu Scarface ist so genial. Weiss jemand, wo man die Downloaden kann ?

        Kommentar


          Je nach Anbieter gibt es ja die Bonusbedingung, dass man 25-35 mal den Bonusbetrag umsetzen muss.

          Jetzt hab ich eben bei Unibet Scarface 10 euro gewonnen. ich muss jetzt tatsächlich 250 euro umsetzen? Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass ich diese Bonusbedingungen mit nem Slot tatsächlich erfüllen kann`?

          Ich kenn mich in der Branche null aus, gibt es irgendeine taktik womit das klappen könnte?

          Kommentar


            Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
            Je nach Anbieter gibt es ja die Bonusbedingung, dass man 25-35 mal den Bonusbetrag umsetzen muss.

            Jetzt hab ich eben bei Unibet Scarface 10 euro gewonnen. ich muss jetzt tatsächlich 250 euro umsetzen? Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass ich diese Bonusbedingungen mit nem Slot tatsächlich erfüllen kann`?

            Ich kenn mich in der Branche null aus, gibt es irgendeine taktik womit das klappen könnte?
            Ja du musst 250€ bzw. 350€ umsetzen. Die Wahrscheinlichkeit, die Umsatzbedingungen zu erfüllen, würde ich spotan irgendwo zwischen 1-10% einschätzen.

            Es gibt keine wirkliche Taktik. Du kannst entweder mit geringen Einsätzen spielen um die Varianz gering zu halten oder eben mit größeren. Ich bevorzuge zweiteres, weil man einfach eine Menge Zeit spart. Oder du setzt beim Roulette auf eine Zahl und falls du triffst, kannst dir ja schon sicher sein, dass nach dem Umsetzen noch was übrig bleibt. Aber die Umsatzbedingungen musst du dann wieder bei Slots machen, weil Roulette usw meistens ausgeschlossen sind.

            Ich habe bei Scarface übrigens irgendwas mit 3,50€ aus den Free Spins geholt und bin dann zu Starbust gewechselt und habe dort mit 0,5€ bzw 1€ pro Spin gespielt. Am Ende konnte ich 22€ auf das Sportwettenkonto überweisen. Allerdings braucht man halt Glück und schafft sowas wahrscheinlich auch nur in 1 von 10 Fällen, wenn überhaupt.

            Kommentar


              Freispiele MY BET



              Aktuell 10 Freispiele bei MY BET für das Spiel


              CRIME SCENE

              Kommentar


                7 Freespins: Betsson - Scarface ( ganze Wochenende möglich)

                Kommentar


                  40 fs bei Jack Hammer @ Sportingbet

                  Kommentar


                    10 freespins Demolition Squad @ betclic kam per mail

                    Kommentar


                      MyBet: Von heute bis Sonntag 10 Free Spins für Demolition Squad<!-- google_ad_section_end --> <!-- / message --><!-- / Gemeldeter Beitrag --><!-- / Gemeldeter Beitrag -->

                      Kommentar


                        Heute gibts 5 Freispiele bei Subtopia.

                        @ Betsson

                        Kommentar


                          Und heute gibts wieder Freispiele bei Subtopia @ betsson, diesmal 6 FS.

                          Kommentar


                            betsson: 5 Freespins Jack Hammer

                            Kommentar


                              Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                              Die Melodie zu Scarface ist so genial. Weiss jemand, wo man die Downloaden kann ?
                              firstload.com oder youtube.com

                              Kommentar


                                Heute wieder 5 freespins Jack Hammer @ betsson

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.