X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTiP FIFA18 Turnier

    wettforum.info - FIFA 18 (PS4) Turnier, powered by XTiP

    1. Platz: 100€ Wettguthaben bei XTiP
    2. Platz: 70€ Wettguthaben bei XTiP
    3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP


    Das bereits sechste Turnier dieser erfolgreichen Reihe. Und auch dieses Mal ein großes DANKE an XTiP, die wieder die Preise übernehmen. Der Gewinner sahnt nicht nur Ruhm und Ehre ab, sondern erhält auch ein feines Wettguthaben. Auch die Plätz 2 & 3 gehen dieses Mal nicht ohne aus, der zweite Platz erhält 70€ Wettguthaben und der dritte noch respektable 50€ von XTip!

    Gespielt wird 1vs1, KO System. Mannschaften nach Wahl, jedoch nur reelle (keine Klassikmannschaften). Die Auslosung wird automatisch von wettforum.info über unser Turnierprogramm gelost (automatische Losung ohne Setzung). Nach der Losung (der Bekanntgabe der Paarungen) hat jedes Duell 72h Zeit um das Spiel auszuführen und das Ergebnis zu posten.

    Mehrfachteilnahmen eines Users mit unterschiedlichen Usernamen sind nicht erlaubt.

    Im Falle eines Gewinnes benötigen wir von dir den XTiP Usernamen. Diesen dann bitte uns nach Aufforderung zusenden.
    Spätestens am 28.01.2018 muss sich jeder Teilnehmer bei XTiP registriert haben. Noch kein Wettkonto bei XTiP? Dann registriere dich kostenlos bitte unbedingt über diesen Link.

    Info, Umsatzbedingungen zum XTiP Wettguthaben das gewonnen werden kann:
    bevor eine Auszahlung getätigt werden kann, muss 3x min eine 1,9 Quote positioniert werden.

    Jetzt bei XTiP anmelden und 200 Euro Willkommensbonus mitnehmen
    Turnierbaum/Übersicht: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fifa 18.JPG
Ansichten: 183
Größe: 101,8 KB
ID: 4752441


    Erklärung zum Turnierbaum: die besten vier wurden gesetzt = aneinander getrennt und mit Freispiel.

    Paarung erste Vorrunde: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vorrunde 1.JPG
Ansichten: 161
Größe: 52,1 KB
ID: 4752442



    Ablauf wie bisher, viel Glück euch allen - im Namen von XTiP, "lasset die Spiele beginnen" :)

    Zu den Regeln: FIFA 17 Rules v2.pdf (gilt auf für FIFA18)
    Zusatz: freie Mannschaftswahl (ausser Klassikteams), gleiche Mannschaften erlaubt.

    Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
    1. Kontrahent kontaktieren
    2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
    3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten

    Bei noch offenen Fragen, bitte kontaktiert mich per PN.

    Eröffnen wir das Turnier, im Namen von XTiP- viel Glück!

    Start 1. Vorrunde: ab SOFORT
    Ende 1. Vorrunde: 01.02.2018, 23:59Uhr
    Zuletzt geändert von Aichi; 15.06.2018, 08:31.

    #2
    Schade kein Freilos Dabei hab ich schon neue Briefköpfe mit "Einzug 2. Runde Fifa18-Turnier" bestellt
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #3
      Ivan3011 gewinnt 3-0
      Nettes game und superfreundlicher gegner
      Angehängte Dateien
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Ch3kka90 gewinnt 2-0 gegen Berry33

        Kommentar


          #5
          Hi Leute,

          erstmal vielen Dank, dass ihr mich trotz meiner verspäteten Anmeldung noch aufgenommen habt. Leider habe ich jetzt irgendwelche Probleme mit meinem Playsation Plus und ich werde es bis morgen nicht lösen können, dass heißt ich kann nicht online spielen! Damit ist wohl mein Gegner Netzer automatisch eine Runde weiter. Tut mir echt leid, aber so isses :(

          Kommentar


          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Jaguar , schade - schau dass das Problem zum fixieren bekommst , das nächste Turnier kommt bestimmt ;) Netzer somit durch 'no contest' weiter .

          #6
          Morgen Jungs, wie laufen die Spiele? läuft alles?

          Bitte die "Regeln" beachten.
          Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
          1. Kontrahent kontaktieren
          2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
          3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten
          gerade Punkt 2 sehe ich aktuell von niemanden

          wünsche noch gute Spiele!

          Kommentar


            #7
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Morgen Jungs, wie laufen die Spiele? läuft alles?

            Bitte die "Regeln" beachten.


            gerade Punkt 2 sehe ich aktuell von niemanden

            wünsche noch gute Spiele!
            Barto und ich spielen Heute Abend ca 21 Uhr
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #8
              Sorry Aichi ! Bei mir und westwaelder ging es recht schnell, haben uns spontan bei PSN geadded und am Montag gezockt. Bei der nächsten Runde werde ich explizit darauf achten.
              Lg
              Spezialisiert auf :
              Tennis Challenger
              Ö. Regionalliga Ost
              NBA - Over/Under

              [[sabber]]

              Kommentar


                #9
                TheDude (mein Kontrahent), bitte reagiere auf meine PN.
                Die erste Spielrunde endet heute, bei möglichem No-Show (siehe Regeln) bin ich leider automatisch eine Runde weiter

                Kommentar


                  #10
                  Mein Gegner sanchez1904 hat mir mittgeteilt, dass er diese Woche beruflich unterwegs ist und leider nicht spielen kann...somit bin ich kampflos eine Runde weiter. Sehr schade, hätte gerne gespielt.

                  Kommentar


                    #11
                    Mein Gegner Kowolani92 hat bisher nicht auf meine PN geantwortet (er war seit dem 28.01 auch nicht mehr online).

                    Kommentar


                      #12
                      Zuri12 Mein Gegner zuri und ich haben uns gür
                      gestern um 9 verabredet. Ich hab zum Spiel geladen und bis halb 10 gewartet. Leider konnte das Spiel nicht gestartet werden und bin heute und morgen auf Dienstreise.
                      Zuri12
                      ich kann noch anbieten das Spiel am Samstag Vormittag nachzuholen sofern das für Aichi in Ordnung ist.

                      Gruß Manu

                      Kommentar


                      • Aichi
                        Aichi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        hallo ihr zwei, da ihr ja doch treue WF mitglieder seid, könnt ihr das spiel bis samstag mittag nachholen, dann ist aber absolute deadline ;) viel glück euch zwei

                      #13
                      Von meinem Gegner "haemmy" bisher noch keine Antwort erhalten

                      Kommentar


                      • haemmy87
                        haemmy87 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        sorry für die späte antwort. heute 20:30?

                      #14
                      GIP und ich spielen morgen Abend um ca. 20:00-20:30 Uhr gegeneinander. Leider gab es paar Internet Problemchen.

                      Kommentar


                        #15
                        Schtoni hat mich eben angeschrieben, aber anschließend abgesagt, da sein PSN abgelaufen ist.
                        Ich hätte es auch ehrlich gesagt verpennt meinen Gegner anzuschreiben, danke dafür.

                        Wollt ihr die Vorrunde nicht nochmal einen Spieltag verlängern und Erinnerungs-PNs an die offenen Paarungen verschicken?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.