X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ 2,36
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tennisko.JPG
Ansichten: 103
Größe: 44,1 KB
ID: 4819503

    Kommentar


    • GrandSlamer
      GrandSlamer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde es abermals nicht gut das wieder eine Tennisrunde eingeschoben wird. Das hat in einem WM Tippspiel nichts verloren.

    • Robbery710
      Robbery710 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab mich auch stark gewundert, dass die letzte Runde nicht zum Finale war. Allerdings sollte man bei einem kostenlosen Tippspiel nicht zu viel Kritik üben...

    • GrandSlamer
      GrandSlamer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Egal ob kostenlos oder nicht. Meine Meinung dazu lasse ich mir nicht verbieten. Jetzt wurde alles durch eine Tennisrunde mit 16 Punkten verfälscht. Und die ganzen richtigen Kombis am Anfang sind einen Dreck wert dadurch.
      Zuletzt geändert von GrandSlamer; 18.07.2018, 18:23.

    @2,39 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 98
Größe: 22,4 KB
ID: 4819508

    Kommentar


      @2,37
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8051419x.jpg
Ansichten: 87
Größe: 29,0 KB
ID: 4819530

        Kommentar


          @2,62
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mxw3btji.jpg
Ansichten: 28
Größe: 48,4 KB
ID: 4819540

            Kommentar


              Quote 2,4 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000.jpg
Ansichten: 87
Größe: 21,7 KB
ID: 4819637

              Kommentar


                @2,72
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet3000_Beat_the_Bookie.JPG
Ansichten: 96
Größe: 43,1 KB
ID: 4819802

                Kommentar


                  Runde 16:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Runde16.JPG
Ansichten: 33
Größe: 19,4 KB
ID: 4819900

                  Endstand nach 16 Runden:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Runde16_Gesamt.JPG
Ansichten: 27
Größe: 46,5 KB
ID: 4819901

                  Kommentar


                    Da heute noch Zeit ist:

                    @3.36

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20180717-215003.jpg
Ansichten: 102
Größe: 144,4 KB
ID: 4819910

                    Kommentar


                      benni1990 hat seinen Wettschein nicht gewonnen, somit bleibt der Endstand unverändert.

                      Kommentar


                        Danke für die Auswertung eskimo1970 und Bet3000 für die Ausrichtung dieses Tippspiels
                        Gratulation an den Abcasher Abcasher der den Hauptpreis abcasht und auch an alle anderen Gewinner.

                        Somit ergeben sich folgende Gewinnränge:
                        Abcasher 200 €
                        Robbery710 75 €
                        Johnnyboy 75 €
                        didyyy 35 €
                        Homer S. 35 €
                        Nick89 20 €
                        eskimo1970 10 €
                        Netzer 10 €
                        benni1990 10 €
                        gojannes 10 €
                        gabbanaplaya 10 €
                        Buma 10 €

                        Bitte schickt mir bis morgen euren Bet3000 Benutzernamen per privater Nachricht mit dem Betreff "Beat the Bookie". Die Gutschrift auf euer Wettkonto sollte bis nächste Woche erfolgen.

                        Jetzt bei Bet3000 wetten

                        Kommentar


                          Gratulation wie man es schaffen kann einen ganzen Bewerb mit plötzlich reingestellten Tennistipps komplett zu verfälschen. Schon das Wertungssystem mit den Punkten ist in Frage zu stellen. Aber mit den Tennisrunden und vor allem der letzten mit 18 Punkten stellt man die ganzen WM Tipps ad absurdum.
                          Glückwunsch an die Gewinner und dem Veranstalter, dem es damit noch gelungen ist mich aus den Top 12 rauszuschieben.

