X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wettforum Box

    Hallo Liebe Wettforum-Mitglieder!

    20 Jahre wettforum.info bedeutet nicht nur langweilige Lobeshymnen auf uns selbst zu singen. Wir möchten euch und zuallererst den Stamm-Usern Danke sagen. Danke, dass ihr hier seid und euer Wissen mit anderen teilt! Das ist alles andere als selbstverständlich in Zeiten in denen immer mehr Menschen immer öfter auf ihr eigenes Wohl bedacht sind ohne anderen etwas zu gönnen. Ihr macht die Community zu einer Community, auch nach 20 Jahren stehen Wetttipps, Wettanbieter Erfahrungen und großteils niveauvolle Diskussionen hier im Vordergrund. Ohne euch wäre das nicht möglich und das Wettforum-Team Alleinunterhalter.

    Wir bemühen uns immer so viel wie möglich zurück zu geben, zu helfen wenn es Probleme gibt, Wünsche technischer Natur umzusetzen und interessante Gewinnspiele zu organisieren. In den nächsten Monaten wird es etwas mehr davon geben. Der Bundesliga Chef 2020 läuft bereits, die Anmeldung ist noch bis Anfang 2020 möglich. Weitere Gewinnspiele sind in Planung, ihr werdet sie nicht verpassen wenn ihr regelmäßig rein schaut oder/und unseren Newsletter abonniert habt.

    Für die Stamm-User haben wir schon jetzt eine besondere Anerkennung! Viele von euch die in den letzten Monaten und Jahren im Wettforum besonders aktiv waren wurden von mir kontaktiert und werden in den nächsten Tagen Post bekommen. Die ersten 25 Wettforum Boxen wurden heute verschickt und sollten spätestens in zehn Tagen bei jenen eintreffen die mir ihre Adresse geschickt haben.
    Du warst nicht dabei und möchtest auch so einen mit teils hochwertigen, teils üblichen Ramsch Artikeln gefüllten Karton? Wenn du seit gewisser Zeit im Wettforum aktiv bist (zum Beispiel Analysen schreibst, Bookie-Erfahrungen postest oder im Live is Live für Furore sorgst) melde dich per privater Nachricht bis 15. September 2019 bei mir. Zehn weitere dieser Boxen sind für euch reserviert! Melden sich mehr als zehn, werden die Pakete an jene verschickt die schon länger aktiv sind. Aber keine Angst, unser Lager ist noch lange nicht leer, weitere Wettforum Boxen, man kann sie auch Goodie Packs nennen, werden in den nächsten Monaten unter die Wettforum-Mitglieder gebracht.

    Diese Aktion ist abgelaufen. Aktuell gibt es weitere Wettforum Boxen zu gewinnen, und zwar jeden Monat für die besten Wettspezis und im Wochen-Gewinnspiel hier im Gewinnspiel-Forum.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wettforumbox.jpeg Ansichten: 0 Größe: 122,8 KB ID: 4925775

    #2
    Ist heute angekommen und hat große Freude gebracht
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Auch bei mir heute angekommen! Vielen Dank, ein super Paket :)

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das Paket Gestern angekommen, besten Dank!
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          was war drin?

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das wird hoffentlich nicht zu früh verraten ;)

          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Goldbarren, große und kleine

          #6
          Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
          was war drin?
          Ich denke die Post geht von einer Bombe aus

          Guten Tag Herr LongDong,

          leider konnte Ihre Sendung nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden.

          Ihre Sendung liegt daher für Sie in der Filiale Hans-Wurst-Straße 213
          in Musterhausen am nächsten Werktag ab 11 Uhr für Sie bereit.

          Die Öffnungszeiten der Filiale finden Sie in unserem Postfinder:

          http://www.deutschepost.de/

          Ihre Sendung können Sie innerhalb von 7 Werktagen abholen.
          Bitte denken Sie an einen amtlichen Ausweis und Ihre Kundenkarte.

          Beste Grüße
          Ihr DHL Team

          Kommentar


            #7
            Vielen Dank für das reichhaltige Paket, der Gesamtwert dürfte meine Wettgewinne der letzten drei Monate um ein Vielfaches übertreffen
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für das reichhaltige Paket, der Gesamtwert dürfte meine Wettgewinne der letzten drei Monate um ein Vielfaches übertreffen
              meinste > 5 €

              Kommentar


                #9
                Vielen Dank auch von mir!!!

                Kommentar


                  #10
                  Meine Box ist ebenfalls gestern Mittag angekommen. Vielen Dank auch von mir!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                    meinste > 5 €
                    Wie meinste? Hast Du nicht auch die WF-Spezialbox bekommen mit der Einladung auf Pfälzers Yacht namens "Pyramide", die vor den Malediven ankert?
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #12
                      Echt top, großes Lob. Danke.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                        Wie meinste? Hast Du nicht auch die WF-Spezialbox bekommen mit der Einladung auf Pfälzers Yacht namens "Pyramide", die vor den Malediven ankert?
                        wie nur ein Besuch? Meine Yacht wird zeitnah geliefert

                        Kommentar


                          #14
                          ein herzliches Dankeschön auch von mir....

                          mittlerweile sicher auch schon 15+ Jahre hier aktiv

                          Kommentar


                            #15
                            Danke für alle die Ihre Tipps zur Verfügung stellen. Häufig habe ich sehr davon profitiert :-)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.