X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Juni 2018 - präsentiert von Bet3000

    Gesucht werden die Analysen des Monats Juni 2018, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben bei Bet3000 - Hier bei Bet3000 anmelden und 150 Euro Bonus erhalten

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen

    Bitte postet bis 2.7.2018 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Jetzt bei Bet3000 wetten

    #2
    35,6 EH Gewinn in einen Spiel sind es wert hier aufgeführt zu werden. =) ... https://www.wettforum.info/forum/wet...40#post4810240

    Kommentar


      #3
      Wir freuen uns wie immer über mehrere Vorschläge die uns die Entscheidung erschweren. Auch WM-Analysen dürfen gerne noch bis morgen vorgeschlagen werden.

      Kommentar


        #4
        Jeweils (noch) keine 10+ Danke, aber im Juni/Juli wohl auch schwieriger als sonst!?

        Steeefaaan https://www.wettforum.info/forum/wet...39#post4802439

        BigMoneyMan https://www.wettforum.info/forum/wet...59#post4801859

        Buma https://www.wettforum.info/forum/wet...47#post4812447
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #5
          Unsere Entscheidung fiel dieses Mal auf die Analyse von Steeefaaan der ausführlich und nachvollziehbar auf beide Teams und andere Gegebenheiten einging. Dahinter folgt Buma, das Wettguthaben wird wie folgt aufgeteilt:

          100 Euro: Steeefaaan
          50 Euro: Buma
          Bitte schickt mir euren Bet3000 Benutzernamen per privater Nachricht. Noch kein Konto? Bitte unbedingt über diesen Link anmelden: Hier klicken

          Danke an alle Analysten!

          Kommentar


            #6
            ohne das *Danke* von FLO wären diese Tipps garnicht zugelassen für die Auswahl der Tipps... Möchte den admin hier nichts unterstellen .... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Warum gibt es eigentlich nur 2 gewinnen obwohl oben angegeben 1-3 gewinner ausgezeichnet werden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
              ohne das *Danke* von FLO wären diese Tipps garnicht zugelassen für die Auswahl der Tipps... Möchte den admin hier nichts unterstellen .... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Warum gibt es eigentlich nur 2 gewinnen obwohl oben angegeben 1-3 gewinner ausgezeichnet werden?
              Begründung ist doch angegeben : Steeefaaan's Analyse ist “ausführlich und nachvollziehbar". Lies mal, ist sehr gut.

              Außerdem unterstellst du durchaus was ... Du hättest sicher gewonnen, wenn du dir bischen mehr Zeit mit der Analyse genommen hättest. Picks warn ja sehr gut (vllt bischen zu hoher Einsatz für ein Friendly, aber wer gewinnt hat recht)
              Zuletzt geändert von Buma; 07.07.2018, 14:51.

              Kommentar


              • Dleider
                Dleider kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                An der Ausführlichkeit kann es 0,0 liegen, schaut man sich den Gewinner des Monats Dezember an. :) Wird immer zu Differenzen kommen: Analyse vs. Top-Tipp. Ich nehme dann immer lieber den Top-Tipp mit höherer Quote. Für Romane ist das Leben zu kurz

              #8
              ausführlich ist ja schön und gut, und die analyse ist wirklich gut geschrieben allerdings gibt es der Analyse Dinge die nicht nachvollziehbar sind, und am ende wurde es in meinen Augen kein Torreiches Spiel. hinzu kommt das er es anspricht das beide gerne hintenraus spielen und dann sollten sie ihre Taktik ändern und hohe lange Bälle spielen? das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Analyse muss in meinen Augen nicht tiefgründig sein, punktuell stichpunkthaltig und effektiv sein. Wesentliche Gründe erwähnen reicht völlig. ... Naja am ende muss ich mich den zufrieden geben wie es ist. Aber jetzt verstehe ich warum einige gute Tipster sich keine Mühe machen und eine Analyse schreiben.... Weil es hier nicht gewürdigt wird. das ist meine Meinung und Kritik hierzu.

              Kommentar


                #9
                Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                ausführlich ist ja schön und gut, und die analyse ist wirklich gut geschrieben allerdings gibt es der Analyse Dinge die nicht nachvollziehbar sind, und am ende wurde es in meinen Augen kein Torreiches Spiel. hinzu kommt das er es anspricht das beide gerne hintenraus spielen und dann sollten sie ihre Taktik ändern und hohe lange Bälle spielen? das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Analyse muss in meinen Augen nicht tiefgründig sein, punktuell stichpunkthaltig und effektiv sein. Wesentliche Gründe erwähnen reicht völlig. ... Naja am ende muss ich mich den zufrieden geben wie es ist. Aber jetzt verstehe ich warum einige gute Tipster sich keine Mühe machen und eine Analyse schreiben.... Weil es hier nicht gewürdigt wird. das ist meine Meinung und Kritik hierzu.
                Du hast ja quasi in deiner Auswertung schon den Titel der Analyse des Monats gefordert. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich bin auch kein Freund von Romanen. Beispielsweise braucht es für mich keine 50 Zeilen als Begründung für 3 Tore (@Steeefaaan), aber deine "Analyse" war ja wirklich nichts. Das war ein Hinweis für den LiL, aber im Leben keine Analyse. Zumal du kaum Argumente lieferst und schlecht formulierst ("körperliche Qualität Mangelware"). Was ist denn körperliche Qualität? Und seit wann ist ein Körper eine Ware? Sehr skurril alles.

                Muss aber an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass ich kein Freund davon bin, wie das hier mittlerweile gehandhabt wird. Meiner Meinung nach sollte man diesen Titel nur ergattern können, wenn man den ganzen Monat abgeliefert hat. Und warum macht man es nicht so, dass die User hier über Sieg und Niederlage entscheiden? Letztendlich besser imo. Wer profitiert hat, wird auch gerne abstimmen.

