X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Tipper des Monats September 2016 präsentiert von Bet3000

    Wir prämieren die besten Live-Tipper des Monats September 2016! Ihr könnt hier in diesem Thema bis 2. Oktober 2016 jene Wettforum-Mitglieder vorschlagen die eurer Meinung nach mit ihren Tipps im Live-Forum (https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...e/live-is-live) Positives beigetragen haben. Jeder kann auch sich selbst vorschlagen.

    Wichtig:
    + Der vorgeschlagene User war an 15 oder mehr Tagen des Monats im Live-Ordner aktiv
    + Der vorgeschlagene User hat 10 oder mehr Tipps gepostet
    + Einsatzhöhe in 1/10 bis 10/10 sollte angegeben werden

    Die besten Live-Tipper jedes Monats erhalten Wettguthaben von Bet3000! Insgesamt werden jeden Monat 100 Euro vergeben, wer wie viel erhält hängt davon ab wie viele Vorschläge es gibt und wie die Bilanz aussieht.

    Noch nicht bei Bet3000? Dann registriere dich bitte über diesen Link

    Bitte keine Diskussionen in diesem Thema, es soll nur für Vorschläge dienen.

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

    #2
    dann möchte ich mal > Tiro Federal vorschlagen
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


    • MCSpeiba
      MCSpeiba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wohl eher als Award fürs Lebenswerk dann 8-)

    #3
    Erstmal vielen Dank für die Nominierung mein Freund,doch ich erfülle keines der Kriterien.
    War selten vor Ort,glaube nicht ,dass ich 10 Tipps dabei hatte,direkt oder indirekt(ohne Einsatzangabe) und generell war es ein ziemlich bescheidener Monat.
    Es gab etliche Monate in der Vergangenheit wo alles zutraf und keine Konkurrenz hatte :p,aber nicht in diesen Monat,auf keine Fall.Gibt sicher andere die weit überlegen waren.Leider kann ich auch Keinen nominieren,eben weil ich nicht alles mitbekommen habe.
    Ist zwar nur ne Nominierung, aber auch die sollte verdient sein.

    Kommentar


      #4
      gut ob es 10 waren ka aber für mich persönlich bist du präsent im LiL und das nicht unerheblich ....die leute wollen deine beiträge so wie du sie mit uns teilst und ich habe festgestellt das du noch nicht mal eine einsatzangabe machen musst .....und ich/wir spielen dir dennoch nach und das mit erfolg ( wenn man auch zwischen den zeilen liest )
      schade leute ....aber tiro hat selbst entschieden ....... DEIN monat kommt dann noch
      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

      Kommentar


        #5
        Vorschlag :Halvar

        Kommentar


          #6
          Ich schlage mal Renne vor

          Kommentar


            #7
            Halvar doch dieses Monat auch nicht wirklich aktiv gewesen, soweit ich mich erinnere.
            Dadurch, dass ma sich ja selber vorschlagen kann, mach i das jetzt einfach . Auch wenn ich in der zweiten Hälfte des Monats nicht mehr ganz so aktiv Picks im LIL geteilt hab.

            Kriterien sollt i erfüllen -> 15 Tage war i scho im LIL, denk ich. 10 Picks hatte ich. Einsatzhöhe, Bookie und Quote waren in den meisten Fällen angegeben. Soweit ichs gesehen habe, warens 20 Picks mit +29,32. 12 davon bei Asia Books/Pinnacle, die 8 bei den Eurobooks waren alle live (wegen MaxBets wärs).

            nitram war auch gut soweit ich mich erinnern kann, den nominier ich auch noch. Renne braucht da ein wenig Konkurrenz

            Kommentar


              #8
              Der September im L!VE-Ordner war bei mir ähnlich erfolgreich wie der August, habe alle Kriterien erfüllt und deshalb nominiere ich mich selbst

              Kommentar


                #9
                Vorschlag: basketking
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #10
                  MCSpeiba, Platzsturm & Nitram - wenn er10picks, 15tage erfüllt hat- bei den erstegannten sollten die kriterien durch sein

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.