X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eSport FIFA19 Turnier, powered by STS - Anmeldung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_11980.jpg Ansichten: 0 Größe: 126,4 KB ID: 4903615

    wettforum.info - FIFA 19 (PS4) Turnier, powered by STSbet

    1. Platz: 100€ Wettguthaben bei STS
    2. Platz: 50€ Wettguthaben bei STS
    3. Platz: 25€ Wettguthaben bei STS


    Gespielt wird 1vs1, KO System. Mannschaften nach Wahl. Die Auslosung wird automatisch von wettforum.info über unser Turnierprogramm gelost (automatische Losung ohne Setzung). Nach der Losung (der Bekanntgabe der Paarungen) hat jedes Duell 72h Zeit um das Spiel auszuführen und das Ergebnis zu posten.

    Teilnehmen darf JEDER wettforum.info User der sich bis zum Turnierstart registriert und auch ein kostenloses Wettkonto bei STSbet eröffnet hat; Mehrfachteilnahmen eines Users mit unterschiedlichen Usernamen sind nicht erlaubt.

    Im Falle eines Gewinnes, benötigen wir von dir den STS Usernamen. Diesen dann bitte uns nach Aufforderung zusenden.
    Noch kein Wettkonto bei STS? Dann registriere dich kostenlos bitte unbedingt über diesen Link.

    An alle Österreicher: Eine Registrierung bei STS wird für euch in wenigen Monaten möglich sein. Ihr könnt trotzdem am FIFA Turnier teilnehmen und wir holen die Gutschrift auf euer Wettkonto einfach nach sobald Österreicher bei STS wetten können.

    Interessiert? dann schreibe: ICH WILL!
    (bitte nicht deinen PSN Usernamen posten, diesen sollt ihr dann untereinander austauschen um die Privatsphäre zu schützen)

    Teilnahmeschluss: 26.05.2019 - 23:59 Uhr
    Am 17.05. werden wir dann die Paarungen bekannt geben.

    Info, Umsatzbedingungen zum STS Wettguthaben bevor eine Auszahlung erfolgen kann: Einzahlung von mindestens 5 Euro; das gewonnene Wettguthaben wird danach gebucht und muss wie folgt umgesetzt werden: 10x Mindestquote 1,9 innerhalb 30 Tage

    Melde dich bitte über den folgenden Link bei STSbet an und erhalte mit unserer exklusiven Aktion 5 Euro gratis ohne Einzahlung (Angebot gültig bis 31 Mai 2019): Jetzt bei STSbet anmelden - Hier klicken
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: sts_logo_152x100_COM.pngAnsichten: 0Größe: 2,9 KBID: 4903619

    Zuletzt geändert von Aichi; 21.05.2019, 16:03.

    #2
    Ich will!

    Kommentar


      #3
      ich will !

      Kommentar


        #4
        ich will

        Kommentar


          #5
          ich will!

          Kommentar


            #6
            Ich will :)

            Kommentar


              #7
              Ich will.

              Kommentar


                #8
                Ich will

                Kommentar


                  #9
                  Ich will

                  Kommentar


                    #10
                    Ich will

                    Kommentar


                      #11
                      Ich will.
                      Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will!

                        Kommentar


                          #13
                          Achtung, wir verlängern den Teilnahmeschluss!
                          Teilnahmeschluss: 26.05.2019 - 23:59 Uhr

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will!

                            Kommentar


                              #15
                              NEIN DOCH NICHT !
                              Zuletzt geändert von doggfather; 23.05.2019, 22:10.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.