X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
    Flo

    Wann erfolgt die Gutschrift aus dem Oktober-Tipico-Gewinnspiel? Bisher ist nichts passiert in der Angelegenheit?!
    Die hätte schon längst erfolgen sollen, wahrscheinlich wurde die Mail übersehen - ich habe sie soeben nochmals an Tipico geschickt. Bitte melde dich bei mir wenn du die Gutschrift bis übermorgen nicht erhalten haben solltest.

    Kommentar


      Poste deinen Tipp bis 24.1. hier als Antwort. Wer richtig tippt kommt eine Runde weiter.

      Heißt dies, nur noch bis Mitternacht ist ein Tipp gültig odder ist es möglich morgen kurz vor Anpfiff zu tippen?

      Kommentar


        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Poste deinen Tipp bis 24.1. hier als Antwort. Wer richtig tippt kommt eine Runde weiter.

        Heißt dies, nur noch bis Mitternacht ist ein Tipp gültig odder ist es möglich morgen kurz vor Anpfiff zu tippen?
        Sorry, bis 10 Minuten vor Spielbeginn.

        Kommentar


          Beim monatlichen Tipico-Gewinnspiel (für 150 Euro Wettguthaben) steht auf Seite 1 nur...

          "Umsatzbedingungen des Wettguthabens bevor eine Auszahlung möglich ist: 3mal zu Mindestquote 1,49".

          Interessant wäre aber auch noch, wie lange man für diese Umsatzbedingungen Zeit hat ?

          Bitte um Antwort, bzw diese Info auf Seite 1 des Tipico Gewinnspiels ergänzen.

          Danke

          Kommentar


            Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigen
            Beim monatlichen Tipico-Gewinnspiel (für 150 Euro Wettguthaben) steht auf Seite 1 nur...

            "Umsatzbedingungen des Wettguthabens bevor eine Auszahlung möglich ist: 3mal zu Mindestquote 1,49".

            Interessant wäre aber auch noch, wie lange man für diese Umsatzbedingungen Zeit hat ?

            Bitte um Antwort, bzw diese Info auf Seite 1 des Tipico Gewinnspiels ergänzen.

            Danke
            Wenn keine zeitliche Beschränkung angegeben ist dann gibt es keine.

            Kommentar


              Flo Screenshot?

              Kommentar


                Zitat von fuchs101 Beitrag anzeigen
                Flo Screenshot?
                Screenshot ist keiner nötig, einfach wie im Beispiel angegeben die Mannschaft und die Quote posten.

                Kommentar


                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Screenshot ist keiner nötig, einfach wie im Beispiel angegeben die Mannschaft und die Quote posten.
                  Dachte nur, weil es heißt "siehe Screenshot" und sonst auch immer ein Screenshot zur Übersicht der Quoten dabei war im Gewinnspiel-Beitrag.

                  Kommentar


                    Zitat von fuchs101 Beitrag anzeigen

                    Dachte nur, weil es heißt "siehe Screenshot" und sonst auch immer ein Screenshot zur Übersicht der Quoten dabei war im Gewinnspiel-Beitrag.
                    Achso, stimmt, der fehlt. Danke, dass du nachfragst, hat sich in den 10 Stunden davor niemand getraut.
                    Der Screenshot wurde ergänzt: https://www.wettforum.info/forum/div...41#post4618541

                    Kommentar


                      Hi Flo,

                      wollte mal vorsichtig nachfragen wies mit der nächsten Aufgabe vom tipico Gewinnspiel ausshiet?

                      Viele Grüße,
                      rickfischer

                      Kommentar


                        Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
                        Hi Flo,

                        wollte mal vorsichtig nachfragen wies mit der nächsten Aufgabe vom tipico Gewinnspiel ausshiet?

