widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Die Analysen des Monats Dezember 2018 - präsentiert von wirwetten.com

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Dezember 2018 - präsentiert von wirwetten.com

    Gesucht werden die Analysen des Monats Dezember 2018, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben von wirwetten.com - Hier bei wirwetten.com und den exklusiven 100 Euro Bonus erhalten

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.1.2019 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Umsatzbedingungen bevor eine Auszahlung des Wettguthabens möglich ist: Einmal Mindestquote 2,0 (in Kombiwetten Mindestquote pro Spiel 1,3)

    Jetzt bei wirwetten.com anmelden

    #2
    Cobalt - Nur eine von vielen großartigen Analysen, komplett konkurrenzlos am (deutschen) Markt.

    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen

    Berliner AK - Fürstenwalde (Regionalliga Nordost; So, 09.12.2018, 13:30)

    Der BAK ist "best of the rest". Selbst wenn sie heute gewinnen, bleiben 10 Punkte Rückstand auf den Liga-Dominator CFC. Da müsste Chemnitz schon eine richtig schlechte Frühjahrserie einziehen, damit die Berliner noch rankommen. Trotzdem muß man natürlich sagen, daß Trainer Parlatan einen Super-Job gemacht hat nach all den Kaderveränderungen im Sommer. Topscorer Kargbo fehlt weiter verletzt, aber die Mannschaft hat sich auch ohne ihn zuletzt treffsicher gezeigt (in den letzten 4 Spielen schossen sie 10 Tore); speziell Kapitän Deniz ist in sehr guter Form. - Fürstenwalde blieb nach dem Zwischenhoch von 5 Siegen in Serie wieder 5 Spiele sieglos und musste letzte Woche die erste Niederlage seit Mitte September einstecken (ok, war halt auch gegen Chemnitz). Offensiv sind sie jetzt voll bei der Musik, aber hinten klingelt es ebenfalls regelmäßig (4x über 3,5 in den letzten 4 Spielen). Heute fehlt Flügelmann Bolyki, andererseits kommt mit Kahraman (OM) aber auch ein Kreativspieler von Sperre zurück. - An einem guten Tag würde ich BAK zutrauen, hier alleine 3-4 Tore zu erzielen. Da aber die Unioner nun auch offensiv sehr produktiv sind, ist mir das Heim-Handicap zu riskant. Das Tor-Handicap dagegen ist mittlerweile nach Quoten-Anstieg von Interesse. H2H: die bisherigen Ergebnisse lauteten 3:2, 1:4, 2:2, 3:0 und am 2.Spieltag dieser Saison gewann BAK schließlich 1:0 in Fürstenwalde, was aber ziemlich glücklich war, denn das Spiel hätte locker mit einem 3:2 Heimsieg oder ähnlich ausgehen können (v.a. Fürstenwalde verballerte viele Chancen).

    Über 3,0 @2,12 (3/10).
    Zuletzt geändert von lutz; 09.12.2018, 18:41.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dem kann man sich nur anschließen

    • Mogamillo
      Mogamillo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auch meine Zustimmunmg, einige klasse Dinger dabei gewesen

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich nur zustimmen, die Trefferquote in den letzten Tagen war irre, fast alles richtig bei einigen Analysen.

    #3
    Ich habe gehört, Eigenlob stinkt.

    https://www.wettforum.info/forum/wet...13#post4861913

    Kommentar


      #4
      Sonictheeagle https://www.wettforum.info/forum/wet...50#post4862750

      PS: Mit der Suchfunktion kann man sich sehr gut einen Überblick verschaffen und sich seinen Favoriten raussuchen. (7+ Likes bei der Auswertung sollte idR reichen.)
      https://www.wettforum.info/advanced_search? & Zeitraum auswählen, Sortiert nach Likes, Anzeigenreihenfolge absteigend, Quellen Wettvorschläge.

      Kommentar


        #5
        Neubs
        https://www.wettforum.info/forum/wet...55#post4863755

        Kommentar


          #6
          AffemitWaffe
          sehr gute und interessante picks zur dart WM
          https://www.wettforum.info/forum/wet...76#post4864676

          Kommentar


            #7
            Danke für die Vorschläge!

            LuSky994 heimst dieses Mal den Titel ein, zum bereits zweiten Mal nach April 2018. Als Polen-Experte ging er in seiner Analyse auf alles ein was eine Analyse beinhalten sollte, sein Tipp kam ohne viel Zittern.

            Auch AffemitWaffe wusste mit seiner Darts-Analyse zu überzeugen und erhält Wettguthaben von wirwetten.com das wie folgt aufgeteilt wird:
            LuSky994 100 Euro
            AffemitWaffe 50 Euro

            Bitte schickt mir euren wirwetten-Benutzernamen per privater Nachricht, die Gutschrift erfolgt in den kommenden Tagen. Hier bei wirwetten.com und den exklusiven 100 Euro Bonus erhalten

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            803
            2
            408
            4
            265
            5
            239

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X