X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analyst des Monats April 2016

    Analyst des Monats April '16

    Wer war der beste Analyst im April? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

    Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten!

    Vorschläge werden bis 30. April entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

    Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

    Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum oder Wettspezis zählen nicht.

    Bitte nur den Link und den Verfasser hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
    Den exakten Link zum Beitrag erhält man per Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag (hier zB #1 und dort "Linkadresse kopieren" anwählen).

    #2
    Für mich kann es diesen Monat nur Link entfernt sein.

    1.) Link entfernt

    2.) Link entfernt

    Richtig stark unterwegs und hat mir einen schönen Gewinn eingebracht

    Kommentar


      #3
      Weitere Vorschläge sind wie immer herzlich willkommen.

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Aichi! Einerseits mangels weiterer Vorschläge, andererseits verdientermaßen im x-ten Anlauf.

        Kommentar


          #5
          GW an Aichi auf jeden Fall verdient keine Frage . Ich wollte hier allerdings nur mal monieren, dass im Februar mangels Analysen trotz 5 oder 6 Vorschlägen keiner erwählt wurde. Diesen Monat war das ähnlich, aber jetzt wurde anders entschieden, sehe da nicht unbedingt eine Linie?

          Kommentar


            #6
            Wenn ich mich richtig erinnere hat Aichi im April mehr Analysen verfasst als sämtliche im Februar vorgeschlagenen User damals zusammen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.