X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Interwetten-Bundesligen-Gewinnspiel

    Ab sofort im Forum und zur Bundesliga im Dezember wieder ins Leben gerufen:

    Das Interwetten Bundesligen-Gewinnspiel

    mit Wettguthaben im Gesamtwert von 500 € plus 2 Skybox-Tickets für Espanyol-Atletico!


    Die genaue Preis-Verteilung ist:
    1. Platz ... 2 Skybox-Tickets für Espanyol-Atletico
    2. Platz ... 100 €
    3. - 4. Platz ... je 50 €
    5. - 9. Platz ... je 20 €
    10. - 29. Platz ... je 10 €

    Und so geht's:
    (Übrigens, viele werden sich daran erinnern, wir hatten genau das gleiche Gewinnspiel schon zur WM 2006 und zur EM 2008. )

    Ende Dezember wird derjenige gewinnen, der die meisten Punkte sammeln konnte. (Wer hätte das gedacht. )
    Punkte sammeln kann man, indem man für möglichst viele Bundesliga-Spiele in Deutschland und Österreich das exakte Ergebnis tippt. Sich bei bestimmten Partien des Tipps zu enthalten, ist daher nicht vorteilhaft.

    Mit jedem Ergebnistipp sind 1, 2 oder 3 Punkte zu verdienen.
    - 3 Punkte, wenn das Ergebnis exakt übereinstimmt. Also z. B. beim Tipp 3:2 und selbigem Ergebnis.
    - 2 Punkte bekommt man dann immerhin noch, wenn Tendenz und Differenz übereinstimmen. Also z. B., wenn ich ein 3:1 tippe, das Spiel aber 2:0 endet (nicht aber 0:2!) oder dergleichen. Dann ist immerhin der Sieger richtig getippt und außerdem stimmt die Tore-Differenz, nämlich +2.
    - 1 Punkt gäbe es dann immerhin noch, wenn allein die Tendenz richtig ist. Also wenn ich z. B. ein 0:1 getippt habe und durch das 0:2 immerhin einen Punkt holen kann. Tippe ich allerdings ein Unentschieden richtig, dann ist auch automatisch die Differenz richtig, so dass mit mindestens 2 Punkten zu rechnen ist.

    Und da das allein ein wenig zu einfach wäre , bringen wir hier auch noch die Joker ins Spiel - genau wie vor 1,5 Jahren.
    Am Anfang bekommt jeder Teilnehmer 3 Joker gutgeschrieben. Und er kann sich auch weitere Joker besorgen, nämlich, indem er bei einer Partie einen Torschützen richtig vorhersagt. Deshalb muss dieser auch bei jedem Tipp angegeben werden.
    Schießt der ausgewählte Spieler in der jeweiligen Partie ein Tor (es zählen Verlängerungen hinzu, nicht aber Elfmeterschießen und auch keine Eigentore), dann gibt es einen neuen Joker dazu. :)

    Mit den Jokern selbst kann man folgendes anstellen:
    Durch einen Klick auf das Kästchen vor dem großen wird ein Joker für die jeweilige Partie aktiviert. Und dann kassiert man zusätzlich zu den üblichen Punkten noch mal einen Extrapunkt für jedes einzelne Tor im Spiel, auch Eigentore und Verlängerungen, nicht aber ein mögliches Elfmeterschießen.
    Mit dem Joker sollte man also Partien auswählen, die man für sehr torreich hält.

    Zum Abschluss mache ich noch mal ein Beispiel. Ich hoffe, es ist dann alles klar (hier bezogen auf ein Länderspiel).

    Im Spiel Schweiz – Tschechien tippe ich ein 3:2 und setze einen Joker. Als Torschützen selektiere ich Jan Koller.
    Das Spiel endet 4:3 und ich bekomme 2 Punkte für die richtige Tendenz sowie Tordifferenz. Außerdem obendrauf noch 7 Extrapunkte für die Tore im Spiel. Da auch Jan Koller ein Tor erzielt hat, bekomme ich einen neuen Joker gutgeschrieben.
    Also keine schlechte Ausbeute.

    Übrigens werden Joker, die ein Teilnehmer nach Ende des letzten Dezember-Spieltags noch übrig hat, mit jeweils 1 Punkt gewertet. Es macht also eigentlich keinen Sinn, sie nicht einzusetzen, da nicht alle Partien 0:0 enden sollten ...

