Zitat von Nick89
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Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigenPoste deinen Tipp bis 24.1. hier als Antwort. Wer richtig tippt kommt eine Runde weiter.
Heißt dies, nur noch bis Mitternacht ist ein Tipp gültig odder ist es möglich morgen kurz vor Anpfiff zu tippen?
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Beim monatlichen Tipico-Gewinnspiel (für 150 Euro Wettguthaben) steht auf Seite 1 nur...
"Umsatzbedingungen des Wettguthabens bevor eine Auszahlung möglich ist: 3mal zu Mindestquote 1,49".
Interessant wäre aber auch noch, wie lange man für diese Umsatzbedingungen Zeit hat ?
Bitte um Antwort, bzw diese Info auf Seite 1 des Tipico Gewinnspiels ergänzen.
Danke
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Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigenBeim monatlichen Tipico-Gewinnspiel (für 150 Euro Wettguthaben) steht auf Seite 1 nur...
"Umsatzbedingungen des Wettguthabens bevor eine Auszahlung möglich ist: 3mal zu Mindestquote 1,49".
Interessant wäre aber auch noch, wie lange man für diese Umsatzbedingungen Zeit hat ?
Bitte um Antwort, bzw diese Info auf Seite 1 des Tipico Gewinnspiels ergänzen.
Danke
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Zitat von fuchs101 Beitrag anzeigenFlo Screenshot?
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Zitat von Flo Beitrag anzeigen
Screenshot ist keiner nötig, einfach wie im Beispiel angegeben die Mannschaft und die Quote posten.
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Zitat von fuchs101 Beitrag anzeigen
Dachte nur, weil es heißt "siehe Screenshot" und sonst auch immer ein Screenshot zur Übersicht der Quoten dabei war im Gewinnspiel-Beitrag.
Der Screenshot wurde ergänzt: https://www.sportwettenvergleich.net...41#post4618541
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Zitat von rickfischer Beitrag anzeigenHi Flo,
wollte mal vorsichtig nachfragen wies mit der nächsten Aufgabe vom tipico Gewinnspiel ausshiet?
Viele Grüße,
rickfischer
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hapax Mir ist klar warum zusätzliche Punkte vergeben werden (auch wenn ich nicht mehr überzeugt bin, dass es den gewünschten Effekt erzielen wird, siehe BuLi-Chef), aber nach der ersten Zwischenbilanz kommen mir die max. 25 Pkt. schon sehr viel vor. Für jemanden, der keine bekommt bedeutet das, dass er rund 3 Pkt. pro Runde mehr machen muss gegenüber den, der die volle zusätzliche Punktzahl bekommen hatte. Auch könnte die Motivation weiterzumachen oder neu einzusteigen allein schon darunter leiden, wenn man sich die erste Zwischenbilanz anschaut. Ich meine damit gar nicht mal mich (ich kann auch täglich 30 Posts im Lil reinschießen, wenn es mir wichtig wäre, hätte damit kein Problem ). Ist mal mein erster EindruckFarewell-Tour 2024
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Es fehlt an Erfahrung, aber meine Annahme ist, dass bei bis zu 260 EH Einsatz wohl alle der Top6 am Ende mehr als 25 Punkte haben.
Einen signifikanten Startvorteil haben im Juni (bisher) 2 Teilnehmer und die müssen auch erst mal erfolgreich orakeln.Zuletzt geändert von hapax; 04.06.2020, 10:03.
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Zitat von hapax Beitrag anzeigenHeute startet das neue Orakel Spiel: 150 Euro Gewinnspiel - Orakel Sommer 2020
Aichi Berry33 GiksbyIl Clark Colombiacrack Cona87 Del Piero DerBoss93 durchstarter ennio freakcity gio Johnnyboy Knuddelknuddler marakana McSalamander Metal1990 miro1916 Nick89 Raseur Robär Schwengel Stefan2 Taiga Wutz Wettwahn & @alle weitere WF-Mitglieder
Ich hätte wieder mitgemacht, aber es gibt 3 Sachen, die mir einfach nicht gefallen.
1. Die Bonuspunkte! Beim letzten Spiel hatten die Vorderen am Ende um die 60 Punkte, da finde ich bis zu 25 Bonuspunkte immer noch viel zu viel. Mir ist klar wozu die Bonuspunkte eingeführt wurden, finde es aber reizlos, hat auch schon beim Buli-Chef nicht funktioniert. Gibt den fleißigen Usern ruhig 5, von mir aus auch 10 Pkt. Vorsprung, alles drüber ist meiner Meinung deutlich zu viel.
2. Die Vorgabe des Einsatzes. Die unterschiedliche und von mir nicht beeinflussbare Verteilung der Einheiten finde ich sehr störend. Beim einen Spiel geht es um 3 EH und beim anderen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad um 1 EH... warum??? Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen. Sehe wenig Sinn dahinter. Warum keine einheitliche Verteilung? (Oder noch besser, lasst die User eine feste Menge an Einheiten pro Runde doch selber verteilen, das würde doch viel mehr Spannung bringen und gibt denen, die sich in einigen Ligen vielleicht besser auskennen als andere einen Vorteil.)
3. Die Erhöhung der Einsätze im Laufe des Spiels. Auch hier ist klar, wozu ihr das macht, damit die hinteren Plätze und auch Späteinsteiger bis zum Schluss noch eine Chance haben zu gewinnen. Aber genau das finde ich nervig. Da kann jemand in den ersten 2 Dritteln des Spiels eine gute Performence hinlegen und wird wegen der höheren Einsätze von jemanden überholt, dem dies nur im letzten Drittel gelingt.