                        Viele Grüße,
                        rickfischer
                        Folgt demnächst, der Monat dauert noch lang

                        Kommentar


                          hapax Mir ist klar warum zusätzliche Punkte vergeben werden (auch wenn ich nicht mehr überzeugt bin, dass es den gewünschten Effekt erzielen wird, siehe BuLi-Chef), aber nach der ersten Zwischenbilanz kommen mir die max. 25 Pkt. schon sehr viel vor. Für jemanden, der keine bekommt bedeutet das, dass er rund 3 Pkt. pro Runde mehr machen muss gegenüber den, der die volle zusätzliche Punktzahl bekommen hatte. Auch könnte die Motivation weiterzumachen oder neu einzusteigen allein schon darunter leiden, wenn man sich die erste Zwischenbilanz anschaut. Ich meine damit gar nicht mal mich (ich kann auch täglich 30 Posts im Lil reinschießen, wenn es mir wichtig wäre, hätte damit kein Problem ). Ist mal mein erster Eindruck
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                          • hapax
                            hapax kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Es fehlt an Erfahrung, aber meine Annahme ist, dass bei bis zu 260 EH Einsatz wohl alle der Top6 am Ende mehr als 25 Punkte haben.
                            Einen signifikanten Startvorteil haben im Juni (bisher) 2 Teilnehmer und die müssen auch erst mal erfolgreich orakeln.
                            Zuletzt geändert von hapax; 04.06.2020, 11:03.

                          Moin hapax

                          Ich hätte wieder mitgemacht, aber es gibt 3 Sachen, die mir einfach nicht gefallen.

                          1. Die Bonuspunkte! Beim letzten Spiel hatten die Vorderen am Ende um die 60 Punkte, da finde ich bis zu 25 Bonuspunkte immer noch viel zu viel. Mir ist klar wozu die Bonuspunkte eingeführt wurden, finde es aber reizlos, hat auch schon beim Buli-Chef nicht funktioniert. Gibt den fleißigen Usern ruhig 5, von mir aus auch 10 Pkt. Vorsprung, alles drüber ist meiner Meinung deutlich zu viel.

                          2. Die Vorgabe des Einsatzes. Die unterschiedliche und von mir nicht beeinflussbare Verteilung der Einheiten finde ich sehr störend. Beim einen Spiel geht es um 3 EH und beim anderen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad um 1 EH... warum??? Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen. Sehe wenig Sinn dahinter. Warum keine einheitliche Verteilung? (Oder noch besser, lasst die User eine feste Menge an Einheiten pro Runde doch selber verteilen, das würde doch viel mehr Spannung bringen und gibt denen, die sich in einigen Ligen vielleicht besser auskennen als andere einen Vorteil.)

                          3. Die Erhöhung der Einsätze im Laufe des Spiels. Auch hier ist klar, wozu ihr das macht, damit die hinteren Plätze und auch Späteinsteiger bis zum Schluss noch eine Chance haben zu gewinnen. Aber genau das finde ich nervig. Da kann jemand in den ersten 2 Dritteln des Spiels eine gute Performence hinlegen und wird wegen der höheren Einsätze von jemanden überholt, dem dies nur im letzten Drittel gelingt.

                          Positiv ist anzumerken, dass die Gewinne unabhängig von Buchmachern oder Umsatzbedingungen sind, aber wegen der oben genannten Gründe fehlt mir einfach die Lust darauf. Aber wünsche Euch viel Spass
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                            Moin hapax

                            Ich hätte wieder mitgemacht, aber es gibt 3 Sachen, die mir einfach nicht gefallen.

                            1. Die Bonuspunkte! Beim letzten Spiel hatten die Vorderen am Ende um die 60 Punkte, da finde ich bis zu 25 Bonuspunkte immer noch viel zu viel. Mir ist klar wozu die Bonuspunkte eingeführt wurden, finde es aber reizlos, hat auch schon beim Buli-Chef nicht funktioniert. Gibt den fleißigen Usern ruhig 5, von mir aus auch 10 Pkt. Vorsprung, alles drüber ist meiner Meinung deutlich zu viel.

                            2. Die Vorgabe des Einsatzes. Die unterschiedliche und von mir nicht beeinflussbare Verteilung der Einheiten finde ich sehr störend. Beim einen Spiel geht es um 3 EH und beim anderen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad um 1 EH... warum??? Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen. Sehe wenig Sinn dahinter. Warum keine einheitliche Verteilung? (Oder noch besser, lasst die User eine feste Menge an Einheiten pro Runde doch selber verteilen, das würde doch viel mehr Spannung bringen und gibt denen, die sich in einigen Ligen vielleicht besser auskennen als andere einen Vorteil.)

