X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hapax Beitrag anzeigen
    enjoyer, FerryMan, Pavlyuchenko

    Wettbeitrag für heute nicht vergessen!
    Hatte ja ursprünglich die Wette Djokovic vs. Zverev, das Spiel wurde wegen Regen auf morgen verlegt. Wie ist da nun die Regelung?

    Kommentar


      #32
      Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
      Hatte ja ursprünglich die Wette Djokovic vs. Zverev, das Spiel wurde wegen Regen auf morgen verlegt. Wie ist da nun die Regelung?
      Entscheidend ist die Angabe von Datum & Startzeit. Ausgewertet wird wie der Buchmacher.

      Gestern hast du einen Beitrag mit 3 Wetten eingestellt und das Wettduell mit enjoyer zählt zu Spielrunde 2 (Dienstag).
      Das falsche Datum bei dieser Wette verbuche ich unter Flüchtigkeitsfehler, dies ist imho die fairste Handhabung auch für enjoyer.

      Das heißt für die heutige Spielrunde brauchst du noch einen Beitrag mit 1-3 Wetten (von heute). Ebenso dann für morgen.
      Zuletzt geändert von hapax; 05.06.2019, 18:18.
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        #33
        Noch eine Frage zu den Regeln: Wer muss das Wettduell auswerten, um der 2-Punkte-Strafe zu entgehen? Der, der das Duell anbietet, oder der, der es annimmt?
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


        • hapax
          hapax kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da beide Duellanten 2-Punkte abgezogen bekämen, sollten eigentlich auch beide an einer Auswertung interessiert sein.

        #34
        Stand nach der dritten Spielrunde: (in Klammern die Anzahl noch nicht ausgewerteter Duelle)

        12.76 Punkte sanchez1904
        10.55 Punkte Pavlyuchenko
        10.21 Punkte zucki
        9.14 Punkte Valnar
        7.34 Punkte FerryMan (1)
        7.00 Punkte enjoyer (1)

        Unabhängig davon ob diese Spielidee eine Zukunft im WF hat, an der Stelle schon mal Danke an die 6 Teilnehmer dieses "proof of concept".
        4 Runden und damit bis zu 8 Wettduelle pro Spieler stehen noch aus, da sollte ein Führungswechsel noch möglich sein.
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #35
          Bin raus. Mein Fazit: wenig sinnvolles Gewinnspiel. macht iwie keinen fun.
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


          • zucki
            zucki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Idee an sich ist ganz gut. Es fehlt natürlich an einer Programmierung, die händische Arbeit erspart. In meinem Fall stört mich die geringe Teilnehmerzahl; dass es nur 1en Preis gibt, und dass die Teilnehmer...

          • zucki
            zucki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...andere Sachen abseits von Fußball tippen.

          • zucki
            zucki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zukunft hat der Bewerb hier leider auch keine, wie du an den Teilnehmerzahlen sicher schon erkannt hast. LG

          #36
          Stand nach der vierten Spielrunde: (in Klammern die Anzahl noch nicht ausgewerteter Duelle)
          12.55 Punkte Pavlyuchenko
          11.14 Punkte sanchez1904
          10.21 Punkte zucki (1)
          9.14 Punkte Valnar
          7.00 Punkte enjoyer (1)
          6.96 Punkte FerryMan

          Es gab den ersten Führungswechsel. Kann oben noch jemand anderes eingreifen? Schwierig, am besten mit 2 gewonnenen Wettduellen in Runde 5!
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #37
            Stand nach der fünften Spielrunde: (in Klammern die Anzahl noch nicht ausgewerteter Duelle)
            12.14 Punkte sanchez1904
            11.55 Punkte Pavlyuchenko
            9.14 Punkte Valnar (1)
            8.21 Punkte zucki
            8.00 Punkte enjoyer
            6.96 Punkte FerryMan (1)

            sanchez1904 setzt sich wieder an die Spitze und 2 Runden vor Schluss könnte heute die Entscheidung fallen. Oder schaffen es Valnar oder FerryMan doch noch oben einzugreifen?


            Solange ich hier noch eure Aufmerksamkeit habe, starte ich mal schon jetzt die Abschlussdiskussion.

            Nachdem die erwarteten Unklarheiten zu Anfang ausgeräumt waren, hat der Ablauf ganz gut funktioniert. Die "Anbahnungsquote" von 50-60% der möglichen Wettduelle hat meine Erwartung (50%) (über)erfüllt.

            Das allergrößte Problem war natürlich die zu geringe Teilnehmerzahl. Eine fehlende Eingrenzung auf eine Sportart finde ich eigentlich reizvoll, endlich mal nicht ausschließlich Fußball.

            Wo ich Frustpotenzial vermute und wie man das Spiel vielleicht verbessern kann:
            1. Gewonnene Wetten, bei denen es zu keinem Wettduell gekommen ist, bringen keine Pluspunkte.
            -> Mögliche Spieländerung: Es kommt immer zum Wettduell, entweder gegen einen anderen Spieler, der die challenge angenommen hat oder gegen den Buchmacher. Jeder darf pro Spielrunde nur noch 1 Wette posten, was aber eh die Regel war, und weiterhin nur bei einer Wette die Buchmacherseite übernehmen.

