X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    ähm kann ich noch?
    einladungslink kam per PN.

    wenn sich alle 3 unbestätigten mal registrieren wäre noch 1 Platz frei.

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erledigt

    #32
    Gut, Liga is dicht. 10 Teams,
    Draft --- Freitag --- 30.8. --- 21Uhr

    Kommentar


      #33
      Haines wolltest du auch Joe Webb III? Hast ja glaub ich kommentiert. Oder wusstest du das er verletzt ist
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #34
        Uch fand es halt "sehr gewagt" einen Spieler, der voraussichtlich 0 Punkte diese Saison machen wird und zu 0 % gedraftet wird(laut Yahoo) in der 1. Runde zu draften.

        Kommentar


          #35
          Hab leider den Liga-Beitritt hier verpasst. Falls jemand noch Interesse an einer Teilnahme am original Fantasy hat, einfach melden. Wir haben noch 4 Plätze frei.

          Kommentar


            #36
            Zitat von Haines Beitrag anzeigen
            Uch fand es halt "sehr gewagt" einen Spieler, der voraussichtlich 0 Punkte diese Saison machen wird und zu 0 % gedraftet wird(laut Yahoo) in der 1. Runde zu draften.
            Das hast du ja sehr nett umschrieben. Ich hätte gesagt es war schön blöd
            wusste ich aber leider nicht. Willst ihn haben? Gibst mir dafür Brees
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #37
              Interesse? Saison scheint ja stattzufinden...
              Draft Fr/Sa/So

              Kommentar


                #38
                Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                Interesse? Saison scheint ja stattzufinden...
                Draft Fr/Sa/So
                Wäre dabei. Freitag oder Sonntag wäre gut. Hast du schon Leute am Start?

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen

                  Wäre dabei. Freitag oder Sonntag wäre gut. Hast du schon Leute am Start?
                  Vermutlich schon 7 fest

                  Kommentar


                    #40
                    Sonntag 21Uhr ist die momentan angepeilte Startzeit für den Draft.

                    Es sind noch Plätze frei, da bisher keine Rückmeldung von Teilnehmern des letzten Jahres kamen.
                    Ich habe diese Teams erstmal gelöscht, damit wir keine Karteileichen in der Saison haben. Falls ihr trotzdem wieder mitspielen wollt, meldet euch einfach.

                    Kommentar


                      #41
                      Würde wieder mitmachen

                      Kommentar


                        #42
                        Hab wieder ne Liga aufgemacht mit bisher 8 Mitspielern. 2 oder 4 könnten noch mitmachen. Draft ist für Freitag 20Uhr angesetzt.

                        Kommentar


                          #43
                          Wäre dabei

                          Kommentar


                            #44
                            Noch jemand ohne Fahrschein? Es geht nur mit noch 1 oder dann 3 mehr wegen gerader Teilnehmerzahl.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                              Noch jemand ohne Fahrschein? Es geht nur mit noch 1 oder dann 3 mehr wegen gerader Teilnehmerzahl.
                              2 gefunden. Einladungslinks sind per PN raus.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.