X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bis heute 23:59 Uhr könnt ihr euch noch melden um vielleicht eine Wettforum Box zu ergattern.

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss man dafür ne Analyse verfassen? :)

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du schon ;)

    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die will bestimmt keiner lesen und hat niemand was von. Understatement is mein Ding :)

    #17
    Naja bevorsteht verkommt würd ich mich auch dafür anstellen
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte per privater Nachricht ;)

    #18
    Ich sage auch nicht nein. Auch wenn meine Partizipation und mein Engagement hier im Forum nich so dolle sind
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte per privater Nachricht ;)

    #19
    Nixblicker Wettwahn

    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Melden sich mehr als zehn, werden die Pakete an jene verschickt die schon länger aktiv sind.
    Hehe
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Probieren kann mas ja mal ;)

    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bis vor kurzem habe ich als Nixkönner noch gedacht an der Poker-Session teilzunehmen ;-)

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Drücke Euch die Daumen, den Platz werde ich Euch natürlich nicht streitig machen

    #20
    Da sich "nur" 14 gemeldet haben und wir keinen von ihnen enttäuschen möchten bekommen alle 14 eine Wettforum Box. Ihr werdet in Kürze von mir per privater Nachricht verständigt

    Weitere Wettforum Boxen werden in den nächsten Wochen/Monaten in diversen Gewinnspielen zur Verfügung gestellt oder auch einfach so nebenbei für zum Beispiel fleißige Analysten.

    Kommentar


    • Schwengel
      Schwengel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin ich eigentlich unter diesen 14? Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich dir geschrieben hatte :-)

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du bist auch dabei ;)

    #21
    Wenn noch welche übrig sind nehme ich eine :)

    Kommentar


      #22
      Bis Januar 2020 bekommen die drei besten Wettspezis jedes Monats eine Wettforum Box.
      Zu den Wettspezis hier entlang

      Kommentar


        #23
        Heute wurde wieder eine Ladung Wettforum Boxen verschickt, je eine an alle die Seit August bei diversen Gewinnspielen oder Wettbewerben so eine Box gewonnen haben. Unser Lager ist noch lange nicht leer, es sind aber nicht mehr alle Artikel verfügbar. Zum Beispiel T-Shirts gibts nur noch in M und L (und ein letztes Stück in XXL). Bis mindestens Anfang Februar reicht der Vorrat, also haltet die Augen nach Gewinnspielen offen.
        Info an alle die schon auf die Box warten: Bitte bei mir melden wenn sie bis 16. Dezember nicht eingetroffen ist.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ging flott, viel Spaß mit der Box!

        • Schwengel
          Schwengel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          gestern angekommen. Danke :-)

        • benni1990
          benni1990 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Heute Paket aus dem schönen Nachbarland erhalten. Das nenne ich mal ein cooles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an alle Beteiligten!

        #24
        Auch hier ist heute die Box angekommen. Vielen lieben Dank auch von mir
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #25
          Jene Österreicher die seit Anfang Dezember eine Wettforum Box gewonnen haben sollten in den nächsten Tagen Post bekommen. Jene aus Deutschland bitte noch um etwas Geduld, eure werden verschickt sobald die Gewinner des wirklich letzten Wettforum Box Gewinnspiels feststehen.

          Kommentar


            #26
            Wird so eine Box auch an Schweizer verschickt?

            Kommentar


              #27
              Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
              Wird so eine Box auch an Schweizer verschickt?
              Ja, aber die letzten dieser Art werden gerade im oben genannten Gewinnspiel unter die Leute gebracht.

              Kommentar


                #28
                Die letzten Wettforum Boxen mit Restposten wurden heute verschickt und sollten in 1-2 Wochen bei euch eintreffen.
                Wir hoffen sie gefallen und danken für die rege Teilnahme an diversen Gewinnspielen.

                Kommentar


                • werder1899
                  werder1899 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Box ist heute bei mir angekommen. Danke dir ;)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.