X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27651214_1919722224724515_499645168_o.jpg
Ansichten: 69
Größe: 175,9 KB
ID: 4753068 Selbst gegen nen Ösi kann ich bei Fifa nicht gewinnen Aber es war ein angenehmes Match und ich habe halt so gespielt, wie ich Hansa leider oftmals in den letzten Jahren erleben musste Also in dem Punkt war das Spiel sehr realistisch Ich hoffe Barto gewinnt das Turnier, dann kann ich behaupten, dass ich gegen Alle anderen Spieler (außer dem Sieger) eine Chance gehabt hätte So ist das Turnier nach der 0:3 Niederlage leider beendet ​​​​​​​
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoyer; 01.02.2018, 23:01.
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #17
      Puh also Jungs, wirklich Katastrophe was ihr hier abliefert - eigentlich müssten wir alle nicht gespielten Paarungen aus dem Turnier kicken. Wir werden das Turnier, die Vorrunde 1, auf Sonntag (4.2.) 23:59 verlängern. Bis dorthin müssen ausnahmslos alle Spiele erledigt sein. Ab Spielrunde 2 (Vorrunde 2) gibt es keine Sonderbehandlungen mehr.

      Folgende Spiele fehlen noch:
      Linusm311 vs. GIP (Terminverschiebung angemeldet, Samstag)
      Akatsuki vs. Kowolani92
      Lulatsch16 vs. Zuri12
      haemmy87 vs. Tiba
      Nixblicker vs. Goal
      betzebub11 vs. Schtoni
      TheDude vs. Aichi

      Kommentar


        #18
        Habe meinen Gegenspieler „Goal“ am 31.01 angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


          #19
          Zuri12 Hallo, leider hat Zuri12 trotz aller Verlinkungen, PS Nachrichten und WF Nachrichten nicht mehr reagiert. Den zuerst angesetzten Spieltermin hat er leider verstreichen lassen.

          Ich kann nur noch morgen Vormittag spielen. Bitte setzte dich mit mir in Verbindung. Andernfalls muss ich dies leider auch so melden...

          Kommentar


            #20
            Schtoni hat die Partie abgelehnt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Match gegen haemmy findet heute um 20:30 statt

              Kommentar


                #22
                Linusm311 vs. KeWin (Terminverschiebung angemeldet, Samstag)

                Spiel heute 20:30 :) hab nun wieder Internet
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #23
                  KeWin vs Linusm311
                  0:5
                  Hat alles reibungslos geklappt, war sehr freundlich.

                  Kommentar


                    #24
                    4:1 Sieg gegen haemmy

                    Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
                    Zuri12 Hallo, leider hat Zuri12 trotz aller Verlinkungen, PS Nachrichten und WF Nachrichten nicht mehr reagiert. Den zuerst angesetzten Spieltermin hat er leider verstreichen lassen.

                    Ich kann nur noch morgen Vormittag spielen. Bitte setzte dich mit mir in Verbindung. Andernfalls muss ich dies leider auch so melden...
                    Wäre sehr cool, falls ich direkt im Anschluss schon meine zweite Runde gegen den Sieger austragen darf, oder bzw. stattdessen, falls Zuri sich weiter nicht meldet.
                    Bin nächste Woche leider kurzfristig unterwegs.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Aichi, Zuri hat sich bisher immernoch nicht gemeldet. Was soll ich machen?

                      Tiba würde gerne die zweite Runde spielen, ich kann ehrlich gesagt nur heute Nachmittag ca. 14.30 Uhr anbieten sofern du kommende Woche nicht kannst. Von mir aus gerne. Das müsste aber Aichi entscheiden.

                      Kommentar


                        #26
                        Tiba - Lulatsch (0:0) 6:1

                        Ich hoffe es war ok, dass wir nun das Spiel vorgezogen haben. Bin ab dem 12.2. wieder zurück.

                        Kommentar


                          #27
                          TheDude 4:1 Aichi
                          gerade eben.

                          Kommentar


                            #28
                            Aichi wie geht es jetzt weiter mit dem Turnier? Nächster Zeitraum?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                              Mein Gegner Kowolani92 hat bisher nicht auf meine PN geantwortet (er war seit dem 28.01 auch nicht mehr online).
                              Bleibt dabei - seit dem 28.01 nicht mehr im Forum gewesen.

                              Kommentar


                                #30
                                Gratulation den Gewinnern der Vorrunde 1. Überraschend sicherlich das frühe ausscheiden von KeWin. Auch Tiba ist eine Überraschung, er ist wohl auf der Überholspur mit den schnellen und hohen Gewinnen.

                                Weiter gehts zur Vorrunde 2:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vr2.JPG
Ansichten: 11
Größe: 98,7 KB
ID: 4754134

                                Die Duellübersicht:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vr2gruppe.JPG
Ansichten: 20
Größe: 42,2 KB
ID: 4754135

                                Zu den Regeln: FIFA 17 Rules v2.pdf (gilt auf für FIFA18)
                                Zusatz: freie Mannschaftswahl (ausser Klassikteams), gleiche Mannschaften erlaubt.

                                Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
                                1. Kontrahent kontaktieren
                                2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
                                3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten


                                Bei noch offenen Fragen, bitte kontaktiert mich per PN.

                                Im Namen von XTiP- viel Glück!

                                Start 2. Vorrunde: ab SOFORT
                                Ende 2. Vorrunde: Do 8.2., 23:59Uhr

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.