X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die Auswahl kommt wie immer untertags rein.

    Man kann natürlich aussetzen ohne Minuspunkte zu bekommen.
    ok danke...möglicherweise....habe ich ja gar W-Lan in der Zivischule ;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
      bin wohl nächste Woche nicht da
      Ich weiß zwar nicht genau wo "da" liegt, aber eventuell gibt es ja nicht nur "da" Internet, sondern auch "dort"?

      Kommentar


        #33
        Runde 3 räumt bvb2003 mit 15:0 Punkten ab und stürmt damit an die Spitze der Monatswertung!

        Und Runde 4 beginnt genau jetzt.

        Kommentar


          #34
          hab gerade reingeschaut!
          die freundschaftsspiele am di/mi sind eher fußball...

          Kommentar


            #35
            bei den freundschaftsspielen fehlt die "x" möglichkeit

            ausserdem sind sie in der kategorie "tennis"
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von aleks Beitrag anzeigen
              hab gerade reingeschaut!
              die freundschaftsspiele am di/mi sind eher fußball...

              Das stimmt wohl, danke. :)

              Jedenfalls ist das korrigiert - wer seinen Tipp noch auf ein Unentschieden im Fußball ändern möchte, dann das natürlich tun.

              Kommentar


                #37
                ich stimme für einen abbruch von bet5 weil mit Rang 3 kann ich gut leben!!!

                Kommentar


                  #38
                  abgelehnt, jetzt gehts erst richtig los nach meinen immerhin +3 dieses Wochenende die eigentlich +6 waren aber bei Neuseeland um 8 Uhr früh Scheissbeginnzeit war i zu spät dran.

                  Kommentar


                    #39
                    falsche startzeit

                    die startzeit für das spiel slowakei - chile ist falsch angegeben. das spiel begann um 17.00 uhr und endete 1:2. eine änderung des tipps ist nun immer noch möglich weil die startzeit im tippspiel 20.00 uhr ist

                    Kommentar


                      #40
                      diesmal ganz schwieriger spieltag

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Schrainer Beitrag anzeigen
                        die startzeit für das spiel slowakei - chile ist falsch angegeben. das spiel begann um 17.00 uhr und endete 1:2. eine änderung des tipps ist nun immer noch möglich weil die startzeit im tippspiel 20.00 uhr ist
                        Danke für den Hinweis! Es wurden alle Tipps auf das Spiel wieder rausgenommen, bis auf die von jason und dropkick1904, welche als einzige den Sieg von Chile schon vor 17 Uhr getippt hatten. (Danach eigenartiger Weise viel mehr Tipps auf Chile, was etwas über die Moral dieser Teilnehmer aussagt ...)

                        Somit haben paar User jetzt nur 4 Tipps drin stehen ausnahmsweise, können aber jederzeit noch einen 5. Tipp dazu nehmen!

                        Kommentar


                          #42
                          würde alle, die nach Beginnzeit des Spieles den späteren Sieger getippt haben, wegen Betrugsversuches vom Wettbewerb ausschliessen.

                          Kommentar


                            #43
                            Oder auf einen Tip pro Runde "limitieren"
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              würde alle, die nach Beginnzeit des Spieles den späteren Sieger getippt haben, wegen Betrugsversuches vom Wettbewerb ausschliessen.
                              Ja, hatte ich auch schon gedacht. Wenn so ein Fall noch mal vorkommt, kann man sicher Wiederholungstäter disqualifizieren.
                              So bleibt halt beim Einzelfall die Frage, ob man Chile ausgewählt hat, ohne sich vorher über das Ergebnis zu informieren ...

                              Kommentar


                                #45
                                Könnts mich aus der Wertung nehmen bei dem Spiel (aber lassts mich bitte noch tippen und in der Rangliste).

                                Hab nachher noch auf Chile getippt, obwohl ich das Ergebnis kannte. Ich weiß es war nicht fair, daher bin ich auch für Disqualifikation, und mit mir könnt ihr beginnen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.