X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann ist die 2. Runde fürs tipico gewinnspiel eröffnet ?
    Bin paar tage nicht da und wollte dehlab mal fragen

    Kommentar


      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      Ab wann ist die 2. Runde fürs tipico gewinnspiel eröffnet ?
      Ab jetzt

      Kommentar


        Zu XTip-Kombinierer:

        Zählen nur Wetten ab dem 27.01?

        Kommentar


          Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
          Zu XTip-Kombinierer:

          Zählen nur Wetten ab dem 27.01?
          Ja.

          Kommentar


            zu Xtip:

            - Deadline 21. Februar 2016
            Bis 21.2.16 23:59 nehme ich an?
            Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

            Kommentar


              Zitat von Flyfish Beitrag anzeigen
              zu Xtip:
              Bis 21.2.16 23:59 nehme ich an?
              Ja.

              Kommentar


                Startet Tipico immer zum ersten des neuen Monats neu, oder ist der Zeitpunkt unterschiedlich?

                Kommentar


                  Zitat von Exclusive Beitrag anzeigen
                  Startet Tipico immer zum ersten des neuen Monats neu, oder ist der Zeitpunkt unterschiedlich?
                  Unterschiedlich, normalerweise in den ersten Tagen des neuen Monats.

                  Kommentar


                    Kombinierer

                    Moin Flo,
                    sollte man es packen zum Beispiel 5 Spiele als Kombi zu treffen, zählt der mini Bonus zur Quote dazu nehme ich an, oder? "Nehmen Sie Ihre Quote selbst in die Hand" bla bla bla
                    Ansonsten würde man nicht mal auf den Gewinnbetrag kommen ;)
                    Zuletzt geändert von Exclusive; 21.02.2016, 08:21.

                    Kommentar


                      Zitat von Exclusive Beitrag anzeigen
                      Kombinierer

                      Moin Flo,
                      sollte man es packen zum Beispiel 5 Spiele als Kombi zu treffen, zählt der mini Bonus zur Quote dazu nehme ich an, oder? "Nehmen Sie Ihre Quote selbst in die Hand" bla bla bla
                      Ansonsten würde man nicht mal auf den Gewinnbetrag kommen ;)
                      Wenn die Gesamtquote inklusive Bonus am Wettschein angezeigt wird, dann zählt es. Wenn der Bonus nur in € angezeigt wird, ohne Quote, dann zählt es nicht.

                      Kommentar


                        is jetz keine frage sondern nur ein quote/feedback:
                        und zwar gehts um das olymp 500 euro gewinnspiel.

                        gibt dabei ja extrem wenig teilnehmer und ich denke, dass es vielen so ergangen ist, dass sie bei dem bookie nichts einzahlen konnten weil wegen bugs auf deren website die einzahlung abgebrochen wurde.

                        vielleicht können die leutchen, die so wie ich auch gern um die 500 bzw 250€ mitgerittert hätten, und hier mitlesen, hier drauf ein like geben falls sie selbst von meldungen a la "einzahlung konnte nicht durchgeführt werden" betroffen waren...
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch Netzer zum Gewinn von 250 Euro Wettguthaben bei BetOlimp! Bitte schick mir deinen dortigen Benutzernamen erst wenn auch die beiden anderen Gewinner ermittelt wurden.

                          @Alle anderen Teilnehmer der 1. Runde: Das Spiel beginnt jetzt wieder von neuem!

                          Runde 1a

                          Spanien, La Liga
                          Las Palmas - Espanyol (14.10.2016, 20:45 Uhr)

                          Wie endet dieses Spiel?

                          1
                          X
                          2

                          Poste deinen Tipp bis 14.10., 20:35 Uhr hier als Antwort. Wer richtig tippt kommt eine Runde weiter.
                          Komplett neues gewinnspiel oder wird jetzt platz 2 und 3 ausgespielt ?

                          Kommentar


                            Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen

                            Komplett neues gewinnspiel oder wird jetzt platz 2 und 3 ausgespielt ?
                            Die Antwort darauf findest du im von dir zitierten Beitrag und in der Gewinnspielbeschreibung.
                            Alle Teilnehmer der 1. Runde (außer der Gewinner des ersten Durchgangs) tippen jetzt um den 2. und 3. Platz.

                            Kommentar


                              @ Flo: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei betolimp das gewonnene Guthaben eine Gratiswette, zumindest wirds dort und nicht beim Guthaben angezeigt.

                              Im Gewinnspielordner stand ja "Umsatzbedingungen des Wettguthabens bevor eine Auszahlung möglich ist: 3mal Mindestquote 1,50"

                              Heißt das es ist gar keine Gratiswette? Bin ganz neu bei betolimp und steh grad auf dem Schlauch

                              Edit: Alles sehr seltsam. Die Gewinnspielsumme steht als Gratiswette drin, kann damit aber nicht einfach loslegen. Der Chatmitarbeiter wusste gar nicht wovon ich rede, die müssen doch sehen, was ich sehe? Dann wurde gesagt, ich soll das Problem über das WF klären ^^ Hat wohl gerade kein Bock gehabt auf speziellere Fragen. Jetzt melden sie sich innerhalb 24 h. Also das ging bei tipico aber einfacher :p

                              Also dass es Umsatzbedingungen bei einer Gewinnspielsumme gibt, soweit so gut, aber was und ob es Aktivierungsbedingungen gibt, habe ich immer noch nicht verstanden
                              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.11.2016, 14:56.
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                Flo

                                Wann erfolgt die Gutschrift aus dem Oktober-Tipico-Gewinnspiel? Bisher ist nichts passiert in der Angelegenheit?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.