X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Tipper des Monats Dezember 2016 präsentiert von Bet3000 - Die Abstimmung

    Eure Stimme zählt!
    Ihr habt in den vergangenen Tagen zwei besonders fleißige Mitglieder aus dem Live is Live Forum für den Titel "Live-Tipper des Monats" vorgeschlagen, jetzt könnt ihr dem eurer Meinung nach besten Live-Tipper eine Stimme geben.
    Die Abstimmung ist öffentlich, Stimmen von etwaigen Mehrfachaccounts sind ungültig. Das Wahlergebnis ist Bestandteil unserer internen Entscheidungsfindung, wir geben u.a. Stimmen von Stamm-Usern mehr Gewicht als denen von neuen Usern die nicht oder nur selten posten.

    Es geht um insgesamt 100 Euro Wettguthaben von Bet3000! Noch kein Wettkonto bei Bet3000? Bitte hier klicken

    Ende der Abstimmung: 9.1.2017, 10:00 Uhr
    21
    COMBE80
    80,00%
    17
    darvishh
    19,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Gratulation COMBE80 du bist Live-Tipper des Monats! 80 Euro Wettguthaben gehen an dich, 20 Euro an darvishh
    Bitte schickt mir euren Bet3000-Benutzernamen - vor der Gutschrift muss eine Einzahlung auf das Konto erfolgt sein.
    Noch kein Wettkonto bei Bet3000? Bitte hier klicken

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Großzügigkeit, auch seitens Bet3000. Ich besitze dort aber kein Konto und beabsichtige keine Einzahlung. Meine 20 EUR möchte ich daher COMBE80 überlassen, er hat auch deutlich besser performt als ich.

      Kommentar


        #4
        Danke Flo mein guter... COMBE der weinachtsman wird auch die 80 EURO verschenken, diese gehen an einen alten user hier https://www.sportwettenvergleich.net...30246-torrejon werde dir gleich seine Benutzernamen geben, COMBE hilft leuten die vieleicht noch keine gescheide bank aufgebaut haben.... haette mir damals vor jahren wer was geschenkt wehre der wetten weg viel einfacher gewesen, ich musste ganz unten anfangen mich mit mini betraegen langsamm aufbauen, deshalb hoffe ich das Terrejon diese 80euro gug und gescheid umsetzt und auch was daraus macht...



        COMBE TIPS.....

        mehr als wetten.... :mrgreen:

        https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.