X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wöchentliche 20 Euro Verlosung

    Jede Woche 20 Euro für einen aktiven Live is Live User

    Wir verlosen jede Woche 20 Euro unter den aktivsten Live is Live Usern. Was ist zu tun: Im Live is Live Forum posten

    Wir ermitteln jeden Montag die aktivsten User, es zählen die Beiträge die im Live is Live Forum von Montag bis Sonntag geschrieben wurden. Die Verlosung funktioniert so:
    - nummerierte Liste absteigend sortiert nach Anzahl Beiträgen im LiL von Montag bis Sonntag (Datum entscheidet, nicht Ordnerzugehörigkeit)
    - Bestimmung Gewinner über kleinste gezogene Zahl in der aktuellen Sonntagsziehung im "6 aus 45"-Lotto Österreich, ohne Zusatzzahl
    - falls der Gewinner das Wettguthaben ausschlägt, erhält dieses jener User dem die zweit kleinste gezogene Zahl zugeordnet wurde

    Die 20 Euro werden als Wettguthaben von STS zur Verfügung gestellt.

    STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

    Umsatzbedingungen bevor eine Auszahlung des Wettguthabens möglich ist: Mindestens 5 Euro einzahlen und das gewonnene Wettguthaben wie folgt umsetzen: 10mal Mindestquote 1,9 (2er Kombi) innerhalb von 30 Tagen (kein Tennis). Der Bonus wird im Bonusbereich gut geschrieben und muss dort akzeptiert werden.

    Dieses Gewinnspiel startet mit der aktuellen KW 36 (2.-8.9.2019) und läuft bis auf Widerruf.

    Viel Glück allen LiL'ern!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sts_logo_152x100_COM.png
Ansichten: 838
Größe: 2,9 KB
ID: 4933904


    #2
    TOMK2010 gewinnt die erste Verlosung dieses Gewinnspiels

    Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.
    Info für Österreicher: Die Registrierung bei STS wird ab voraussichtlich Oktober möglich sein.

    STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

    Die 18 war die niedrigste gezogene Zahl in der gestrigen Lottoziehung. Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

    Kommentar


    • TOMK2010
      TOMK2010 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie du selbst schreibst, kann kein Konto dort erstellen ...

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Melde dich bitte bei mir sobald STS Österreicher akzeptiert, die Gutschrift erfolgt dann.

    #3
    Baskic gewinnt die Verlosung für die Woche 9.-15.9.2019. Er war der Aktivste im Liveforum und in der Lottoziehung vom 15.9. wurde tatsächlich die 1 gezogen.

    Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.

    STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

    Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

    Kommentar


      #4
      Bin die Nummer 1 nur für Mama.

      Schicke dir meinen Benutzernamen per PN.

      Kommentar


        #5
        mayerp gewinnt die Verlosung für die Woche 16.-22.9.2019.

        Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.
        Für Österreicher steht STS erst ab voraussichtlich Oktober zur Verfügung.

        STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

        Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

        Kommentar


          #6
          mayerp im Glück, er gewinnt die Verlosung erneut!

          STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

          Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

          Kommentar


            #7
            Abcasher gewinnt mit der 10 die 20 Euro für die vergangene Woche. Glückwunsch!

            Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.

            STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

            Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

            Kommentar


              #8
              RainerausSalzburg landete auf der 9 und gewinnt somit die 20 Euro.

              Da STSbet noch nicht für Österreicher verfügbar ist schick mir deinen dortigen Benutzernamen bitte sobald du dich dort anmelden konntest.

              STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden
              (für Österreicher voraussichtlich ab Ende Oktober)

              Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

              Kommentar


              • RainerausSalzburg
                RainerausSalzburg kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist die Anmeldung aus Österreich nun möglich? Und welche Software benutzt dieser Bookie? Also von welchem bekannten Bookie ist dies ein Clone?

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ab voraussichtlich Mitte November hat STS eine eigene Malta Lizenz, dann können sich auch Österreicher anmelden.

              #9
              Wie schon vor vier Wochen war wieder Baskic der aktivste User im lil und erneut wurde in der Lottoziehung die 1 gezogen

              Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.

              STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

              Kommentar


                #10
                Wieder war die 9 die Glücksziffer, dieses Mal gewinnt samuel die 20 Euro.

                Da STSbet noch nicht für Österreicher verfügbar ist schick mir deinen dortigen Benutzernamen bitte sobald du dich dort anmelden konntest.

                STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden
                (für Österreicher voraussichtlich ab Mitte November)

                Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Flo. Wäre jedoch nicht fair, was anzunehmen, deshalb gib das Guthaben bitte der nächst kleineren Zahl.

                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok, das wäre die Nummer 26 und die fällt auf einen gewissen GiksbyIl

                #11
                Die 20 Euro für vergangene Woche gehen an Powerslave

                Bitte schick mir deinen STS-Benutzernamen per privater Nachricht.

                STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

                Kommentar


                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich wette nicht bei diesem Bookie

                #12
                Die dieswöchige Glücksziffer ist die 2 und die gehört roxxas
                Um die 20 Euro Wettguthaben zu erhalten registriere dich bitte über den unteren Link bei STS und schick mir deinen dortigen Benutzernamen.

                STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

                Die Liste der 50 aktivsten Live is Live Schreiber der letzten Woche findet ihr auf der Wettwiki Livewetten Seite (Web-Version auf der rechten Seite, mobil am unteren Seitenende).

                Kommentar


                  #13
                  roxxas wieder auf Rang 2 und wieder ist die 2 die niedrigste gezogene Ziffer der gestrigen Lottoziehung. Dein Benutzername wird an STS weitergeleitet.

                  Kommentar


                    #14
                    Die 4 war die niedrigste gezogene Zahl der gestrigen Lottoziehung, somit gewinnt Cridac die 20 Euro Wettguthaben von STS. Um die 20 Euro Wettguthaben zu erhalten registriere dich bitte über den unteren Link bei STS und schick mir deinen dortigen Benutzernamen.

                    STSbet - 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier anmelden

                    Es war die vorerst letzte Verlosung dieser Art. Wenn es eine Fortsetzung gibt werden wir es hier bekanntgeben.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.