X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Över war Volkstipp Nr. 1 in der letzten Runde und war bereits nach wenigen Minuten durch, bis Spanien dann letztendlich 5:1 gewann.

    Geht es in dieser neuen Runde ebenfalls so eindeutig zu? Wir werden sehen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
      Das Över war Volkstipp Nr. 1 in der letzten Runde und war bereits nach wenigen Minuten durch, bis Spanien dann letztendlich 5:1 gewann.

      Geht es in dieser neuen Runde ebenfalls so eindeutig zu? Wir werden sehen!
      Barcelona +1, so einfach willst du es diesmal machen?

      Kommentar


        #48
        Okay, das Handicap wurde geändert, bitte alle berücksichtigen!

        Kommentar


          #49
          bei der November Wertung wirst du (Nobody, vermutlich Flo auch, so weit unten hab ich nich geschaut ) mit Platz * gewertet, in der Gesamtwertung aber als 2..
          Soll das so sein?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #50
            Ja, liegt einfach daran, dass es in der Gesamtwertung keine Preise gibt, bei der Monatswertung schon - und da können wir leider nicht gewinnen. :)

            Kommentar


              #51
              ich bin kein Tennisexperte, aber ich kann leider kein Spiel Dawidenko-Söderling finden (ist so bei bet5 angegeben).
              Scheint aber niemand zu interressieren, hat noch keiner getippt das spiel

              *edit: hab grad mal versucht auf Dawidenko zu tippen - das geht, wird aber unten nicht als "Tipp" eingetragen...
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #52
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                ich bin kein Tennisexperte, aber ich kann leider kein Spiel Dawidenko-Söderling finden (ist so bei bet5 angegeben).
                Scheint aber niemand zu interressieren, hat noch keiner getippt das spiel

                *edit: hab grad mal versucht auf Dawidenko zu tippen - das geht, wird aber unten nicht als "Tipp" eingetragen...
                Ja, dieses Spiel einfach weglassen - war ursprünglich für Sonntag angesetzt, wurde aber verschoben. Tipps darauf werden nicht gewertet.

                Kommentar


                  #53
                  Als Alternative für das Tennisspiel kann man jetzt zusätzlich noch auf Augsburg gegen St. Pauli tippen!

                  Kommentar


                    #54
                    Akro geht fehlerfrei aus Runde 5 hervor als Etappen-Sieger. Vor der vorletzten Runde des Monats hat ooosnabrück aber immer noch alle Vorteile auf seiner Seite.

                    Jetzt Runde 6 tippen und aufholen!

                    Kommentar


                      #55
                      In der 6. Runde verzeichneten wir genau 4 Gewinner, die sich den 1. Platz teilen, auch mal nicht schlecht.

                      An der Spitze der Monatswertung bleibt es allerdings recht eng, so dass wir nun in das Finale gehen können. Spannend wird es dann mit der Montagspartie in der 2. Bundesliga.

                      Zur Info: Die 1. Runde des Dezembers wird am Dienstag veröffentlicht, sobald die November-Preise verteilt sind.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                        In der 6. Runde verzeichneten wir genau 4 Gewinner, die sich den 1. Platz teilen, auch mal nicht schlecht.

                        An der Spitze der Monatswertung bleibt es allerdings recht eng, so dass wir nun in das Finale gehen können. Spannend wird es dann mit der Montagspartie in der 2. Bundesliga.

                        Zur Info: Die 1. Runde des Dezembers wird am Dienstag veröffentlicht, sobald die November-Preise verteilt sind.
                        Puh, schwere Runde diesmal!

                        Ich peil mal ganz dezent den 3. Platz an, Bego nimm dich in Acht!!!
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          Puh, schwere Runde diesmal!
                          seh ich genauso. alles spiele mit völlig offenem ausgang. gute auswahl für eine final runde

                          für mich wird zwar eh nichts mehr rausspringen, durch die schlechten ergebnisse in der länderspielpause, aber ein erfreulicher 5. rank in der 6. runde, nach den 4 1. platzierten ist doch auch was


                          gibt es das selbe gewinnspiel im dezember erneut?
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                          Kommentar


                            #58
                            meiner Meinung nach auch eindeutig die härteste Runde bisher

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen


                              gibt es das selbe gewinnspiel im dezember erneut?
                              ja sicher

                              Zitat von Nobody
                              Zur Info: Die 1. Runde des Dezembers wird am Dienstag veröffentlicht, sobald die November-Preise verteilt sind.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #60
                                wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann war dieses wochenende wetttechnisch und gewinnspieltechnisch überragend [[sabber]]
                                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.