X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu den Gewinnspielen

    Falls Fragen zu den aktuellen Gewinnspielen auftauchen, bitte hier rein mit ihnen.

    #2
    Youwin Aussie Open Gewinnspiel

    hi, ist ein Konto bei Youwin diesmal gar keine Bedingung für die Teilnahme ? (steht nämlich nicht dabei)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigen
      hi, ist ein Konto bei Youwin diesmal gar keine Bedingung für die Teilnahme ? (steht nämlich nicht dabei)
      Konto ist keine Bedingung.

      Kommentar


        #4
        Kommen demnächst weitere Gewinnspiele (auch bei anderen Bookies) rein?
        Free Bsoffokles!

        Kommentar


          #5
          Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
          Kommen demnächst weitere Gewinnspiele (auch bei anderen Bookies) rein?
          Die Chance besteht durchaus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            3. Jeder darf nur einen Tipp pro Tag abgeben
            hi flo, ist das wörtlich zu nehmen oder darf man schon auch kombis (und nicht nur eine einzelwette) spielen?
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              hi flo, ist das wörtlich zu nehmen oder darf man schon auch kombis (und nicht nur eine einzelwette) spielen?
              4. Es darf nur mit aktuellen Quoten von der youwin-Seite getippt werden. Diese können Einzelspiele oder Kombinationen sein,...

              Kommentar


                #8
                In den Bedingungen steht ua.:

                3. Jeder darf nur einen Tipp pro Tag abgeben

                Wie wörtlich ist diese Bedingung zu nehmen?
                Sonst tippe ich z.B. heute und morgen Spiele des ersten Spiel"tags" von Sonntag auf Montag!

                Oder darf man nur einen Tipp pro Spieltag abgeben?

                Hoffe, das war verständlich!

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  ähm..tja, was soll ich sagen^^. außer danke

                  weiss ned ob sich wer in der biorhythmustheorie auskennt, aber jedenfalls hat ich gestern bis heut mittag nen sogenannten geistig kritischen tag. das sind tage an denen selbst als intelligent geltende menschen aus zerstreutheit zb vergessen, die herdplatte auszuschalten bevor sie die wohnung verlassen. dann zurückkommen und sich wundern, dass schon wieder ein feuerwehreinsatz am wohnblock stattfindet bis sie spät aber doch merken dass die eigene bude abgebrannt ist

                  also insofern bin ich froh dass meine bude noch steht und hoff um nachsicht für meine eingangs gestellte frage, für die (eingedenk der regel4) zweifellos gilt, dass es sehr wohl dumme fragen gibt...

                  nochmal tx flo!
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 12.01.2013, 17:39.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                    In den Bedingungen steht ua.:

                    3. Jeder darf nur einen Tipp pro Tag abgeben

                    Wie wörtlich ist diese Bedingung zu nehmen?
                    Sonst tippe ich z.B. heute und morgen Spiele des ersten Spiel"tags" von Sonntag auf Montag!

                    Oder darf man nur einen Tipp pro Spieltag abgeben?

                    Hoffe, das war verständlich!

                    Lg
                    Gemeint ist pro Kalendertag, nicht pro Spieltag.

                    Kommentar


                      #11
                      Darf man heute noch beginnen?
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                        Darf man heute noch beginnen?
                        Ja, der Einstieg ist jederzeit möglich.

                        Kommentar


                          #13
                          zählt eine tippabgabe für die bonusrunde auch als tippabgabe?
                          also in dem sinn, dass man dann für diesen kalendertag keinen tennistipp mehr machen kann?
                          falls ja, muss man dann an der bonusrunde teilnehmen oder könnte man auch einen tennistipp nehmen?


                          EDIT für alle die es auch interessiert: laut offizieller auskunft von Mr Youwin zählen die bonusrunden extra!
                          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 15.01.2013, 15:17. Grund: erledigt!
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            #14
                            ist es bei dem tipico gewinnspiel gestattet, die kundennummer der karte aus dem wettbüro zu nutzen oder muss es der nutzername der online registration sein?



                            out of order

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
                              ist es bei dem tipico gewinnspiel gestattet, die kundennummer der karte aus dem wettbüro zu nutzen oder muss es der nutzername der online registration sein?
                              wohl kaum. ein- und auszahlungen kannst ja nur im büro vor ort vornehmen, daher schon relativ unwahrscheinlich.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.