                          Kommentar


                            Zitat von GrandSlamer Beitrag anzeigen
                            Gratulation wie man es schaffen kann einen ganzen Bewerb mit plötzlich reingestellten Tennistipps komplett zu verfälschen. Schon das Wertungssystem mit den Punkten ist in Frage zu stellen. Aber mit den Tennisrunden und vor allem der letzten mit 18 Punkten stellt man die ganzen WM Tipps ad absurdum.
                            Glückwunsch an die Gewinner und dem Veranstalter, dem es damit noch gelungen ist mich aus den Top 12 rauszuschieben.
                            Naja, es wurde ja nicht explizit als WM Gewinnspiel deklariert und die letzte Runde wurde ja nur aufgrund der Krankheit ne Tennis Wette. Ich würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich nichts gewinnen würde und es letztlich an einem Tipp lag, aber die Frage ob Du die nicht gestellte WM Quote geschlagen hättest wird nunmal nie beantwortet werden... Außerdem wärst Du - davon ausgehend, dass entweder alle richtig oder falsch gelegen hätten mit ihren Tipps - dann auch nur geteilter 12 ter geworden (wenn ich mich nicht verguckt habe), was dir 5€ gebracht hätte - klar heißt es "wer den Pfennig nicht ehrt,..." aber sich wegen 5€ zu ärgern finde ich übertrieben im Vergleich zu den Beträgen, die sonst in den Sand gesetzt werden (was ich jetzt nicht persönlich auf dich, sondern allgemein beziehe )

                            Ich gebe Dir allerdings auch in einem Punkt recht: Die Punktevergabe war mMn nicht optimal (warum ist jemand der z.B. nur die letzte Runde richtig lag, besser als jemand der in der 1,2,3,4 UND 5 ten Runde den Tipp geschlagen hat ) und auch der mögliche Zeitraum zur Abgabe der jeweiligen Runde war nicht immer lang genug finde ich.
                            Besser wäre es vll entweder die jeweiligen Gewinnerquoten über die Runden aufzuaddieren (so könnten Späteinsteiger mit hohen richtigen Quoten auch noch gewinnen) oder aber die Punkte nach folgendem Schema vergeben: Beim 1ten Sieg des Spielers gg den Bookie 1 Punkt, beim 2ten Sieg 2 Punkte, usw - die Punktevergabe also nicht von der jeweiligen Runde abhängig machen, sondern davon wie oft man den Bookie geschlagen hat (hätte allerdings den Nachteil, dass wahrscheinlich viele Spieler gleich viele Punkte haben werden am Ende)

                            Trotzdem Danke fürs Gewinnspiel

                            Kommentar


                              Zitat von Schnake Beitrag anzeigen

                              Naja, es wurde ja nicht explizit als WM Gewinnspiel deklariert und die letzte Runde wurde ja nur aufgrund der Krankheit ne Tennis Wette. Ich würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich nichts gewinnen würde und es letztlich an einem Tipp lag, aber die Frage ob Du die nicht gestellte WM Quote geschlagen hättest wird nunmal nie beantwortet werden... Außerdem wärst Du - davon ausgehend, dass entweder alle richtig oder falsch gelegen hätten mit ihren Tipps - dann auch nur geteilter 12 ter geworden (wenn ich mich nicht verguckt habe), was dir 5€ gebracht hätte - klar heißt es "wer den Pfennig nicht ehrt,..." aber sich wegen 5€ zu ärgern finde ich übertrieben im Vergleich zu den Beträgen, die sonst in den Sand gesetzt werden (was ich jetzt nicht persönlich auf dich, sondern allgemein beziehe )

                              Ich gebe Dir allerdings auch in einem Punkt recht: Die Punktevergabe war mMn nicht optimal (warum ist jemand der z.B. nur die letzte Runde richtig lag, besser als jemand der in der 1,2,3,4 UND 5 ten Runde den Tipp geschlagen hat ) und auch der mögliche Zeitraum zur Abgabe der jeweiligen Runde war nicht immer lang genug finde ich.
                              Besser wäre es vll entweder die jeweiligen Gewinnerquoten über die Runden aufzuaddieren (so könnten Späteinsteiger mit hohen richtigen Quoten auch noch gewinnen) oder aber die Punkte nach folgendem Schema vergeben: Beim 1ten Sieg des Spielers gg den Bookie 1 Punkt, beim 2ten Sieg 2 Punkte, usw - die Punktevergabe also nicht von der jeweiligen Runde abhängig machen, sondern davon wie oft man den Bookie geschlagen hat (hätte allerdings den Nachteil, dass wahrscheinlich viele Spieler gleich viele Punkte haben werden am Ende)

                              Trotzdem Danke fürs Gewinnspiel
                              Es ging mir nicht nur um meinen verpassten Gewinn.
                              Sondern das es allgemein fragwürdig ist das die Tennisrunden plötzlich eingeschoben worden sind, wo eigentlich kein Anlass dazu da war. Vor allem beim ersten Mal. Das hat ja auch andere betroffen.
                              Mit der Punkteverteilung stimme ich mir dir überein. Sowie dein Vorschlag oben würde es wesentlich fairer sein.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.