            2. Einmal Wette posten vergessen bzw. verpasst, schon gibt es einen Punkt Strafe, was die Gewinnchancen gleich deutlich reduziert.
            -> Mögliche Spieländerung: Abhängig von der Gesamtzahl an Runden könnte man eine bestimmte Anzahl Wettduelle, egal ob auf der Spieler- oder Buchmacherseite, verlangen. Also zB bei 10 täglichen Runden (Fr-So) mindestens 13 Wettduelle.

            Wie gefiel euch das Spiel? & Eine höhere Teilnehmerzahl mal vorausgesetzt, fändet ihr es mit Veränderungen besser?
            Zuletzt geändert von hapax; 08.06.2019, 06:39.
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #38
              Stand nach der sechsten Spielrunde:
              12.79 Punkte sanchez1904
              11.55 Punkte Pavlyuchenko
              7.21 Punkte zucki
              7.00 Punkte enjoyer
              6.91 Punkte FerryMan
              6.54 Punkte Valnar

              sanchez1904 baut seine Führung aus und Pavlyuchenko hätte nur dann noch eine kleine Siegchance, wenn einer der Abgeschlagenen in der letzten Runde aktiv wird.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #39
                Oh, doch noch Spannung in der letzten Spielrunde? sanchez1904 bietet Pavlyuchenko ein Entscheidungsduell an!
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                • Pavlyuchenko
                  Pavlyuchenko kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  darf nur keiner mein -0.25 challengen. :D

                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Pavlyuchenko Aktuell ist sanchez1904 wieder sicher, außer jemand duelliert sich mit dir beim Serbien - Spiel oder bietet selbst noch ein Wettduell an.
                  Zuletzt geändert von hapax; 09.06.2019, 14:27.

                #40
                Durch den Sieg von Portugal führt sanchez1904 virtuell nur noch mit 11.79 Punkten vor Pavlyuchenko mit 11.55 Punkten und ein Wettduell enjoyer vs Pavlyuchenko steht noch aus. Die Entscheidung um den Gesamtsieg fällt also sprichwörtlich erst in letzter Sekunde!
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von hapax Beitrag anzeigen

                  Solange ich hier noch eure Aufmerksamkeit habe, starte ich mal schon jetzt die Abschlussdiskussion.

                  Nachdem die erwarteten Unklarheiten zu Anfang ausgeräumt waren, hat der Ablauf ganz gut funktioniert. Die "Anbahnungsquote" von 50-60% der möglichen Wettduelle hat meine Erwartung (50%) (über)erfüllt.

                  Das allergrößte Problem war natürlich die zu geringe Teilnehmerzahl. Eine fehlende Eingrenzung auf eine Sportart finde ich eigentlich reizvoll, endlich mal nicht ausschließlich Fußball.

                  Wo ich Frustpotenzial vermute und wie man das Spiel vielleicht verbessern kann:
                  1. Gewonnene Wetten, bei denen es zu keinem Wettduell gekommen ist, bringen keine Pluspunkte.
                  -> Mögliche Spieländerung: Es kommt immer zum Wettduell, entweder gegen einen anderen Spieler, der die challenge angenommen hat oder gegen den Buchmacher. Jeder darf pro Spielrunde nur noch 1 Wette posten, was aber eh die Regel war, und weiterhin nur bei einer Wette die Buchmacherseite übernehmen.

                  2. Einmal Wette posten vergessen bzw. verpasst, schon gibt es einen Punkt Strafe, was die Gewinnchancen gleich deutlich reduziert.
                  -> Mögliche Spieländerung: Abhängig von der Gesamtzahl an Runden könnte man eine bestimmte Anzahl Wettduelle, egal ob auf der Spieler- oder Buchmacherseite, verlangen. Also zB bei 10 täglichen Runden (Fr-So) mindestens 13 Wettduelle.

                  Wie gefiel euch das Spiel? & Eine höhere Teilnehmerzahl mal vorausgesetzt, fändet ihr es mit Veränderungen besser?
                  Ich fand es ganz interessant, Problem bei mir war, dass ich genau diese WOche beruflich stark eingespannt war und durch die Feiertage die restliche Zeit für die Familie genutzt wurde, dazu war ich Freitag auf einer Hochzeit und so war ich oft erst spät Abends im Wettforum und durch das geringe Angebot in diesen Tagen war es dann manchmal nicht mehr möglich eine Wette anzubieten ... Natürlich hätte ich Nachts/Morgens eine Wette für den Tag suchen können, jedoch sind die Prioritäten auch Vormittags bei mir anders verteilt Für mich persönlich wäre es in diesesm Fall besser gewesen, wenn der (Wett)Tag eben nicht um 24:00 Uhr, sondern z.B. am nächsten Morgen endet, dann hätte ich im American Sports jede Nacht noch eine Wette gefunden
                  Aber das ist ja nun ausschließlich mein persönliches Schicksal
                  Dazu kommt das ich persönlich die STS-Seite nicht sonderlich übersichtlich finde und deshalb auch nie viel zeit auf dieser Seite verbracht habe
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                    #42
                    Nach einer überraschend spannenden letzten Spielrunde heißt der Gesamtsieger sanchez1904. Herzlichen Glückwunsch.

                    Endstand:
                    11.79 Punkte sanchez1904
                    10.55 Punkte Pavlyuchenko
                    9.00 Punkte enjoyer
                    6.21 Punkte zucki
                    5.91 Punkte FerryMan
                    5.54 Punkte Valnar

                    Nochmals Danke für eure Teilnahme, wodurch Verbesserungspotenzial an diesem, wie ich finde, interessanten Spiel erkennbar wurde.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.