    Zur Tippabgabe geht es auf die WETTSITE, wie wir es gewohnt sind:
    10 Jahre WETTFORUM - WETTSITE.info

    Nach den ersten Spielen gibt es den aktuellen Tabellenstand. Die Partien des nächsten Spieltages werden am Montag hinzugefügt.

    Bei Fragen, bitte hier posten. :)
    Und jetzt nur noch Viel Erfolg!

    #2
    Hört sich Super an

    Bin dabei...

    Kommentar


      #3
      Zum Hauptpreis ist noch zu erwähnen: Espanyol vs. Atl. Madrid findet am 10. oder 11.04.2010 statt.
      Es ist allerdings weder Flug, noch Hotel inklusive, zu gewinnen gibt es nur die 2 Tickets selbst. Bei einer frühen Buchung sollte man sich sowieso länger Zeit lassen in Barcelona, schon allein wegen des unsicheren Spieltermins.

      So, lasset die Spiele beginnen!
      (In Deutschland finden im Dezember noch 3 Spieltage statt, in Österreich nur noch 2. Danach ist die Wertung beendet, also pünktlich vor der Bescherung.)

      Kommentar


        #4
        Klingt gut...

        Kann man auch mitmachen, wenn man noch nicht bei Interwetten angemeldet ist?

        Kommentar


          #5
          Klar kann man das. Muss sich halt nur vorher bei Interwetten registrieren und den Benutzername dann auf der WETTSITE angeben für die Gewinn-Gutschrift.

          Kommentar


            #6
            Mal ne Frage habe jetzt schonmal ein Tipp abgegeben kann ich nochmal auf wette abschicken gehen oder wurde die erste abgegebene Wette bestätigt??

            Kommentar


              #7
              Einfach Tipps abgeben oder ändern, wie du willst. Alles ist möglich.

              Kommentar


                #8
                wer lesen kann ist klar im vorteil
                gestern bayern 2:1, gomez als torschützen und bei neustadt diesen kutisi (oder so) genommen, heute geschaut 0 punkte und 3 joker
                alle tipps raus gewesen, nochmal getippt und gesehen "bitte erst usernamen bei einstellungen eingeben"
                nun gilt es halt das feld von hinten aufzurollen
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #9
                  Spannend wird es sicher auch im April an der Spitze bleiben, nach dem 1. Spieltag hat nun erst einmal nilsi1 die Nase vorn:
                  Interwetten Bundesliga-Gewinnspiel - WETTSITE.info

                  Weiterhin sind schon mal die Spiele des kommenden Wochenendes online.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                    Spannend wird es sicher auch im April an der Spitze bleiben, nach dem 1. Spieltag hat nun erst einmal nilsi1 die Nase vorn:
                    Interwetten Bundesliga-Gewinnspiel - WETTSITE.info

                    Weiterhin sind schon mal die Spiele des kommenden Wochenendes online.
                    was hast du geraucht?

                    Kommentar


                      #11
                      Das war nur ein Test, ich wollte mal sehen, ob einer aufpasst.
                      Gemeint ist natürlich der Mai, ähhh Dezember ...

                      Kommentar


                        #12
                        mhm iwie werden meine tipps schon seit letzter Woche nicht mehr gespeichert sowohl bei bet5 als auch beim bl gewinnspiel , bin nicht mal mehr in irgend ner tabelle zu sehen habs aber eigentlich jedes ma abgegeben :(
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #13
                          Was genau wird denn nach der Tippabgabe angezeigt?

                          Ob die Tipps drin stehen oder nicht, lässt sich extrem einfach überprüfen: Einfach die Seite neu laden und schauen, ob sie dabei sind oder nicht ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            mhm iwie werden meine tipps schon seit letzter Woche nicht mehr gespeichert sowohl bei bet5 als auch beim bl gewinnspiel , bin nicht mal mehr in irgend ner tabelle zu sehen habs aber eigentlich jedes ma abgegeben :(
                            hast du unter einstellungen deinen interwetten-benutzernamen und den wettforum-nick eingefügt? könnte ja sein, dass diese einstellungen auf einmal weg sind?!
                            Zuletzt geändert von Bayern1; 07.12.2009, 16:12.

                            Kommentar


                              #15
                              "Auf einmal weg" ist da bestimmt nichts.
                              Kann sowieso nicht sein, denn wenn der Benutzername bei Interwetten fehlen sollte, würde eine Fehlermeldung bei der Tippabgabe erscheinen. Also daran kanns nicht liegen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.