X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats September 2017 - präsentiert von Tipico

    Gesucht werden die Analysen des Monats September 2017, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben bei Tipico.

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen

    Bitte postet bis 2.10.2017 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Jetzt bei Tipico gebührenfrei wetten

    #2
    Da hier ja noch nix los ist schlage ich mich selbst vor. Ohnehin ein Unding das ich noch keinen Stern habe, sollte ja um Klasse nicht um Masse gehen..
    US Open Ordner mal bisschen belebt.

    Link entfernt

    Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2017, 01:46.

    Kommentar


      #3
      Nominiere Wrisse.

      https://www.wettforum.info/forum/wet...77#post4714977

      Kommentar


        #4
        Nominiere IV0815
        https://www.wettforum.info/forum/wet...40#post4715940

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch IV0815 zur Analyse des Monats! Value früh erkannt, gut begründet und souverän getroffen
          Die Analyse von Wrisse bekam leider zu wenige Danke, deshalb floss sie nicht in unsere Entscheidungsfindung ein.

          Die 150 Euro Wettguthaben bei Tipico werden wie folgt aufgeteilt:
          120 Euro IV0815
          30 Euro Gast

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch an IV 0815, aber schon ein Witz hier.
            Das ein Admin erst mal den Beitrag liken muss damit überhaupt die notwendigen 10 Danke zustande kommen und die Analyse höher angesehen wird, ne 1,96 in der Regio als ne @3 in nem Grand Slam muss man nicht verstehen..
            Flo bitte meinen Acount hier löschen werde nichts mehr für das Forum Posten, meine 30€€ kannste Wrisse geben.

            Kommentar


            • IV0815
              IV0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Nemo. Würde es sehr schade finden wenn du wegen sowas aufhörst.

            #7
            Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an IV 0815, aber schon ein Witz hier.
            Das ein Admin erst mal den Beitrag liken muss damit überhaupt die notwendigen 10 Danke zustande kommen und die Analyse höher angesehen wird, ne 1,96 in der Regio als ne @3 in nem Grand Slam muss man nicht verstehen..
            Flo bitte meinen Acount hier löschen werde nichts mehr für das Forum Posten, meine 30€€ kannste Wrisse geben.
            Seine Analyse bekam 22 Danke, da kam es auf meines wirklich nicht an.
            Primär wird die Analyse bewertet, da war seine unserer Meinung fundierter und besser begründet.

            Kommentar


              #8
              Wenn ein Sieg bei nem Grand Slam gegen die Top Favoritin im kompletten Feld auf den Gesamtsieg und das auch noch Glatt in 2 Sätzen nicht mehr wiegt als ein Banenenspiel in der Regio zu ner 1,9 dann haben wir vermutlich unterschiedliche Ansichten was ne Analyse des Monats ist.
              Wie gesagt nochmal in aller Deutlichkeit LÖSCHE MEINEN ACCOUNT ich möchte hier nichts mehr posten.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                Wenn ein Sieg bei nem Grand Slam gegen die Top Favoritin im kompletten Feld auf den Gesamtsieg und das auch noch Glatt in 2 Sätzen nicht mehr wiegt als ein Banenenspiel in der Regio zu ner 1,9 dann haben wir vermutlich unterschiedliche Ansichten was ne Analyse des Monats ist.
                Wie gesagt nochmal in aller Deutlichkeit LÖSCHE MEINEN ACCOUNT ich möchte hier nichts mehr posten.
                Man muss es auch nicht übertreiben, ich könnte auch behaupten den größten Wettmarkt überhaupt zu schlagen sei stärker als die von euch geposteten Wetten, letztendlich war es zu schwach und zu wenig. Eine Analyse bleibt immer noch sehr subjektiv und wenn du nur reine Zahlen nimmst wird doch auch keiner glücklich werden. Wie willst du als letztendlich bewerten was stärker/besser war? Was ich wiederum sehr schade finde ist die Tatsache der Danke denn a ist NFL hier nicht so beliebt wie Fuba oder Tennis und b kommt es dann auch noch auf Beliebtheit an, es ist ein wenig jammern aber dennoch sollten die Danke nicht ausschlaggebend sein. An Sonntagen krieg ich teilweise PNs mit Namen die ich noch nie gehört habe deren Inhalt von Danke bis hin zu Fragen zu bestimmten Picks/Teams.

                Ich sag einfach Glückwunsch IV0815 und mach einfach weiter Nemo271 denn kaufen kannst du dir von dem Stern eh nichts, die Bestätigung wie gut du bist/warst ist deine Bankroll bei dem jeweiligen Buchmacher =)


                Peace out

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das regt mich nicht auf es ist einfach falsch entschieden und deshalb Poste ich hier keine Tipps mehr, scheinbar für die Admins aber nicht möglich meinen Account zu löschen obwohl es in den Agbs steht

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Wahl bleibt und ist nun mal subjektiv "falsch" entschieden kann man also nicht so wirklich sagen, bei einer Miss Wahl ist es doch genauso das eine Jurymitglied mag blond der andere schwarzhaarige

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Anerkennung seitens des WF braucht man doch auch nicht was nützt es IV0815 seinen Tipp mit 5€ angespielt zu haben wenn du deinen Tipp mit 500€ angespielt hast? Meine BR ist entscheidend mehr nicht.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.