                            3. Die Erhöhung der Einsätze im Laufe des Spiels. Auch hier ist klar, wozu ihr das macht, damit die hinteren Plätze und auch Späteinsteiger bis zum Schluss noch eine Chance haben zu gewinnen. Aber genau das finde ich nervig. Da kann jemand in den ersten 2 Dritteln des Spiels eine gute Performence hinlegen und wird wegen der höheren Einsätze von jemanden überholt, dem dies nur im letzten Drittel gelingt.

                            Positiv ist anzumerken, dass die Gewinne unabhängig von Buchmachern oder Umsatzbedingungen sind, aber wegen der oben genannten Gründe fehlt mir einfach die Lust darauf. Aber wünsche Euch viel Spass
                            Flo Bitte an die passende Stelle verschieben.

                            1. Die Idee ist, für frühere Aktivität Danke in Form eines Startvorteils im Gewinnspiel auszudrücken.
                            Die Höhe ist ausgerichtet auf max. 10% des möglichen Einsatzes, wobei erwartet wird, dass die Top6 allesamt mehr als 10% Gewinn (ohne Einsatzbonus) machen.
                            Beim Juni Orakel gab es ganze 2 Leute mit mehr als 10 Zusatzpunkten.
                            Auch wenn ich es wie schon beim Bundesliga-Chef nicht nachvollziehen kann, wie dieser kleine Effekt auf die eigenen Gewinnchancen einen Einfluss auf die Motivation hat, gibt es diesen Fall offenbar mehrfach.

                            2. Die ursprüngliche Idee dahinter war, so auch Spiele mit sehr hohen Außenseiterquoten reinnehmen zu können, ohne dass beim Treffen einer solchen Quote ein spielentscheidener Gewinn anfällt. Da jetzt bei diesen Spielen HC-Quoten genommen werden, ist dieser Grund tatsächlich obsolet.
                            Zusätzlich wird versucht eine Korrelation zur angenommenen Bedeutung des Spiels für die Mannschaften und die WF-Spielteilnehmer herzustellen. (Ich vermute stark, dass auch bei gleichen Einsätzen jemand Kritik äußern würde.)
                            Zusätzlich 3. Punkt.

                            3. Ich verstehe die Kritik, sehe aber eben auch den großen Vorteil, dass es so für die meisten Teilnehmer bis kurz vor oder gar bis zum Schluss spannend bleibt.
                            Ich vermute/befürchte, bei gleichen Einsätzen würden schon bei Spielhalbzeit nur noch 1/3 der Teilnehmer mitmachen, Tendenz weiter fallend.

                            Zum Vorschlag mit individuellen Einsatzhöhen:
                            - Umsetzbarkeit über halb-automatische Tipp-Erfassung mit Excel offen.
                            - Vermutlich regelmäßige Kritik an der Spielauswahl - Dazu sei gesagt, dass die Auswahl der (bisher max) 10 Spiele mit Spiel- & Quotenangabe bereits jetzt die meiste Zeit bei der Spieldurchführung beansprucht.
                            - Kritik "Am Ende könnte ich doppelt so viele Treffer landen (bei gleichen Quoten) wie mein Konkurrent und könnte dank der Einheitenverteilung trotzdem deutlich hinter ihm liegen." bleibt bestehen (auch wenn etwas anders gemeint).
                            - Ich gehe davon aus, dass die meisten Teilnehmer dann nur die jeweilige Minimalanzahl Spiele mit maximal möglichen Einsatz tippt und dass würde das Spiel signifikant ändern und gefällt mir überhaupt nicht.

                            Schade, wenn dich diese Entscheidungen zum Spielformat vom Mitspielen abhalten.

                            Was denken die anderen (Nicht-)Teilnehmer?
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                            • Knuddelknuddler
                              Knuddelknuddler kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              10% ist ja schön und gut, aber 25 Punkte wären letztes Mal schon mehr als 50% der Punkte gewesen die man benötigt hätte, um in die Preisränge zu kommen.

                              Und 50% der Teilnehmer mit mehr als 10 Zusatzpunkten hat es in die Top 6 geschafft

                            • hapax
                              hapax kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Knuddelknuddler
                              Die Sache wird beobachtet.
                              Derweil haben 100% dieser Teilnehmer angekündigt, diesmal nicht mitzumachen.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.