X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
    Hi !

    Ist es beim Tipico Gewinnspiel Pflicht Echtgeld auf die Wetten zu setzen, die du postest ?
    Nur wenn es Teil der Aufgabe ist.

    Kommentar


      #32
      Hmm finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich...
      Habe in deinem Post extra nachgeschaut und auch im Fragen-Katalog..
      Nur durch Zufall, beim schauen ins Gewinnspiel vom letzten Monat, habe ich gesehen, dass man da Echtgeld einsetzen muss

      Wie sieht es denn diesen Monat aus beim Gewinnspiel ?
      Habe zum Beispiel aktuell kein Guthaben drauf und auch vor April nicht vor, eine Einzahlung vorzunehmen.
      Denke da bin ich nicht der Einzige

      Kommentar


        #33
        Der Sinn von diesem Gewinnspiel ist, die Bedingungen zu erfüllen, wie bei jedem anderen Gewinnspiel auch.

        Kommentar


          #34
          Aber sollte das denn nicht zumindest im Anfangspost drin stehen, als Hinweis ?
          Wenn man das zu erst liegt, denkt man schlicht weg an ein Frage-Antwort-Gewinnspiel

          Kommentar


            #35
            Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
            Aber sollte das denn nicht zumindest im Anfangspost drin stehen, als Hinweis ?
            Wenn man das zu erst liegt, denkt man schlicht weg an ein Frage-Antwort-Gewinnspiel
            du bist ja nicht verpflichtet, eine Wette abzugeben, wenn du möchtest dann erfülle die Aufgabe für die nächste Runde, ansonsten lass es bleiben
            außerdem will tipico ja deinen Usernamen hier erfahren und wie wollen die es anders machen?
            Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
            Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
            April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
            Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

            Kommentar


              #36
              Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
              du bist ja nicht verpflichtet, eine Wette abzugeben, wenn du möchtest dann erfülle die Aufgabe für die nächste Runde, ansonsten lass es bleiben
              außerdem will tipico ja deinen Usernamen hier erfahren und wie wollen die es anders machen?
              Und nur darum geht es denen

              Kommentar


                #37
                Ich verstehe nicht so recht was du möchtest..
                Meinen Benutzernamen können sie ja erfahren (anders gehts ja auch nicht)
                Die Frage ist halt nur ob man die Wette abegeben musst oder ob ein Screen ausreicht, wie hier z.b.

                Unbenannt.png - directupload.net

                Weil, falls das nicht ausreicht, finde ich, es sollte bereits im Startpost stehen, dass es Teil der Aufgabe sein könnte bzw Pflicht ist, Echtgeld einzusetzen

                Kommentar


                  #38
                  du musst die Wette tatsächlich mit 3 Euro abgeben, kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert im Vergleich zu den vergangenen Gewinnspielen. War bisher aber immer so, dass es nur in der ersten Runde darum ging.
                  Da sich kein Zwang ergibt, die Wette abzugeben, verstehe ich das Problem nicht ganz, aber Flo wird sicher dazu nochmal was sagen und ich halt mich raus, das Forum wird zur Zeit sowieso genug zugespammt
                  Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                  Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                  April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                  Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, dann ist das wohl doch so, wie du sagst..
                    Bin dennoch der Meinung, dass sowas im Startpost stehen sollte.
                    Ihr seid ja schon länger dabei und kennt das dementsprechend.
                    Aber versetzt man sich mal in die Lage eines neuen Users, kann man am Anfang einfach nicht wissen, dass man hierzu auch Echtgeld einzahlen bzw einsetzen muss

                    Das wäre ja wie, als wenn jetzt z.b. die Bild-Zeitung (Ok komisches Beispiel ) ein Gewinnspiel startet und in den Teilnahmebedingungen nur steht "Mindesalter 18, Antwort bis 22.03.2014 einschicken usw" und im Nachhinein klar wird, dass die Teilnahme 3 Euro kostet.

                    Aber dann hab ichs soweit verstanden, sry für die lange Disskusion, war so nicht geplant

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                      und im Nachhinein klar wird, dass die Teilnahme 3 Euro kostet.

                      Aber dann hab ichs soweit verstanden, sry für die lange Disskusion, war so nicht geplant
                      es kostet doch keine 3 euro du kannst die aufgabe ja nicht erfüllen, fliegst dann raus und hast teilgenommen ohne das es dich etwas gekostet hat?! klar wenn du gewinnen willst, dann ist ein einsatz erforderlich, aber da du niemals zum erfüllen einer aufgabe gezwungen wirst kannst du doch ganz alleine entscheiden
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                        Bin dennoch der Meinung, dass sowas im Startpost stehen sollte.
                        ....

                        Das wäre ja wie, als wenn jetzt z.b. die Bild-Zeitung (Ok komisches Beispiel ) ein Gewinnspiel startet und in den Teilnahmebedingungen nur steht "Mindesalter 18, Antwort bis 22.03.2014 einschicken usw" und im Nachhinein klar wird, dass die Teilnahme 3 Euro kostet.
                        wo du recht hast, hast Du recht

                        speziell für neulinge wärs zwecks transparenz sicher günstig, wenn man der wahrheit entsprechend zwischen kostenpflichtigen gewinnspielen und tatsächlichen gewinnspielen, für die jedermann (und ohne einsatzleistung) gewinnberechtigt ist, zu unterscheiden.
                        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 13.03.2014, 02:18.
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #42
                          darf man seine tips beim marathon gewinnspiel bis zum schlussstrich der tippabgabe (12. juni 2145) ändern?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            darf man seine tips beim marathon gewinnspiel bis zum schlussstrich der tippabgabe (12. juni 2145) ändern?
                            Ja! Bis 12. Juni 2014.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              muss ich mich jetzt schon bei Marathonbet registrieren oder kann ich das auch machen wenn etwaige Gewinne herausspringen?

                              Will mich nicht schon wieder auf nen Bookie registrieren

                              Danke

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Instant Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                muss ich mich jetzt schon bei Marathonbet registrieren oder kann ich das auch machen wenn etwaige Gewinne herausspringen?

                                Will mich nicht schon wieder auf nen Bookie registrieren

                                Danke
                                Eine Registrierung würde die Wartezeit auf die Gutschriften für alle Gewinner verkürzen. Deshalb sollte das Wettkonto zum Zeitpunkt der Teilnahme schon bestehen.
                                Die Registrierung dauert 2-3 Minuten, nimmt also weniger Zeit in Anspruch als hier 1-2 Postings zu verfassen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.