X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge zum Analyst des Monats Juni '11

    Analyst des Monats Juni '11

    Bevor wir Anfang Juli zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
    Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten!
    Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

    Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
    Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

    #2
    ich mache mal den Anfang!

    die Meisten würden @ von 3,4 und 2,4 einzeln spielen, aber nicht unser Schoki

    perfekte Einschätzung auch wenn Paraguay noch nicht gewonnen hat.

    *Link entfernt*


    für mich jetzt schon eine Nominierung wert


    e/// Kombi durch
    Zuletzt geändert von S-lebt; 12.06.2011, 01:58.

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es denn mit Yupa?
      Hat eine unglaubliche Serie bei der WTA () die letzte Woche hingelegt, 10/12 Picks richtig. Halte ich für 'ne starke Leistung und ist 'ne Pflicht-Nominierung!

      https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1420783
      https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1423891
      https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1425222
      Weiter so!
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        Ich hab extra noch den heutigen Abend abgewartet, aber auch ohne die beiden Picks ist der Vorschlag unumgänglich. Ich nominiere hermi6. Bereits nach knapp der Hälfte des Monats eine starke Performance im Bereich der Länderspiele. Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommt er mit seinen Picks auf über 30 EH Gewinn in den letzten zwei Wochen. Das ist lobenswert und sollte keinesfalls untergehen. Meine bisherigen Favoriten:

        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt

        Weiter so!

        Kommentar


          #5
          Für mich diesen monat wieder ein User zu erwähnen, der m.M.n. schon lange einen Stern haben müsste.

          Die Rede ist von Barbossa.

          Absolutes Fachwissen und spitzen Trefferquote in der NBA sowie der Südkoreanischen Liga. Dort ziehlt er vor allem auf hohe Quoten ab und hat damit großen Erfolg.
          Zudem auch erwähnenswert, ein absolut sympathischer Typ. (Ist in so einem großen Forum nie am stänkern, da gibt es genug andere von)

          Hier ein paar Beispiele:

          Link entfernt

          Link entfernt

          Link entfernt

          Auf geht´s Barbossa !!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Nominierung, aber wenn schon, dann alle Picks. Sind zwar jetzt auch 2 falsche dabei, aber auch die gehören zum Wetten dazu, die eine war sogar richtig analysiert mMn, aber man bringt halt nicht alle Tage eine @ 6 durch, daher schäme ich mich keineswegs für den falschen Pick!

            Link entfernt

            Link entfernt

            Link entfernt

            *edit: Und noch die beiden Picks von gestern:

            *Link entfernt*
            Zuletzt geändert von Barbossa; 30.06.2011, 15:45.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Ich schlage hier mal DieKelle vor. Er hätte es ja eigentlich sogar schon letzten Monat verdient gehabt auf der Nominierungsliste zu stehen:

              Besonders oft hat er wirklich oft gute Analysen und ganz gute Insiderinformationen meiner Meinung nach da.

              *Link entfernt*
              *Link entfernt*

              Kommentar


                #8
                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Denke konnte diesen Monat einen Großteil meiner Verluste ausgleichen, auch wenns immernoch nicht zufriedenstellend ist!

                Kommentar


                  #9
                  Auch wenn ich mich hier mal wieder unbeliebt mache

                  ich muss diesen User einfach nominieren.

                  Er ist nicht der beste Analyseschreiber. Er hat vermutlich auch gar keine Ahnung was er da tut, aber ab und zu hat er auch mal richtige Tipps.

                  Das Highlight war heute

                  *Link entfernt*

                  aber auch andere Wetten waren ganz ok.

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*



                  natürlich hat er auch einige BÖCKE geschossen wie z.B.

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*

                  *Link entfernt*


                  gab sicher noch andere gute und scheiß "analysen" (weiß nicht ob man dazu sowas sagen darf hier)

                  Überrascht hat er uns diesen Monat mit den Sokles-System im Volleyball, wo diesen Monat mächtig abgeräumt wurde.

                  hier nur ein Beispiel:

                  *Link entfernt*



                  der User von dem ich rede nennt sich S-lebt

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, ich möchte gerne den User Malaga vorschlagen.

                    Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass er desöfteren Over Tipps und auch diverse andere Tipps richtig gut analysiert, von der aktuellen Einschätzung und Form der beiden Teams, worum es für die in diesem einen Spiel geht, über die Wichtigkeit des Ereignisses und natürlich nicht zu vergessen, der Statistik in den letzten Begegnungen.
                    Aus diesen wichtigen Faktoren gibt er uns gerne seine Analysen weiter und das mit sehr ansehenswerten Quoten !

                    Ich habe mal paar Beispiele ausgesucht die letzten beiden sind mir noch immer in Erinnerung geblieben sind. Beim letzten Tipp bin ich auch mal auf den Zug gesprungen.
                    Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks
                    Link entfernt

                    Djugardens U21 - Gelfe U21
                    Link entfernt

                    RB Salzburg - SC Leongang
                    Link entfernt

                    UCD Dublin - Derry City
                    Link entfernt

                    Elfenbeinküste U17 - Dänemark U17
                    Link entfernt

                    Independiente Medellín - Atletico Nacional Medellin
                    Link entfernt


                    Elfenbeinküste U17 - Dänemark U17
                    Bei diesem Spiel stand es schon nach 32.Minuten fest, dass die Quote mit 1,9 durchgegangen ist.Das war ein grandioses Spiel 4-2 am Ende.
                    Und bei Independiente Medellín - Atletico Nacional Medellin war auch nach 41.Minuten entschieden, dass die Quote von 2,0 auch ein gute Entscheidung war, da bin ich auch eingestiegen , was ich nicht bereut habe und habe einen sehr dickes + gemacht, Endstand 5-1.
                    Richtig beeindrucken finde ich auch den Tipp in der NASL Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks , eine @3,2 auf Over 3,5 , am ende 5:1 für die Railhawks, wie in der Analyse stand, dass die Railhawks für mind. 3-4 Tore gut sind und so ist es eingetreten. Einfach spitze!


                    Das waren nur einige der Beispiele, die er präzise und auf momentanen Situationen analysiert hat. Das gefällt mir sehr, mit welcher Gelassenheit er schreibt und deshalb ist das für mich der Analyst des Monats Juni '11 !
                    Zuletzt geändert von Bull; 28.06.2011, 14:48.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.