X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Wettduell - präsentiert von STS - Die Organisation

    Dein Wettduell wird präsentiert von STSbet - Jetzt 5 Euro gratis sichern - Hier klicken.

    1. Platz: 50 Euro Wettguthaben (6-12 Teilnehmer) bzw. 80 Euro Wettguthaben (ab 13 Teilnehmer) bei STS
    2. Platz: 20 Euro Wettguthaben (ab 13 Teilnehmer) bei STS

    Teilnehmen darf jeder wettforum.info User der sich bis zum Anmeldeschluss 03.06.2019, 18:00 Uhr hier angemeldet hat und auch ein kostenloses Wettkonto bei STS eröffnet hat. Mehrfachteilnahmen eines Users mit unterschiedlichen Usernamen sind nicht erlaubt.

    Noch kein Wettkonto bei STS? Dann registriere dich kostenlos bitte unbedingt über diesen Link: Bei STS anmelden- Hier klicken.

    An alle Österreicher: Eine Registrierung bei STS wird für euch in wenigen Monaten möglich sein. Ihr könnt trotzdem an diesem Gewinnspiel teilnehmen und wir holen die Gutschrift auf euer Wettkonto einfach nach sobald Österreicher bei STS wetten können.
    Umsatzbedingungen zum STS Wettguthaben bevor eine Auszahlung erfolgen kann: Einzahlung von mindestens 5 Euro, das gewonnene Wettguthaben wird danach gebucht und muss wie folgt umgesetzt werden: 10x Mindestquote 1,9 innerhalb 30 Tage.

    Interessiert? Dann schreibe per Kommentar auf diesen Beitrag "Ich will!".


    Bitte die folgenden Regeln aufmerksam lesen und mögliche Diskussionen dazu in diesem Thema verfolgen.

    Das Gewinnspiel findet statt vom 03.06.2019 bis 09.06.2019, der Anmeldeschluss ist der 03.06.2019, 18.00 Uhr.

    Das Ziel ist die Bildung und der Gewinn von Wettduellen gegen andere Spieler.

    Jeder Teilnehmer startet mit 10 Punkten. Pro Wochentag gibt es eine Spielrunde, alle Wettduelle finden im gleichen Thema Dein Wettduell - präsentiert von STS statt.

    Pro Spielrunde muss jeder Teilnehmer einen Beitrag mit 1-3 Wetten mit Datum, Startzeit, der Wette und einer Quote im Bereich 1.5 - 3.0 verfassen, sonst bekommt er eine Strafe. Es gelten nur Quoten von STS. Pro Teilnehmer & Spielrunde ist nur ein Beitrag erlaubt.
    Danach kann jeder Teilnehmer eine Wette eines anderen Spielers per Kommentar "Wette [1/2/3] angenommen" akzeptieren, dh. die Buchmacherseite für diese Wette übernehmen (-> Wettduell), er muss aber nicht. Pro Teilnehmer & Spielrunde ist nur eine Wettannahme erlaubt.

    Wettvorschläge müssen bis 2 Stunden vor Annahmeschluss bei STS erfolgen. Die Annahme eines Wettduells kann bis 1 Minute vor der Startzeit erfolgen.
    Ist bei einem Beitrag ein Wettduell fixiert, verfallen die restlichen Wetten dieses Beitrages. Wird bis zur Startzeit kein Duell gebildet, verfällt die Wette.

    Wettduelle bitte zeitnah per Kommentar "Sieg [User XYZ]" unter dem Wettduellbeitrag auswerten. Letzte Zeitpunkt zur Auswertung ist der 11.06.2019 12.00 Uhr, sonst bekommen die beiden involvierten Spieler eine Strafe.

    Je nach Wettausgang kommt es zum Punktetransfer zwischen den Duellanten. Die Punkteerfassung und Spielleitung übernimmt hapax.

    Der Punkteabzug (Strafe) für das fehlende Verfassen eines Wettvorschlages beträgt 1 Punkt.
    Der Punkteabzug (Strafe) für das fehlende Auswerten eines Wettduells beträgt 2 Punkte.

    Asiatische Wetten sind erlaubt, in diesem Fall kann es also auch zu "halber Sieg [User XYZ]" bzw. "Unentschieden" kommen.

    Bei unklaren Problemen, welche nicht durch die Regeln abgedeckt werden, ist die situationsbezogene Entscheidung eines Admins, Moderators oder des Spielleiters als endgültig anzusehen.

    hapax wird versuchen, in diesem Thema Zwischenstände zu erstellen. Die finale Rangliste sollte es am 11.06.2019 geben.

    Jeder Teilnehmer sollte aus eigenem Interesse die Tipps der anderen auf ihre Regelkonformität überprüfen. Sollte ein Tipp nicht den Regeln entsprechen, bitte diesen nach selbst durchgeführter Überprüfung hier in diesem Ordner posten.

    Dieser Ordner ist auch für alle Fragen zu diesem Gewinnspiel gedacht, im Thema Dein Wettduell - präsentiert von STS sollen nur Wettduelle und Auswertungen zu finden sein.


