X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
    wettsite.info geht nicht mehr
    Wieder online! Neue Auswahl dann in Kürze.

    Kommentar


      #17
      Die 1. Runde überzeugend gewonnen hat GoldiM1 - Glückwunsch!
      Somit gehen wir auch gleich in die 2. Runde über, dieses Mal mit mehr Sportarten und als Ausgleich zum Wochenende auch mit Under/Over-Wetten!
      (Achtung, einige Spiele finden heute schon statt wegen der geringen Auswahl vor dem Länderspiel-Wochenende.)

      Kommentar


        #18
        Huhu!

        Kurze Frage: Hatte gestern Aachen getippt als ersten von 5 Tips. Nun kann ich leider keine anderen Tips mehr einspeichern

        Kommt immer:

        "Die Auswahl ist unvollständig bzw. es wurden zu viele Spiele ausgewählt. Bitte korrigieren!"

        Aber ich hatte gestern nur Aachen ausgewählt?
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #19
          Du hast gestern leider gar keine Tipps abgegeben, siehe:
          Bet5 - WETTSITE.info

          Man kann auch nicht nur ein Spiel auswählen, siehe Regeln. Falls man es doch macht, kommt dir von der genannte Hinweis.

          Kommentar


            #20
            Noch etwas:
            War es so angedacht, daß man in der Tabelle für Runde 2 (ist mir bei den ganzen Gewinnspiel-Wirrwarr jetzt erst aufgefallen), die abgeschlossenen & offenen Tipps seiner Konkurrenten (böses Wort für Mitspieler) sehen kann?

            Wer später tippt, ist früher an der Theke, oder wie?
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #21
              Konnte man in Runde 1 auch.

              Kommentar


                #22
                Hm ... dann mein Fehler. Ich dachte man könne am Tag A ruhig auch erst ein Spiel auswählen dann einen Tag später die nächsten zwei usw.

                Dann wird wohl gestern als ich Aachen alleine ausgewählt hatzte, auch der Fehler gekommen sein und ich habe ihn nicht bemerkt

                Hab jetzt nochmal 5 Tipps zusammen eingetragen und nun gehts logischerweise

                Danke für den Hinweis
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #23
                  Hinweis: Man kann seine Tipps immer noch editieren, sobald man sie erst mal abgegeben hat.

                  Kommentar


                    #24
                    man sieht allerdings nirgends mehr seine Tipps wenn Spiele bereits begonnen haben. Beispiel heute: nur mehr 1 Tip zu sehen und editierbar weil Spiel erst am Mittwoch, eigene restliche Tipps von heute aber auch von gestern sehe ich nirgends mehr, wenn ich mir die Tipps nirgends aufgeschrieben habe.

                    Kommentar


                      #25
                      Bet5 - WETTSITE.info

                      Kommentar


                        #26
                        oh danke !

                        Kommentar


                          #27
                          Nach Runde 2 kommt bei uns Runde 3:
                          Bet5 - WETTSITE.info

                          Kommentar


                            #28
                            Nobody wann kommt denn die neue Runde...bin wohl nächste Woche nicht da und würde gerne wissen...ob ich bis Montag 6:30 Uhr noch tippen kann...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                              Nobody wann kommt denn die neue Runde...bin wohl nächste Woche nicht da und würde gerne wissen...ob ich bis Montag 6:30 Uhr noch tippen kann...
                              Ui, da das Chargers/ Eagles Game bis 1 Uhr gehen kann müssten Flo/ Nobody ja ne Nachtschicht einlegen. Aber ich glaub bei bet5 bekommt man eh keine Punkte abgezogen wenn man mal aussetzt oder?

                              Kommentar


                                #30
                                Die Auswahl kommt wie immer untertags rein.

                                Man kann natürlich aussetzen ohne Minuspunkte zu bekommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.