X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
    Der Abgabezeitpunkt der Wette bei Tipico ist nicht zu sehen.
    Richtig.

    Kommentar


      Ich habe meinen Tipp 9 Stunden vor Spielbeginn gepostet und nicht bearbeitet oder so. Also kann man sich doch denken, dass ich diesen Tipp vor Spielbeginn abgegeben hab?!
      Kann man ja auch anhand der Quote nachvollziehen...
      Bilanz der Forenanalysen:
      38-3-9

      Gewinn:
      +48,47

      Kommentar


        Flo

        Ne frage zum neuen gewinnSpiel von bet3000

        Gilt Nur 1x2 oder Cs?

        Die Entscheidungs frage die bereits gestellt wurde ist erst dann ausschlaggebend wenn am abend des letzten spieltages 2 gleiche pkt haben oder ? Ich versteh es schon nur verwundert das die frage jett schon gestellt wird!

        Kommentar


          Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
          Flo

          Ne frage zum neuen gewinnSpiel von bet3000

          Gilt Nur 1x2 oder Cs?

          Die Entscheidungs frage die bereits gestellt wurde ist erst dann ausschlaggebend wenn am abend des letzten spieltages 2 gleiche pkt haben oder ? Ich versteh es schon nur verwundert das die frage jett schon gestellt wird!
          Es wird nur 1X2 getippt.

          Ja, die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand nach der 17. Runde.

          Kommentar


            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Es wird nur 1X2 getippt.

            Ja, die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand nach der 17. Runde.
            Ok 1x2 gecheckt

            Auswirkung nur auf den 17. Spiel tag gilt aber zum Schluss als Entscheidung bei Gleichheit!?

            Kommentar


              Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
              Ok 1x2 gecheckt

              Auswirkung nur auf den 17. Spiel tag gilt aber zum Schluss als Entscheidung bei Gleichheit!?
              Die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand.

              Kommentar


                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand.
                Ok eine frage noch - wen jemand 24 tore tippt darf man das nicht mehr der ?

                Kommentar


                  Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
                  Ok eine frage noch - wen jemand 24 tore tippt darf man das nicht mehr der ?
                  Du kannst tippen was du möchtest, aber siehe Regeln: "Sollte der Punktestand trotzdem noch gleich sein, wird jener Teilnehmer vorgereiht der die Entscheidungsfrage früher beantwortet hat."

                  Kommentar


                    Bet3000 Gewinnspiel

                    Moin,

                    wenn ich das Freitagsspiel verpasst habe zu tippen und erst am Samstag die restlichen Spiele getippt habe, zählen dann die restlichen Tipps auch nicht mehr?

                    Kommentar


                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Du kannst tippen was du möchtest, aber siehe Regeln: "Sollte der Punktestand trotzdem noch gleich sein, wird jener Teilnehmer vorgereiht der die Entscheidungsfrage früher beantwortet hat."
                      Hat sich eh schon erledigt flo danke ☺☺ jetzt mal erst runde für runde punkte sammeln 😅

                      Kommentar


                        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        wenn ich das Freitagsspiel verpasst habe zu tippen und erst am Samstag die restlichen Spiele getippt habe, zählen dann die restlichen Tipps auch nicht mehr?
                        Ja, so steht es in den Regeln: "bis 29.1.16, 20:20 Uhr (=Tippabgabeschluss aller Spiele)"

                        Kommentar


                          Muss ich beim tipico Bonusangebot meine Wette online abgeben oder könnte ich auch ins Büro gehen und dort n Wettschein machen?

                          Kommentar


                            Zitat von Soerge Beitrag anzeigen
                            Muss ich beim tipico Bonusangebot meine Wette online abgeben oder könnte ich auch ins Büro gehen und dort n Wettschein machen?
                            Es gelten nur Wetten die online abgegeben wurden.

                            Kommentar


                              Für das tipico gewinnspiel zählen nur gepostete screenshots oder ?
                              Ein link zu directupload mit dem Foto reicht da zb nicht aus oder ?

                              Kommentar


                                Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                                Für das tipico gewinnspiel zählen nur gepostete screenshots oder ?
                                Ein link zu directupload mit dem Foto reicht da zb nicht aus oder ?
                                Der screenshot muss im Beitrag zu sehen sein, ein geposteter Link reicht nicht aus.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.