    Beispiel für ein erfolgreiches Wettduell:

    Datum 2.6. 16.56 Uhr Beitrag von hapax
    3.6.
    19 Uhr Longford vs Galway Tipp 1 @1.7
    16 Uhr Djokovic -2.5 Sätze vs Coric Tipp 2 @2.45
    17.30 Uhr U20 Uruguay vs Japan DNB Tipp 2 @2.75
    Datum 3.6. 12.13 Uhr Kommentar von Flo zum Beitrag von hapax
    Wette 2 angenommen
    -> Flo übernimmt die Buchmacherseite.

    Datum 4.6. 7.04 Uhr Kommentar von hapax zum Beitrag von hapax (nachdem Djokovic 3:0 gewonnen hat)
    Sieg Flo
    -> Flo gewinnt 1 Punkt, hapax verliert 1 Punkt.

    alternativ
    Datum 4.6. 7.04 Uhr Kommentar von hapax zum Beitrag von hapax (nachdem Djokovic 3:1 gewonnen hat)
    Sieg hapax
    -> hapax gewinnt 1.45 Punkte, Flo verliert 1.45 Punkte.


    Interessiert? Dann schreibe per Kommentar auf diesen Beitrag "Ich will!".
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sts_logo_152x100_COM.png Ansichten: 0 Größe: 2,9 KB ID: 4908133
    Zuletzt geändert von hapax; 28.05.2019, 13:30.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    #2
    ich will

    Kommentar


      #3
      Ich will!
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Warum gewinnt Flo in dem Beispiel 1en Punkt, obwohl seine eigentliche Gegenquote <2 ist?
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #5
          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
          Warum gewinnt Flo in dem Beispiel 1en Punkt, obwohl seine eigentliche Gegenquote <2 ist?
          Wenn ich es richtig verstanden habe werden die Wetten standardmäßig mit 1 Punkt oder quasi 1/10 gespielt.
          Wenn der Buchmacher, in diesem Fall Flo gewinnt, verliert Hapax 1 Eh und Flo als Buchmacher gewinnt die 1 EH.
          Solltest du doch von deinen Buchmachern kennen, dass sie ständig deine verlorenen EHs gewinnen. ;) Kleiner Spaß am Rande

          Kommentar


            #6
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

            Wenn ich es richtig verstanden habe werden die Wetten standardmäßig mit 1 Punkt oder quasi 1/10 gespielt.
            Wenn der Buchmacher, in diesem Fall Flo gewinnt, verliert Hapax 1 Eh und Flo als Buchmacher gewinnt die 1 EH.
            Solltest du doch von deinen Buchmachern kennen, dass sie ständig deine verlorenen EHs gewinnen. ;) Kleiner Spaß am Rande
            Meldest du dich für diesen Wettbewerb an? Falls nein, dann troll hier bitte nicht rum, danke!

            Die Frage ging an hapax . Beim hapax-win geht´s um 1,45 EH, beim Flo-win geht´s um 1,00 EH, obwohl die Wette die gleiche ist.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • zucki
              zucki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das würd nämlich bedeuten, dass man jede Wette mit einer Quote über 2 layen könnte, und damit trotzdem 1e Einheit gewinnen kann. Muss man nicht verstehen, oder?

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist das dein ernst?

            #7
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            Warum gewinnt Flo in dem Beispiel 1en Punkt, obwohl seine eigentliche Gegenquote <2 ist?
            Genau wie Gast schreibt, hat in dem Beispiel Flo die Buchmacherseite übernommen.
            Als Buchmacher riskiert er hier 1.45 Punkte Verlust.
            Bei einer Gegenquote von @1.69 (=1/(1-1/2.45)) und einem Einsatz von 1.45 gewinnt der Buchmacher bzw. Flo genau 1 EH im Gewinnfall.
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #8
              Zitat von zucki Beitrag anzeigen

              Meldest du dich für diesen Wettbewerb an? Falls nein, dann troll hier bitte nicht rum, danke!

              Die Frage ging an hapax . Beim hapax-win geht´s um 1,45 EH, beim Flo-win geht´s um 1,00 EH, obwohl die Wette die gleiche ist.
              Leider zu lang als Kommentar:

              Wenn du bei Tipico 1 EH auf Sieg Arsenal heute Abend setzt und Arsenal gewinnt, erhälst du einen Gewinn von 2,2 EH , da die Quote bei @3,2 liegt (Rechnung: 1*3,2-1=2,2 :)) . Falls Arsenal nicht gewinnt, verdient Tipico KEINE 2,2 EH sondern lediglich die von dir gesetzt 1 EH. Aber Wetten ist ja so einfach, da immer einfach über @2 spielen und Easy Winn :)
              Achja das mit dem Trollen überlese ich mal, da ich dir helfen wollte, aber wenn du keine Hilfe willst, frag nicht so dämlich!

              Kommentar


                #9
                Alles klar. Denkfehler meinerseits, sorry!
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Passt schon, für solche und andere Fragen ist dieser Ordner ja ua. auch gedacht.

                #10
                Ich will
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #11
                  Ich will

                  Kommentar


                    #12
                    Ich will
                    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                    Kommentar


                      #13
                      Ich will

                      Kommentar


                        #14
                        Ich will!

                        Kommentar


                          #15
                          Ich will

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.