X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet5 wird präsentiert von Expekt.com!

    Expekt.com präsentiert Bet5 - das legendäre Gewinnspiel auf WETTFORUM.info

    Jene Wettforum-Mitglieder, die bereits vor vielen Jahren hier aktiv waren, werden sich noch erinnern können an unser legendäres Gewinnspiel Bet5. Nun, anlässlich des 10. Geburtstages von WETTFORUM.info (die ersten 3 Jahre und 3 Monate noch unter anderer Domain), erlebt das beliebte Gewinnspiel eine Wiederauferstehung.

    Der Sponsor könnte geeigneter nicht sein: Expekt.com
    Geeignet deshalb, weil auch Expekt.com im Jahr 1999 ins Leben gerufen wurde.

    Expekt sponsert für November und Dezember jeweils 490 Euro Wettguthaben für dieses Gewinnspiel.

    Die Regeln:
    1.) Zweimal wöchentlich (in der Regel Mo und Do) gibt es eine Auswahl mit 15 Ereignissen aus verschiedenen Sportarten. Auszuwählen sind pro Teilnehmer fünf dieser 15.
    Die Punkteverteilung ist wie folgt:
    für Siegtipp im Fußball bzw. Eishockey: gewonnen: +3; remis: -1; verloren: -3
    für Remistipp im Fußball: richtig: +2; falsch: -1
    für Remistipp im Eishockey: richtig: +5; falsch: -2
    für Tennis-Spiele, Ski & Formel 1 Head to Heads: Sieg +3; Niederlage -3
    für NBA und American Football: Sieg +3; Niederlage -3
    Nicht immer gibt es alle diese Sportarten in einer Auswahl.
    Bei Zeitgleichheit bei Ski Head to Heads werden die Tipps mit null Punkten gewertet, auch wenn beide Duellanten ausfallen sollten.
    Sollte ein sich in der Auswahl befindendes Ereignis ausfallen, muss dieses binnen 24 Stunden nachgeholt werden, ansonsten wird es mit null Punkten gewertet.
    2.) Ein Konto bei Expekt.com des Gewinnspiels ist Voraussetzung für die Teilnahme bei Bet5. Jetzt bei Expekt.com registrieren

    Die Monatspreise:
    1. Platz: €200
    2. Platz: €100
    3. Platz: €50
    4. & 5. Platz: je €20
    6. bis 15. Platz: je €10

    Fragen zu diesem Gewinnspiel einfach hier posten.

    Alle Details zu Bet5 finden sich auf 10 Jahre WETTFORUM - WETTSITE.info.

    #2
    BET 5 is back !

    allerdings funkt die Anmeldung nicht mehr, scheinbar ist da eine alte EMail aus dem Jahre Schnee bei mir eingetragen, Passwort vergessen geht daher ins Nirwana und Username ist auch schon vergeben.
    Zuletzt geändert von herby; 02.11.2009, 23:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von herby Beitrag anzeigen
      allerdings funkt die Anmeldung nicht mehr, scheinbar ist da eine alte EMail aus dem Jahre Schnee bei mir eingetragen, Passwort vergessen geht daher ins Nirwana und Username ist auch schon vergeben.
      Registrierst dich halt neu auf wettsite.info mit Username "herby2" oder so, macht ja nichts. :)

      Kommentar


        #4
        Kommen am Donnerstag noch mehr Tipps fürs WE rein oder ist die Auswahl für die komplette Woche ?

        Und noch eine Frage muss man immer 5 Partien aussuchen bzw. gilt die Regel mit 5 Tipps für die ganze Woche ?

        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Diese Woche gibts nur eine Auswahl, ab nächster Woche jeweils MO und DO mit jeweils 15 Spielen.

          Kommentar


            #6
            hallo, also ich habe ein expekt konto, aber kein bet5 konto.

            Und auch leider keins bei wettsite.info.

            Wenn ich mich jetzt bei wettsite anmelde, kann ich trotzdem mitspielen?

            Danke für die info.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Essien2611 Beitrag anzeigen
              hallo, also ich habe ein expekt konto, aber kein bet5 konto.

              Und auch leider keins bei wettsite.info.

              Wenn ich mich jetzt bei wettsite anmelde, kann ich trotzdem mitspielen?

              Danke für die info.
              Das Gewinnspiel selbst nennt sich bet5 - ist in dem Fall kein Bookie.

              Du musst dich also nur bei wettsite.info anmelden und dort deinen Expekt-Usernamen eintragen und kannst mitspielen

              Kommentar


                #8
                DEDE

                danke für die info.

                einziges problem ist, das ich keine bestätigungsmail bekomme.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bekomm auch keine Bestätigungsmail...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von x33r0xXx Beitrag anzeigen
                    Ich bekomm auch keine Bestätigungsmail...
                    Jetzt angekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Registrierung auf wettsite.info ist natürlich jederzeit möglich. :)

                      @Essien2611: Hab dein Konto grad aktiviert. Sofern jemand sonst keine Bestätigungsmail erhält, auch nicht im Spamverdachts-Ordner, bitte PN an mich.

                      Dass man nach dem Login auf wettsite.info noch unter Einstellungen diverse Einträge machen muss, wissen ja schon die meisten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                        Registrierung auf wettsite.info ist natürlich jederzeit möglich. :)

                        @Essien2611: Hab dein Konto grad aktiviert. Sofern jemand sonst keine Bestätigungsmail erhält, auch nicht im Spamverdachts-Ordner, bitte PN an mich.

                        Dass man nach dem Login auf wettsite.info noch unter Einstellungen diverse Einträge machen muss, wissen ja schon die meisten.

                        hey.. vielen dank für deine hilfe. Hab jetzt alles ausgefüllt, und auch schon die ersten tipps abgegeben..

                        gruss

                        Kommentar


                          #13
                          hallo, gibt es eine zeitgrenze für die 5 Tipps?

                          man kann ruhig kurz vorm spiel die tipps abgeben, oder doch besser schon stunden vorher ??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Essien2611 Beitrag anzeigen
                            hallo, gibt es eine zeitgrenze für die 5 Tipps?
                            Man kann solange Tipps abgeben, bis noch mind. 5 Spiele zur Auswahl stehen, also noch nicht angefangen haben.

                            Kommentar


                              #15
                              wettsite.info geht nicht mehr
                              Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.