X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Juli 2018 - präsentiert von Bet3000

    Gesucht werden die Analysen des Monats Juli 2018, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben bei Bet3000 - Hier bei Bet3000 anmelden und 150 Euro Bonus erhalten

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen

    Bitte postet bis 2.8.2018 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Jetzt bei Bet3000 wetten

    #2
    Damit hier auch mal Leben rein kommt:

    https://www.sportwettenvergleich.net...70#post4820570

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Tour Thread durch ihn und mit einigen richtigen Etappensieger. Dazu relativ neu im Forum, gefällt mir:

      https://www.sportwettenvergleich.net...22#post4818522

      Habe mir die Wette auf Martin rausgesucht mit Quote 13.

      Kommentar


        #4
        Da hier ja nichts los ist, werfe ich meinen Hut mal auch noch in den Ring.

        https://www.sportwettenvergleich.net...90#post4820490

        Kommentar


          #5
          Der Titel für die Analyse des Monats Juli 2018 geht an mofc. Wir gratulieren! Seine Argumente haben uns am meisten überzeugt, da kamen Gladiator trotz des großen Gewinns und diezeit dieses Mal nicht ganz ran.

          Wettguthaben gibt es für alle drei. Bitte schickt mir euren Bet3000-Benutzernamen per privater Nachricht bis 6. August. Noch kein Wettkonto bei Bet3000? Dann melde dich bitte unbedingt über diesen Link an: Doppelter Starterbonus bei Bet3000

          Die 150 Euro werden folgendermaßen aufgeteilt:
          mofc 70 Euro
          Gladiator 40 Euro
          diezeit 40 Euro

          Kommentar


          • diezeit
            diezeit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für die Nominierung und Glückwunsch an mofc und Gladiator!

          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glückwunsch!

          • mofc
            mofc kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke und Glückwunsch an die anderen beiden! :)
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.