X
Einklappen

Die Analysen des Monats März 2019 - präsentiert von wetten.com

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats März 2019 - präsentiert von wetten.com

    Gesucht werden die Analysen des Monats März 2019, zu gewinnen gibt es insgesamt 150 Euro Wettguthaben von (Achtung, neuer Sponsor!) wetten.com - Bis zu 120 Euro Starter-Bonus - Hier klicken

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1-3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich zwischen 20 und 150 Euro Wettguthaben, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.4.2019 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Umsatzbedingungen bevor eine Auszahlung des Wettguthabens möglich ist: 5mal Mindestquote 2,0 innerhalb von 30 Tagen

    Jetzt bei wetten.com anmelden

    #2
    Ich nominiere hier mal AgeofTippstar mit dieser Analyse:
    https://www.wettforum.info/forum/wet...87#post4889287

    Stets aktiv und bemüht, mit einem guten Pick!

    Kommentar


      #3
      Ich nominiere scandtips, stets sehr gute Analysen zur Formel 1

      https://www.wettforum.info/forum/wet...57#post4889657

      Kommentar


        #4
        Ich nominiere Bow, tolle Analyse, wurde auf alles eingegangen und kam ganz locker easy! Analyse zwar im August, aber zählt ja eh die Auswertung.

        https://www.wettforum.info/forum/wet...en#post4826563

        Kommentar


          #5
          Nominiere mal Sanchez, hat mir gut was eingebracht! Danke.

          https://www.wettforum.info/forum/wet...33#post4891433

          Kommentar


            #6
            MarvinRulez
            https://www.wettforum.info/forum/wet...57#post4886557
            Wettforum.info - Wettmanager: https://www.wettforum.info/wettmanager --- Statistik Analyseordner: https://www.wettforum.info/forum/div...-analyseordner

            Kommentar


              #7
              scandtips https://www.wettforum.info/forum/wet...72#post4892272

              Kommentar


                #8
                Meine eigene, war einfach die Wette des Monat auf einem max. Limit Markt

                https://www.wettforum.info/forum/wet...21#post4888321

                Kommentar


                  #9
                  Hier sind schon einige Wetten dabei, die den Titel diesen Monat verdient hätten.
                  Ich versuche mein Glück dann auch mal.

                  https://www.wettforum.info/forum/wet...19#post4887663

                  Kommentar


                    #10
                    Da waren mehrere Hochkaräter dabei im März und leider können wir nur drei von den Nominierten belohnen. Unsere Wahl fiel auf die Analyse von Bow dessen NBA Langzeit-Analyse an Ausführlichkeit nur schwer zu übertreffen ist, er ging auf praktisch alles ein und gewann die Wette.

                    Das Wettguthaben von wetten.com wird wie folgt aufgeteilt:
                    Bow 100 Euro
                    scandtips 25 Euro
                    AgeOfTippstar 25 Euro

                    Solltet ihr noch kein Wettkonto bei wetten.com haben dann bitte unbedingt über diesen Link anmelden: wetten.com - Bis zu 120 Euro Starter-Bonus - Hier klicken
                    Bitte schickt mir euren wetten.com Benutzernamen per privater Nachricht.

                    Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle Analysten!

                    Kommentar


                    • Bow
                      Bow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Herzlichen Dank! Gar nicht damit gerechnet bei so vielen würdigen Tipps.

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Glückwunsch an Bow, war gut analysiert aber die anderen zwei Wetten? Einmal 5€ Limit Märkte und dann eine Analyse ohne Aussage mit Flashscore Stats? Das war es dann für mich, muss was persönliches sein haha, viel Erfolg euch noch :)

                    • betbilly
                      betbilly kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ziemlich lächerliche Reaktion wie ich finde. Besser wenn du bei blogabet bleibst. Glückwunsch an Bow!

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  391
                  2
                  258
                  3
                  252
                  4
                  233
                  5
                  218

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X