X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettforum NFL Fantasy League Meisterschaft

    Nach dem stetig wachsendem Interesse an American Football auch hier im Forum und wöchentlichen Free-TV Übertragungen auf ProSiebenMaxx und Streams von Ran.de haben wir uns etwas überlegt:

    Wir präsentieren die erste offizielle Wettforum.info NFL Fantasy Meisterschaft.
    Dem Gewinner winken 20€ als PSC, gestiftet von Wettforum.info, und natürlich Ruhm und Ehre!

    Ablauf:
    Aller Anfang ist schwer und wir starten deswegen nur mit einer Liga mit maximal 12 Teams in diese Saison.

    Es wird einen Live-Draft geben. Das Datum wird in der Woche vorm Saisonstart liegen (Do/Fr/Sa).
    Wer dann keine Zeit hat, macht Auto-Draft (Eure Rangliste könnt ihr bis zum Draft natürlich selber anpassen), also alles kein Problem =)
    Gespielt wird auf Yahoo.com. Dafür wird dort nur ein kostenloser Account benötigt.
    Den Einladungs-Link bekommt ihr per PN, sobald die Liga 12 Mann hat!

    Wir spielen Head-to-Head mit 4 Divisions.
    6 Teams von den 12 kommen in die Playoffs.
    Die Playoffs finden in Woche 14,15&16 statt. Die 2 besten Teams haben in Woche 14 ein Freilos.

    Die Einstellungen der Liga habe ich schon mal hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...fantasy-league eingefügt. Das Wichtigste sind die Roster Positions und Scoring.


    Was wird erwartet:
    Verpflichtende wöchentliche Teilnahme!
    Damit wird Chancengleichheit gewährt und es soll schließlich allen Spaß machen. Selbst, wenn man schon "raus" ist, wird erwartet, dass trotzdem weiter normal aufgestellt wird.
    Eigentlich sollte das gar nicht zur Diskussion stehen müssen! Aus Erfahrung aber leider trotzdem der folgende Passus, der aber sowieso auf niemanden zutreffen wird!
    Wer insgesamt mindestens 3x nicht aufstellt oder mindestens 2x nicht ab Woche 10, verpflichtet sich eine 10€ PSC zu spenden, die unter allen restlichen aktiven Mitspielern verlost wird (über random.org). Als nicht aufgestellt gelten Aufstellungen mit Spielern in einer Bye Week (spielfrei) oder von verletzten Spielern (deren Status (out) schon ab dem ersten Tag nach dem letzten Spiel der Vorwoche feststand).

    Wer darf teilnehmen:
    Gesetzt sind die Anmeldungen aus dem Umfrage-Ordner
    Haines
    Aichi
    Buma
    Burn13
    TOMK2010
    Eiskugel
    baseT
    enjoyer
    ShoGGa
    Chris0
    rtld

    Wenn ihr NICHT weiterhin fix dabei sein wollt, kommentiert diesen Beitrag, obwohl es auch etwas zu gewinnen gibt und ihr eh schon regelmäßig spielen wolltet ;)


    Da mindestens noch ein Platz frei ist, kann sich auch noch jeder um freie Plätze bewerben.




    Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Haines; 28.08.2018, 14:16.

    #2
    Einer geht noch

    Kommentar


      #3
      Anyone?

      Kommentar


        #4
        Moin. Ich weiß nicht, ob ich Freitag 21:00 Uhr bereits zu Hause bin Da Autodraft ja auch angeboten wird, wäre es ja kein so großes Problem Aber wenn es niemanden stört, dann würde ich den Draft gerne 21:30 Uhr oder noch besser 22:00 Uhr (wie lange dauert er denn ungefähr? ) veranstalten
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          Knuddelknuddler wäre das nicht auch was für Dich? Ein Mitspieler wird ja noch gesucht
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #6
            Statt Freitag Samstag möglich?

            Kommentar


              #7
              Also mir ist es egal, ich kann Freitag und Samstag

              Kommentar


                #8

                Bitte einfach eintragen, damit wir das festlegen können
                https://www.sportwettenvergleich.net...raft-zeitpunkt

                Kommentar


                  #9
                  Noch 1 Platz frei !

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde noch mitspielen!

                    Kommentar


                      #11
                      12!
                      Bitte noch in der Liga anmelden
                      enjoyer
                      rtld

                      Kommentar


                      • enjoyer
                        enjoyer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wollte erstmal warten, ob sich noch jemand findet :-)

                      #12
                      eh wir morgen nur zu 11. da stehen, habe ich einen zuverlässigen ersatzmann dazu geholt.
                      draft order gibt es leider erst 30 minuten vorm draft. glaube ab dann kann man auch schon in den raum zum draften.
                      viel erfolg.
                      teams können ab morgen dann gepostet werden...die draft note ist auch immer ganz lustig ;)

                      Kommentar


                        #13
                        Bin erst heute aus'm Urlaub zurück gekommen und wollte mich grade anmelden, aber leider wird mir angezeigt, daß die Liga bereits voll ist.

                        Kommentar


                          #14
                          so der Draft wurde abgeschlossen, die Draft Noten sind heraus, hier das Resultat: Draft Grades


                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                            so der Draft wurde abgeschlossen, die Draft Noten sind heraus, hier das Resultat: Draft Grades


                            Bin shcon sehr gespannt auf den ersten Spieltag und Gratuliere TOMK2010 zu deinem A =)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.