X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monatlich 200 Euro von Betano für die besten Wettspezis

    Die besten Wettspezis erhalten jeden Monat 200 Euro von Betano

    Alle Informationen zu den Wettspezis, Wettforums Tipperwettbewerb, gibt es im folgenden Bereich: Wettspezis (Achtung: Nur eingeloggte Mitglieder haben Zugriff)

    Jeden Monat geht es um 200 Euro Wettguthaben, zur Verfügung gestellt von Betano. Noch kein Wettkonto bei Betano? Bitte melde dich über diesen Link an

    Anhand der monatlich dazu gewonnenen Einheiten wird eine Rangliste erstellt und die Gewinne werden wie folgt aufgeteilt:
    1. Platz Ligaspezis: 100 Euro
    2. Platz Ligaspezis: 50 Euro

    1. Platz Diverser Spezi: 50 Euro

    Der Gewinn wird als "Full Bet" ausgezahlt die vor einer Auszahlung einmal und komplett auf eine Mindestquote von 1,50 gesetzt werden muss.

    #2
    Im November gab es leider nur ein paar Gewinner bei den Ligaspezis und keinen einzigen bei den Diversen - keiner der Diversen-Spezis konnte im November seine Einheiten erhöhen, die 50 Euro wandern deshalb in den Jackpot und im Dezember geht es für die Diversen um 100 Euro.

    Bei den Ligaspezis sah es etwas besser aus, sechs Spezis können eine positive Bilanz vorweisen, die besten zwei gewinnen eine Full Bet von Betano:
    Midde (Südamerika) +29 EH erhält 100 Euro
    Neubs (England Rest) +27 EH erhält 50 Euro

    Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift auf euer Wettkonto erfolgt innerhalb weniger Tage.
    Noch kein Konto bei Betano? Bitte melde dich über diesen Link an und hole dir bis zu 100 Euro Startbonus

    Zur Wettspezi-Rangliste

    Kommentar


      #3
      Der Dezember lief für die Wettspezis besser als der November, zehn Spezis schnitten positiv ab und zehn negativ. Strike1 und sanchez1904 machten den mit Abstand höchsten Gewinn, Glückwunsch!

      Die 250 Euro (50 Euro extra weil im November kein Diverses-Spezi Gewinn gemacht hat) von Betano werden wie folgt aufgeteilt, die Gewinner erhalten Full Bets in dieser Höhe:
      sanchez1904 (Eishockey Deutschland) +25 EH erhält 100 Euro
      Gast (American Football Allgemein) +9 EH erhält 50 Euro
      Gast (Diverses) +29 EH erhält 100 Euro

      Wir gratulieren!

      Noch kein Konto bei Betano? Bitte melde dich über diesen Link an und hole dir bis zu 100 Euro Startbonus
      Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift auf euer Wettkonto erfolgt innerhalb weniger Tage.

      Zur Wettspezi-Rangliste

      Kommentar


        #4
        Ein guter Monat für die Wettspezis, viele schlossen den Jänner mit Gewinn ab.

        Die 200 Euro von Betano gehen dieses Mal an folgende Spezis:
        Kurt.Sloane (Tennis Allgemein) +39 EH erhält 100 Euro
        sanchez1904 (Eishockey Deutschland) +23 EH erhält 50 Euro
        Powerslave (Diverses) +12 EH erhält 50 Euro

        Wir gratulieren!

        Noch kein Konto bei Betano? Bitte melde dich über diesen Link an und hole dir bis zu 100 Euro Startbonus
        Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht bis 5.2.19, die Gutschrift auf euer Wettkonto erfolgt innerhalb weniger Tage.

        Zur Wettspezi-Rangliste

        Kommentar


          #5
          Meinen Gutschein bitte weiterreichen, Betano lässt mich keine Freebets platzieren. Vielen Dank.

          Kommentar


          • Powerslave
            Powerslave kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinen auch

          • Midde
            Midde kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke!

          #6
          Midde (Südamerika) & Schumi (Fußball Singles Europa) rücken als nächstbeste Spezis nach.

          Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht bis 5.2.19, die Gutschrift auf euer Wettkonto erfolgt innerhalb weniger Tage. Noch kein Konto bei Betano? Bitte melde dich über diesen Link an und hole dir bis zu 100 Euro Startbonus

          Kommentar


            #7
            Midde (Südamerika, +71 EH, 100 Euro) und Kurt.Sloane (Tennis Allgemein, +25 EH, 50 Euro) sind auch diesen Monat die erfolgreichsten Ligaspezis. Gast war mit +10 EH der erfolgreichste Diverses-Spezi im Februar und erhält 50 Euro. Glückwunsch!

            Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift erfolgt nächste Woche. Jetzt bei Betano wetten - Hier klicken

            Zur Wettspezi-Rangliste

            Kommentar


              #8
              Insgesamt war es kein erfolgreicher Monat für die Wettspezis, die Mehrheit schloss mit einem Minus ab. Trotzdem gab es auch Spezis die den Monat mit deutlichem Plus abschließen konnten, das Wettguthaben für März wird wie folgt aufgeteilt:

              BigMoneyMan (Basketball Allgemein, +59 EH, 100 Euro)
              Kurt.Sloane (Tennis Allgemein, +23 EH, 50 Euro)
              miro1916 (Diverses, +6 EH, 50 Euro)

              Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen. Jetzt bei Betano anmelden - Hier klicken

              Zur Wettspezi-Rangliste

              Kommentar


                #9
                Der April lief für viele Spezis erfolgreich, besonders für roxxas, BigMoneyMan, k1ng und Powerslave. Es gab einen Führungswechsel bei den Ligaspezis: Powerslave hat mich dort endlich und verdientermaßen an der Spitze abgelöst. Ich hoffe er kann mit diesem Druck umgehen

                Zur Wettspezi-Rangliste

                Wettguthaben von Betano gibt es für folgende Spezis:
                roxxas (Basketball Allgemein, +77 EH, 100 Euro)
                BigMoneyMan (Basketball Allgemein, +23 EH, 50 Euro)
                Powerslave (Diverses, +9 EH, 50 Euro)

                Bitte schickt mir euren Betano Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen. Jetzt bei Betano anmelden - Hier klicken

                Betano hat das Sponsoring leider beendet, somit gibt es bis auf weiteres für die Wettspezis kein Wettguthaben mehr zu gewinnen. Wir lassen uns etwas einfallen damit erfolgreiche Wettspezis auch in Zukunft nicht leer ausgehen.

                Kommentar


                  #10
                  Bin dort nicht angemeldet, kannst du gerne an den nächsten weitergeben.

                  Kommentar


                    #11
                    Gibt's hier mittlerweile ein Ersatz für Betano?
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Leider noch nicht. Vielleicht in Kürze, ohne zu viel zu versprechen.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.