widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Die Analysen des Monats Februar 2019 - präsentiert von wirwetten.com

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Februar 2019 - präsentiert von wirwetten.com

    Gesucht werden die Analysen des Monats Februar 2019, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben von wirwetten.com - Hier bei wirwetten.com und den exklusiven 100 Euro Bonus erhalten

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.3.2019 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Umsatzbedingungen bevor eine Auszahlung des Wettguthabens möglich ist: Einmal Mindestquote 2,0 (in Kombiwetten Mindestquote pro Spiel 1,3)

    Jetzt bei wirwetten.com anmelden

    #2
    Das der Robär ein Kenner in Sachen Ski-Alpin ist, hat er im Forum denke ich schon sehr oft unter Beweis gestellt. Ich nominiere in heute mit dieser Analyse:

    https://www.wettforum.info/forum/wet...46#post4879046.

    Hat hier beim letzten Rennen von Vonn, nochmal richtig abgeräumt.

    Alles zusammen sind es 48,75 Einheiten in einem Rennen.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich sehe da keine Analyse. Aber Glückwunsch zum Gewinn.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Musst ein bisschen hochscrollen, sind mehrere Wetten, wo überall was dabei steht. Wichtigsten Infos waren dabei. Du hast ja selber schon ski Tipps reingestellt, so viel gibt's da nicht zu schreiben.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na doch du bist ja das Gegenbeispiel dafür, dass man doch weiter ausholen kann bzw. muss.

    #3
    Auch wenn Sonictheeagle schon im Januar abgeräumt hat, nominiere ich seine Performance zur Ski Alpin WM 2019 bzw. seine Einschätzungen. Für mich persönlich ist nicht die Auswertung wichtig, sondern die Gesamtperformance im Ordner samt allen Informationen.

    In der Einzelanalyse mein Vorschlag:

    https://www.wettforum.info/forum/wet...48#post4878748
    Zuletzt geändert von scandtips; 19.02.2019, 21:15.
    https://scandtips.jimdofree.com
    Trabrennen, Pferdewetten, Svensk Fotboll
    Fokus Pferdesport, Schweden, Deutschland

    Kommentar


      #4
      expresslegende
      https://www.wettforum.info/forum/wet...15#post4883915

      Kommentar


        #5
        scandtips
        https://www.wettforum.info/forum/wet...01#post4885001

        Kommentar


          #6
          Sonictheeagle verfasste auch im Februar die Analyse des Monats. Mit seinen ausführlichen und gut erklärten Ski Alpin Analysen gewinnt er zum zweiten Mal infolge diese Auszeichnung. Wir gratulieren!

          scandtips war mit seiner Handball-Analyse auch gut dabei und erhält einen Teil des Wettguthabens:

          100 Euro sonictheeagle
          50 Euro scandtips

          Bitte schickt mir euren wirwetten Benutzernamen, die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen. Jetzt bei wirwetten.com anmelden

          Kommentar


            #7
            Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich möchte hier auch allen nochmal Danke sagen, die sich unter den vielen Analysen bei mir bedankt haben. Hat mich sehr gefreut, dass ein Randsportart hier im Forum so viel Resonanz bekommen hat.

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            835
            2
            338
            4
            282

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X