Positiv ist anzumerken, dass die Gewinne unabhängig von Buchmachern oder Umsatzbedingungen sind, aber wegen der oben genannten Gründe fehlt mir einfach die Lust darauf. Aber wünsche Euch viel SpassFarewell-Tour 2024
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Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
Moin hapax
Ich hätte wieder mitgemacht, aber es gibt 3 Sachen, die mir einfach nicht gefallen.
1. Die Bonuspunkte! Beim letzten Spiel hatten die Vorderen am Ende um die 60 Punkte, da finde ich bis zu 25 Bonuspunkte immer noch viel zu viel. Mir ist klar wozu die Bonuspunkte eingeführt wurden, finde es aber reizlos, hat auch schon beim Buli-Chef nicht funktioniert. Gibt den fleißigen Usern ruhig 5, von mir aus auch 10 Pkt. Vorsprung, alles drüber ist meiner Meinung deutlich zu viel.
2. Die Vorgabe des Einsatzes. Die unterschiedliche und von mir nicht beeinflussbare Verteilung der Einheiten finde ich sehr störend. Beim einen Spiel geht es um 3 EH und beim anderen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad um 1 EH... warum??? Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen. Sehe wenig Sinn dahinter. Warum keine einheitliche Verteilung? (Oder noch besser, lasst die User eine feste Menge an Einheiten pro Runde doch selber verteilen, das würde doch viel mehr Spannung bringen und gibt denen, die sich in einigen Ligen vielleicht besser auskennen als andere einen Vorteil.)
3. Die Erhöhung der Einsätze im Laufe des Spiels. Auch hier ist klar, wozu ihr das macht, damit die hinteren Plätze und auch Späteinsteiger bis zum Schluss noch eine Chance haben zu gewinnen. Aber genau das finde ich nervig. Da kann jemand in den ersten 2 Dritteln des Spiels eine gute Performence hinlegen und wird wegen der höheren Einsätze von jemanden überholt, dem dies nur im letzten Drittel gelingt.
Positiv ist anzumerken, dass die Gewinne unabhängig von Buchmachern oder Umsatzbedingungen sind, aber wegen der oben genannten Gründe fehlt mir einfach die Lust darauf. Aber wünsche Euch viel Spass
1. Die Idee ist, für frühere Aktivität Danke in Form eines Startvorteils im Gewinnspiel auszudrücken.
Die Höhe ist ausgerichtet auf max. 10% des möglichen Einsatzes, wobei erwartet wird, dass die Top6 allesamt mehr als 10% Gewinn (ohne Einsatzbonus) machen.
Beim Juni Orakel gab es ganze 2 Leute mit mehr als 10 Zusatzpunkten.
Auch wenn ich es wie schon beim Bundesliga-Chef nicht nachvollziehen kann, wie dieser kleine Effekt auf die eigenen Gewinnchancen einen Einfluss auf die Motivation hat, gibt es diesen Fall offenbar mehrfach.
2. Die ursprüngliche Idee dahinter war, so auch Spiele mit sehr hohen Außenseiterquoten reinnehmen zu können, ohne dass beim Treffen einer solchen Quote ein spielentscheidener Gewinn anfällt. Da jetzt bei diesen Spielen HC-Quoten genommen werden, ist dieser Grund tatsächlich obsolet.
Zusätzlich wird versucht eine Korrelation zur angenommenen Bedeutung des Spiels für die Mannschaften und die WF-Spielteilnehmer herzustellen. (Ich vermute stark, dass auch bei gleichen Einsätzen jemand Kritik äußern würde.)
Zusätzlich 3. Punkt.
3. Ich verstehe die Kritik, sehe aber eben auch den großen Vorteil, dass es so für die meisten Teilnehmer bis kurz vor oder gar bis zum Schluss spannend bleibt.
Ich vermute/befürchte, bei gleichen Einsätzen würden schon bei Spielhalbzeit nur noch 1/3 der Teilnehmer mitmachen, Tendenz weiter fallend.
Zum Vorschlag mit individuellen Einsatzhöhen:
- Umsetzbarkeit über halb-automatische Tipp-Erfassung mit Excel offen.
- Vermutlich regelmäßige Kritik an der Spielauswahl - Dazu sei gesagt, dass die Auswahl der (bisher max) 10 Spiele mit Spiel- & Quotenangabe bereits jetzt die meiste Zeit bei der Spieldurchführung beansprucht.
- Kritik "Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen." bleibt bestehen (auch wenn etwas anders gemeint).
- Ich gehe davon aus, dass die meisten Teilnehmer dann nur die jeweilige Minimalanzahl Spiele mit maximal möglichen Einsatz tippt und dass würde das Spiel signifikant ändern und gefällt mir überhaupt nicht.
Schade, wenn dich diese Entscheidungen zum Spielformat vom Mitspielen abhalten.
Was denken die anderen (Nicht-)Teilnehmer?+ + + Excel Wettmanager + + +
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10% ist ja schön und gut, aber 25 Punkte wären letztes Mal schon mehr als 50% der Punkte gewesen die man benötigt hätte, um in die Preisränge zu kommen.
Und 50% der Teilnehmer mit mehr als 10 Zusatzpunkten hat es in die Top 6 geschafft
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Knuddelknuddler
Die Sache wird beobachtet.
Derweil haben 100% dieser Teilnehmer angekündigt, diesmal nicht mitzumachen.
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