                Kommentar


                  #10
                  Natürlich war der Pick von FCH der beste. Der Hinweis, dass statt der Kampfmannschaft eine U21-Auswahl spielt, genügt alleinstehend vollkommen. Viel mehr Value als die gewählte Top-Analyse.

                  Mir is der Titel komplett wurst im Prinzip. Aber das Ausmaß und die Formulierung der Begründung des Picks dürften keine Rolle spielen eigentlich -> B-Team alleine würd genügen in meinen Augen. Was mich aber stört, ist die Einsatzhöhe. Für was gibts 10/10 = Maxbet, wenn ma dann 3x 6/10 oder so auf denselben Tipp buttert, nur halt aufgeteilt auf DC,Sieg und DNB?! Nicht limitierende Bookies - Bumas zB - müssten auch höher eingestuft werden imho.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                    Natürlich war der Pick von FCH der beste. Der Hinweis, dass statt der Kampfmannschaft eine U21-Auswahl spielt, genügt alleinstehend vollkommen. Viel mehr Value als die gewählte Top-Analyse.

                    Mir is der Titel komplett wurst im Prinzip. Aber das Ausmaß und die Formulierung der Begründung des Picks dürften keine Rolle spielen eigentlich -> B-Team alleine würd genügen in meinen Augen. Was mich aber stört, ist die Einsatzhöhe. Für was gibts 10/10 = Maxbet, wenn ma dann 3x 6/10 oder so auf denselben Tipp buttert, nur halt aufgeteilt auf DC,Sieg und DNB?! Nicht limitierende Bookies - Bumas zB - müssten auch höher eingestuft werden imho.
                    Der Titel ist aber Analyse des Monats und nicht Pick des Monats. Von daher ist das meiner Meinung nach ein Zusammenspiel aus beidem. Meiner Meinung nach könnte man das ja alles umgestalten, beispielsweise in Pick des Monats (inkl. Livetipps) und Analyst des Monats. Dann könnte man einmal den Pick auszeichnen, der aufgrund seiner Info bzw. der hohen Quote brutal heraussticht und einmal den Analysten, der im jeweiligen Monat abgeliefert hat.

                    Aber wenn man hier eine (zugegebenermaßen gute) Info teilt, die aber auch gar nicht von einem selbst kommt, und das dann nur in 2 Sätzen verpackt und dann mit der Auswertung schon fordert, dass das hier die Analyse des Monats ist, dann lache ich mich tot.

                    Ich und bestimmt einige andere au, haben bzw. hätten sicherlich viele Ideen wie man das ganze System hier umgestalten könnte, aber ich verstehe eh nicht warum alle so geil auf die paar EUR Wettguthaben sind. Klar, man nimmt das gerne mit... Aber wenn ich doch so einen Pick durchbringe, ist mir ein AdM-Titel doch zunächst mal völlig egal. Ähnlich wie bei NoLove, der auch mit seinem alten Account meinte, dass jede gute Analyse von ihm sofort mit einem Titel und einer Prämie belohnt werden muss. Dass er ein herausragender Tipster ist, weiß jeder hier. Aber die Art und Weise... Naja...

                    Der Pick von FCH war sicherlich einer der besten in diesem Monat. Aber sicherlich nicht DER Beste und schon gar nicht die Analyse des Monats.

                    Kommentar


                      #12
                      Hast recht, heißt da wirklich Analyse des Monats. Na, dann vergess ma meinen Post am besten wieder, sry. Haha

                      Dann müssten aber auch verlorene Picks zählen im Prinzip. Ob eine Analyse gut ist oder nicht, hat imo nix mim Ausgang zu tun. Ma kann die beste Analyse schreiben und der Pick kann nicht kommen, passiert. Analyse des Monats hat für mich auch wenig Sinn. Wenn mans so nimmt wie jetzt, ham aber wohl die zwei richtigen gewonnen.

                      Aber dadurch, dass i mir persönlich ned mal einen Account bei dem Gikbook eröffnen würd für die Prämie, zieh ich mich da jetzt mal wieder zurück und überlass das euch, die schon länger Überlegungen bzgl. diesem Thema anstellten.

                      Kommentar


                        #13
                        Danke Baskic, für deine Mithilfe hier, du hast mir zu 100% die "Arbeit" abgenommen.

                        FCH1990 deine gewonnen EH waren sensationell, Gratulation hierbei. Wie Baskic jedoch beschreibt, war es einfach zu wenig Analyse. Deshalb, habe ich mich gegen dich entschieden.

                        Wir freuen uns über alle Analysen, wollen mit dieser Auszeichnung aber dann doch die "fleißigen" hervorheben. Komisch eigentlich, dass hier doch etwas Kritik da ist. Vorher hatten wir den Analysten des Monats, aus Wunsch der Menge haben wir dann die "Analyse des Monats" gemacht. Und bei der "AdM" reicht einfach eine Topanalyse, da spielt es keine Rolle wie der Rest des Monats verlief. Ist doch eine prima Möglichkeit in einem doch schlechten Monat doch noch ein paar Euro zu ergattern?

                        Ich und bestimmt einige andere au, haben bzw. hätten sicherlich viele Ideen wie man das ganze System hier umgestalten könnte
                        Baskic, wir würden uns sehr über deine Ideen freuen = Verbesserungsvorschläge WF
                        Wir sind immer gewillt das System neu, moderner und interessanter für alle zu gestalten.

                        Kommentar


                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          erledigt. Hab was gepostet.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.