X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Linusm311 Beitrag anzeigen
    Aichi Wann konnen wir das finale starten?
    könnt ihr natürlich ab sofort, offiziell startet es morgen

    Kommentar


      #62
      GRANDE FINALE!

      Der Sieger des letzten Turniers Knipolle gegen den Favoritenschreck Linusm311. Im kleinen Finale trifft Ch3kka90 auf Nixblicker. Falls es jemand möglich ist Live zu übertragen, es wäre ein Genuss

      __

      Zu den Regeln: FIFA 17 Rules v2.pdf (gilt auf für FIFA18)
      Zusatz: freie Mannschaftswahl (ausser Klassikteams), gleiche Mannschaften erlaubt.

      Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
      1. Kontrahent kontaktieren
      2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
      3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten


      Bei noch offenen Fragen, bitte kontaktiert mich per PN.

      Im Namen von XTiP- viel Glück!

      Start Finale: ab SOFORT
      Ende Finale: Do 22.2., 23:59Uhr

      Kommentar


        #63
        Linusm311 vs Knipolle heute Abend 20:00 Uhr.

        Kommentar


          #64
          Linusm311 2:2 Knipolle
          Linusm311 2:2 Knipolle
          ​​​​​​Linusm311 4:3 Knipolle
          ​​​​​​
          Ersten beiden Spiele war Knipolle auf der Siegerstraße. Das dritte Spiel war ein offener Schlagabtausch.

          ​​​​​​​Ich bedanke mich ganz herzlich bei Aichi für die tolle Organisation!

          Kommentar


            #65
            Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an Linus. Richtig vernünftige Spiele. Da würd schon einiges an Glück dazu gehören gegen Linus zu null zu spielen. In den ersten beiden Spielen hab ich es dann sicherlich offensiv vergeigt das Ding zuzumachen. Ein dann sicherlich würdiger Titelträger nach drei würdigen Finalspielen.

            Aichi dank dir wieder für die Organisation. Hat Spaß gemacht!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Knipolle Beitrag anzeigen
              Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an Linus. Richtig vernünftige Spiele. Da würd schon einiges an Glück dazu gehören gegen Linus zu null zu spielen. In den ersten beiden Spielen hab ich es dann sicherlich offensiv vergeigt das Ding zuzumachen. Ein dann sicherlich würdiger Titelträger nach drei würdigen Finalspielen.

              Aichi dank dir wieder für die Organisation. Hat Spaß gemacht!
              Dem kann ich nur zustimmen, nach der ersten und zweiten Partie hätte ich mich nicht beschweren können, wenn ich als zweiter das Turnier beende. Eigentlich ein Unding, dass in drei Partien 15 Tore, wobei zwischenzeitlich kaum in durchkommen durch die 4er Kette war. Ich freue mich auf das nächste Turnier, dann gibt es eine Revanche Knipolle ;)

              Kommentar


                #67
                Ich habe Ch3kka90 am Freitag angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung
                "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                Kommentar


                  #68
                  Aichi Wie geht es jetzt weiter? :-)

                  Kommentar


                    #69
                    Ch3kka90 und Nixblicker wurde erlaubt an diesem Wochenende das Spiel um Platz 3 auszutragen.

                    Am Montag werden wir dann die Ränge offiziell verkünden und die Gewinnanforderung dem Bookie weitersenden. Ihr könnt mir vorab schon bitte eure XTiP Benutzernamen per PN zusenden.

                    Vielen Dank!
                    Und dem kleinen Finale noch viel Glück ​​​​​​​

                    Kommentar


                      #70
                      Hab ihm am Mittwoch vorgeschlagen das Match Freitag abends zu machen und meinen PS4-Nick mitgeteilt, kam keine Rückmeldung bisher. Mehr kann ich auch nicht tun
                      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                      Kommentar


                        #71
                        Ch3kka90
                        Aichi

                        Also ich wäre das ganze Wochenende verfügbar gewesen um die paar Minuten zu zocken und das Turnier zu beenden. Unter der Woche ist es deutlich schwieriger..
                        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                        Kommentar


                          #72


                          FINISH - welch spannendes Turnier.

                          Im Namen von XTiP und wettforum.info, vielen Dank allen Teilnehmern!

                          Wir gratulieren den Gewinnern:
                          1. LinusM311
                          2. Knipolle
                          3. Nixblicker
                          4. Ch3kka90

                          1. Platz: 100€ Wettguthaben bei XTiP
                          2. Platz: 70€ Wettguthaben bei XTiP
                          3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP
                          Bitte sendet mir noch die XTiP Benutzernamen.

                          Ein Turnier mit vielen Überraschungen und neuen Spielern in den Gewinnrängen, so soll es sein. Ich freue mich bereits auf das nächste Turnier, dann wird es wohl ein WM Special geben

                          Kommentar


                            #73
                            Linusm311 Knipolle Nixblicker Ihr habt PN mit weiteren Informationen zum Gewinn. Viel Glück!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.