X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTiP FIFA17 Turnier, Gewinne Galaxy S7 Edge, Anmeldung

    wettforum.info - FIFA 17 (PS4) Turnier, powered by XTiP

    1. Platz: Samsung Galaxy S7 Edge
    2. Platz: 100€€ Wettguthaben bei XTiP
    3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP


    Das bereits fünfte und wohl letzte Turnier mit dem FIFA17, wieder ist es uns eine Ehre dieses Turnier auszuschreiben. Und auch wieder ein großes DANKE an XTiP, die wieder sensationelle Preise stellen. Der Gewinner sahnt nicht nur Ruhm und Ehre ab, sondern erhält auch ein neues Samsung Galaxy S7 Edge. Auch die Plätz 2 & 3 gehen dieses mal nicht ohne aus, der zweite Platz erhält 100€ Wettguthaben und der dritte noch feine 50€ von XTip!

    Gespielt wird 1vs1, KO System. Mannschaften nach Wahl, jedoch nur reelle (keine Klassikmannschaften). Die Auslosung wird automatisch von wettforum.info über unser Turnierprogramm gelost (automatische Losung ohne Setzung). Nach der Losung (der Bekanntgabe der Paarungen) hat jedes Duell 72h Zeit um das Spiel auszuführen und das Ergebnis zu posten.

    Teilnehmen darf JEDER wettforum.info User der sich bis 06.09.2017 registriert hat; Mehrfachteilnahmen eines Users mit unterschiedlichen Usernamen sind nicht erlaubt.

    Im Falle eines Gewinnes, benötigen wir von dir den XTiP Usernamen. Diesen dann bitte uns nach Aufforderung zusenden.
    Spätestens am 14.09.2017 muss sich jeder Teilnehmer bei XTiP registriert haben. Noch kein Wettkonto bei XTiP? Dann registriere dich kostenlos bitte unbedingt über diesen Link.

    Interessiert? dann schreibe: ICH WILL!
    (bitte nicht deinen PSN Usernamen posten, diesen sollt ihr dann untereinander austauschen um etwas die Privatsphäre zu schützen)

    Teilnahmeschluss: 14.09.2017 - 23:59 Uhr
    Am 15.09.2017 werden wir dann die Paarungen bekannt geben.

    Info, Umsatzbedingungen zum XTiP Wettguthaben das gewonnen werden kann:
    bevor eine Auszahlung getätigt werden kann, muss 3x min eine 1,9 Quote positioniert werden.


    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Willkommensbonus mitnehmen

    #2
    Ich will!

    Kommentar


      #3
      ich will!
      DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

      Kommentar


        #4
        ich will

        Kommentar


          #5
          ich will

          Kommentar


            #6
            Ich will !

            Kommentar


              #7
              Ich will!

              Kommentar


                #8
                Ich will!

                Kommentar


                  #9
                  Ich will.

                  Kommentar


                    #10
                    ich will.
                    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                    Kommentar


                      #11
                      Ich will!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich will!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will

                            Kommentar


                              #15
                              Ich will

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.