X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
    Was genau wird denn nach der Tippabgabe angezeigt?
    Da keine Antwort erfolgte, nehme ich mal an, das Problem ist bereits gelöst.

    Kommentar


      #17
      Salihi wurde vergessen als Torschütze einzutragen.

      Spiel --> Rapid:Ried

      Kommentar


        #18
        Ist jetzt drin.

        Kommentar


          #19
          Somit lassen wir erneut ein Bundesligen-Wochenende hinter uns.

          esteban führt die Wertung an, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefällt. Die kommt mit den 9 Spielen aus Deutschland am kommenden Wochenende - tippbar ab sofort.

          Kommentar


            #20
            Die meisten User haben ihre Tipps schon abgegeben für das Final-Wochenende.
            Bitte nicht vergessen, am Sonntag Abend stehen dann unsere 29 Preisränge endgültig fest. Auf in den letzten Bundesliga-Spieltag 2009!

            Kommentar


              #21
              ich bin bis jetzt noch nicht bei Interwetten angemeldet. Ist es ok, dass ich mich erst im Fall eines Gewinnes anmelde? (also dann Sonntag Abend oder Montag früh)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                ich bin bis jetzt noch nicht bei Interwetten angemeldet. Ist es ok, dass ich mich erst im Fall eines Gewinnes anmelde? (also dann Sonntag Abend oder Montag früh)
                Ich verstehe nicht ganz, wie du es geschafft hast, deinen Interwetten-Benutzernamen bei uns anzugeben, wenn du noch nicht angemeldet bist?

                Kommentar


                  #23
                  Unter "Einstellungen" -> "Benutzernamen" konnte ichs einfach eintragen. Ich hab einfach Powerslave eingetragen, wollte
                  mich aber nicht anmelden, falls ich leer ausgehe.

                  Hoffe ist okay.

                  Kommentar


                    #24
                    Wie du willst, ein möglicher Gewinn geht jedenfalls an diesen Benutzernamen, egal, ob dir das Konto gehört oder jemand Anderem ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm mist, wollte mich gerade registrieren, aber der Benutzername ist schon vergeben.

                      Im Nachhinein ändern kann ich ihn auf der Tipp-Seite anscheinend nicht?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        Im Nachhinein ändern kann ich ihn auf der Tipp-Seite anscheinend nicht?
                        Nein, ein existentes Konto ist Voraussetzung für die Teilnahme.

                        Kommentar


                          #27
                          hmm und was wenn sich mal einer vertippt hat, hat man garkeine Chance es mehr zu ändern?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                            hmm und was wenn sich mal einer vertippt hat, hat man garkeine Chance es mehr zu ändern?
                            Das überlegen wir uns dann, wenn sich mal jemand vertippt hat. Kam bisher noch nicht vor.

                            Kommentar


                              #29
                              Na bumm,1.will ich aber eigentlich gar nicht werden

                              Kommentar


                                #30
                                Super, denn ich wäre sehr gerne 1. Vielleicht ist es ja möglich zu tauschen, falls zufälligerweise ich 2ter und du 1. wirst

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.