X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was Bitte hat denn Mario aka Burn13 da für einen Sahnetag erwischt?
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #17
      mein team schießt mit den punkten durch die decke, >100 gut oder?

      Kommentar


        #18
        Ich glaube ich bin so ein wenig der Streichel der NFL, wen ich aufstelle, der verkackt garantiert
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #19
          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
          Ich glaube ich bin so ein wenig der Streichel der NFL, wen ich aufstelle, der verkackt garantiert
          Bist leider nicht allein

          Kommentar


            #20
            so dieses Weekend kommt es zum Aufeinandertreffen der 3-0 Spieler:
            Military Muskrats gegen die Truppe von TOMK2010, nachdem beide die einzigen sind die noch ungeschlagen ihre Matchups beendeten, gilt es wer weiterhin die perfect season halten kann.

            Bookies bevorzugen die Military Muskrats (65% zu 35 %) doch TOMK konnte bereits letzte Woche als Underdog gewinnen, wird er trotz der Bye Week von Carolina und der damit verbundenen Ausfall seines RB#2 und WR#2 siegen? oder bringt Military Muskrats den prognostizierten Sieg nach Hause? Die Aufstellung ist noch unbekannt, jedoch lies Military eine große Chance aus und benchte Kirk Cousins der mit 31 Fantasypunkten wohl zu den besseren QBs zählt, sein Starter Case Keenum ...

            Spannung über Spannung, wird TOMK Aaron Rodgers einwechseln oder bleibt er bei Matt Ryan? welchen Ersatz findet er und warum zur Hölle bringt er keine Picks mehr im WF?
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #21
              Ist dieses Jahr wieder ne Liga am Start?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                Ist dieses Jahr wieder ne Liga am Start?
                Falls sich genug ZUVERLÄSSIGE Mitspieler finden lassen, würde ich es wieder organisieren. Letzte Saison verlief nur semi-optimal.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Haines Beitrag anzeigen

                  Falls sich genug ZUVERLÄSSIGE Mitspieler finden lassen, würde ich es wieder organisieren. Letzte Saison verlief nur semi-optimal.
                  Falls was zusammen kommt, ich wäre wieder dabei..

                  Kommentar


                    #24
                    ich wäre auch dabei. Bin schon ein paar Jahre bei Fantasy aktiv. Vielleicht kriegen wir ja was vernünftiges zusammen.

                    Kommentar


                      #25
                      momentaner stand wären potenziell 8 mitspieler. also wer will noch, damit wir ne liga erstellen können?! Draft wäre wieder gegen Abend.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wäre interessiert, habe aber keinen Plan von Fantasy Football wie das beim draft läuft, Aufstellung, Auswertung. Den Zeitaufwand kann ich auch nicht abschätzen. Bitte um Crashkurs oder nen Link
                        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                          Ich wäre interessiert, habe aber keinen Plan von Fantasy Football wie das beim draft läuft, Aufstellung, Auswertung. Den Zeitaufwand kann ich auch nicht abschätzen. Bitte um Crashkurs oder nen Link
                          https://help.yahoo.com/kb/fantasy-fo...-sln24152.html

                          ansonsten verweise ich noch auf seite 1 dieses threads, dort sind auch noch die genauen einstellungen der liga verlinkt.

                          Kommentar


                          • Wettwahn
                            Wettwahn kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke

                          #28
                          Ok Zeitaufwand hält sich ja in Grenzen. Auswertung erfolgt automatisch nehm ich an? Und was bedeutet BN bei den Roster Positions?

                          hätte auf jeden Fall Interesse.
                          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                            Ok Zeitaufwand hält sich ja in Grenzen. Auswertung erfolgt automatisch nehm ich an? Und was bedeutet BN bei den Roster Positions?

                            hätte auf jeden Fall Interesse.
                            BN steht für Bench, also deine Auswechselspieler.
                            Link zum Ligabeitritt kommt per PN.

                            Gibt noch 2 Plätze, falls keine abspringt.
                            Angepeilter Live-Draft für Freitag Abend.

                            Kommentar


                              #30
                              ähm kann ich noch?
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.