X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von esteban Beitrag anzeigen
    Super, denn ich wäre sehr gerne 1. Vielleicht ist es ja möglich zu tauschen, falls zufälligerweise ich 2ter und du 1. wirst

    Na dann stellen wir mal eine Anfrage!!!
    Ich bin auch dafür!!!

    Kommentar


      #32
      Kein Problem - wenn der Sieger jemanden findet, der mit ihm Preis tauschen möchte, dann solls an uns nicht scheitern.

      Kommentar


        #33
        2.Platz
        DAs freut mich

        Kommentar


          #34
          Und mich freut der 1. Platz

          Ist ja am Ende doch nochmal richtig knapp geworden.

          Kommentar


            #35
            Dann hat sich das "Problem" ja von alleine erledigt, Glückwunsch an alle Gewinner!

            Falls es Einsprüche gegen die Wertung gibt (falscher Torschütze z. B.), dann bitte schnell her damit, ansonsten bereite ich bis morgen schon mal die offizielle Gewinner-Liste für Interwetten vor.

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              erst einmal besten Dank für das Gewinnspiel/den Gewinn.

              Ich habe noch 2 Fragen zu den Gewinnen/den Platzierungen.
              Dies geht (falls ich es nicht überlesen habe ) nicht aus den Regeln hervor.

              1. Auf Platz 9 gibt es 3 Gewinner. Bekommen alle den 'höheren' Gewinn (20 Euro)
              oder wird die Gewinnsumme (1*20 + 2 * 10) aufgeteilt (= 13,33 für jeden).
              (Könnte ja auch mal auf andere Gewinnränge (z.B. 2. und 3.) zutreffen.)
              Oder wird sogar 'gelost' ?

              2. Dies spielt diesmal keine Rolle, aber wird (trotz gleicher Gesamtpunktzahl)
              bei den Gewinnen/Platzierungen nach noch vorhandenen Jokern unterschieden ?
              (Hier z.B. die Plätze 8 und 9: Alle haben 80 Gesamt-Punkte.)

              Danke.

              Kommentar


                #37
                Die exakte Platzierung geht aus der Nummer am Zeilenanfang hervor. Sollten sich die Preisränge überlappen, teilen sich alle Teilnehmer auf diesem Platz die Gesamtgewinnsumme gleichermaßen.

                Kommentar


                  #38
                  Kleine Planänderung.

                  Leider ist es nicht möglich, "unrunde" Gutschriften aufs Wettkonto zu buchen, es muss also trotz Gleichstandes von Dede, Goepfi und VonLine einen Neuntplatzierten geben.
                  VonLine ist der Glückliche, er brauchte weniger Tipps für die gleiche Punktzahl, somit gehen 20 Euro an ihn und je 10 Euro an Dede und Goepfi.

                  Die Wettgutscheine werden heute von mir per pn versendet.

                  Kommentar


                    #39
                    Mich würde noch interessieren, was genau denn "Skybox" Tickets sind?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                      Mich würde noch interessieren, was genau denn "Skybox" Tickets sind?
                      Anderes Wort für Loge. Es sei denn, Flo muss mich schon wieder korrigieren.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Kleine Planänderung.

                        Leider ist es nicht möglich, "unrunde" Gutschriften aufs Wettkonto zu buchen, es muss also trotz Gleichstandes von Dede, Goepfi und VonLine einen Neuntplatzierten geben.
                        VonLine ist der Glückliche, er brauchte weniger Tipps für die gleiche Punktzahl, somit gehen 20 Euro an ihn und je 10 Euro an Dede und Goepfi.

                        Die Wettgutscheine werden heute von mir per pn versendet.
                        Schade, damit wieder den höheren Gewinnrang um einen Platz verpasst
                        Was passiert jetzt eigentlich mit Powerslaves Gewinnrang? Wenn er trotz Missachtung der Spielregeln () seine 10 Euro bekommt ist gut, aber falls nicht wäre es aber albern nen vollkommmen Fremden die 10 Euro gutzuschreiben - ich hätte da eine Idee welche 2 User da evtl. je 5 mehr bekommen dürften (nicht wahr Goepfi?)


                        Aber unabhängig vom Gewinn, das Spiel macht echt Laune.
                        Falls ihr in Zukunft (evtl. bei der WM) wieder Gewinnspiele macht, dann ist das Format imho echt das Beste!

                        Kommentar


                          #42
                          Flo hat ja gemeint er gibt die Gutscheine per PN raus, d.h. ich kann mich immernoch anmelden und ihn einlösen. So war's ja eigentlich geplant von mir.

                          Sorry nochmal.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                            Flo hat ja gemeint er gibt die Gutscheine per PN raus, d.h. ich kann mich immernoch anmelden und ihn einlösen. So war's ja eigentlich geplant von mir.
                            Ja, Interwetten ist passend zu Weihnachten sehr entgegen kommend.
                            Normalerweise geht das leider nicht ...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                              Anderes Wort für Loge. Es sei denn, Flo muss mich schon wieder korrigieren.
                              Hast mal Recht.

                              Interwetten gehört eine gesamte Skybox (Loge), dort werden sich wahrscheinlich neben diversen Interwetten-Mitarbeitern einige andere Gäste tummeln, die IW-Loge ist genau unter der Präsidenten-Loge, also wohl mit bester Sicht überall hin. Essen und Getränke sind ebenso inklusive.

                              Kommentar


                                #45
                                Hättest das mal eher erläutert, dann wäre rapupi doch lieber 1. geworden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.