X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Jahre Wettforum: Gewinne einen LG UHD TV 55 UK6470

    20 Jahre Wettforum: Gewinne einen LG UHD TV 55 UK6470

    888sport sponsert einen LG UHD TV 55" UK6470 für das große Jubiläums-Gewinnspiel hier im Wettforum!

    Teilnahmebedingungen:
    1.) Kostenloses Benutzerkonto auf wettforum.info. Falls noch nicht vorhanden: Zur Wettforum Registrierung
    2.) Ein aktives Wettkonto beim Sponsor 888sport. Falls Du noch kein Wettkonto hast oder noch nie bei 888sport eingezahlt hast melde dich bitte über den folgenden Link an: 888sport Anmeldung – Hier klicken
    Nur über diesen Link erhältst Du den für Wettforum-Besucher gültigen 200% Bonus bis zu 100 Euro.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 468x60_static.jpg Ansichten: 0 Größe: 7,3 KB ID: 4944526





    Kurzfassung der Regeln:
    • Wettkonto beim Sponsor 888sport eröffnen
    • eine Wette platzieren (1€ genügt)
    • 20 Spiele tippen
    • die besten 6 jeder Qualifikationsrunde steigen ins Halbfinale auf
    • die besten 10 Halbfinalisten tippen um den LG TV (im Handel derzeit um 550€-900€ erhältlich)
    Langfassung der Regeln:
    Jede Woche werden vom Wettforum-Team 20 Spiele zum Tippen in ein neues Thema gepostet. Jeder Teilnehmer postet als Antwort seine Tipps zu diesen 20 Spielen als 1 (für Heimsieg), 2 (Auswärtssieg) oder X (Unentschieden). Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt. In jeder Qualifikationsrunde qualifizieren sich die besten sechs Teilnehmer für das Halbfinale. Die 24 Teilnehmer des Halbfinals tippen um den Finaleinzug. Die zehn besten des Halbfinals tippen im Finale um den Hauptpreis.

    Zusatzpunkte mit Analysen: Jeder Teilnehmer kann pro Runde bis zu drei Analysen in den Analyseforen (außer Live is Live) verfassen und sich für jede Analyse einen Zusatzpunkt sichern sofern der Tipp richtig ist. Mindestquote für den Tipp in der Analyse ist 1,85. Es zählen nur Analysen die den Posting-Regeln entsprechen und in denen in der 1. Zeile der Hashtag #Wettforum20Jahre platziert wurde.

    Bei Punktgleichstand zählt die frühere Tippabgabe im Gewinnspiel.

    Jeder Teilnehmer kann an mehreren Qualifikationsrunden teilnehmen falls er sich noch nicht für das Halbfinale qualifiziert hat.

    Mehrfachteilnahmen eines Mitglieds mit mehreren Benutzernamen sind nicht erlaubt und führen zum Ausschluss von diesem und zukünftigen Gewinnspielen.

    In Streitfällen die nicht durch die Regeln abgedeckt sind zählt die Entscheidung der Wettforum-Leitung.

    1. Qualifikationsrunde 7.-13. Oktober 2019
    2. Qualifikationsrunde 14.-20. Oktober 2019
    3. Qualifikationsrunde 21.-27. Oktober 2019
    4. Qualifikationsrunde 28. Oktober – 3. November 2019
    Halbfinale 4.-10. November 2019
    Finale 11.-17. November 2019

    Die 20 zu tippenden Spiele werden immer montags veröffentlicht.

    Die Preise:
    1. Platz: LG UHD TV 55 UK6470
    2. Platz: 1 Wettforum Box
    3. Platz: 1 Wettforum Box
    Verlosung einer weiteren Wettforum Box pro zehn Teilnehmer. Mehr zur Wettforum Box

    Der Hauptpreis:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tv.png Ansichten: 6 Größe: 30,3 KB ID: 4944452

    Fragen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr jederzeit hier als Antwort posten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_12278.jpg Ansichten: 4 Größe: 7,3 KB ID: 4944527



    #2
    Verrückt was ihr hier alles startet! Hut ab für all die Mühen und das ganze
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      was is ne wettforum box?
      Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
      Thomas von Aquin

      Kommentar


      #4
      Der LG UHD Fernseher ist bei uns eingetroffen und wartet auf den Sieger dieses Gewinnspiels. Am 7. Oktober starten wir, nicht verpassen!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lgtv.jpeg
Ansichten: 1078
Größe: 196,7 KB
ID: 4940947

      Kommentar


      • TOMK2010
        TOMK2010 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        tausche 2 Wettboxen gegen den, geht in Ordnung oder?

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das machst dir dann mit dem Sieger aus;)

      #5
      Los gehts! Die ersten 20 Spiele in dieser fußballarmen Woche sind tippbereit, hier gehts zur 1. Qualifikationsrunde: Hier mittippen

      Kommentar


        #6
        Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis bei Eishockey Spielen nach der regulären Spielzeit gewertet wird, oder?

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So ist es, wird noch ergänzt.

        #7
        Startet jeder User dann immer wieder mit 0 Punkten in die jeweiligen nächsten Runden oder nimmt man die Punkte aus der Quali-Runde mit? Sicher ist sicher.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #8
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Startet jeder User dann immer wieder mit 0 Punkten in die jeweiligen nächsten Runden oder nimmt man die Punkte aus der Quali-Runde mit? Sicher ist sicher.
          Es werden keine Punkte mitgenommen, jede Qualifikations-Runde ist eine Runde für sich.

          Kommentar


            #9
            Weil das Thema vorhin per privater Nachricht angesprochen wurde: Die Extra-Punkte können mit Analysen zu x-beliebigen Wetten geholt werden, müssen nicht zu den 20 ausgewählten Spielen geschrieben werden.

            Kommentar


              #10
              Info an alle, die mit Analysen Extra-Punkte holen (möchten): Falls eure Analyse mehrere Tipps enthält müssen nicht alle Tipps richtig sein. Es genügt wenn insgesamt mit allen in der Analyse angegebenen Quoten ab 1,85 Gewinn gemacht wurde.

              Kommentar


                #11
                Die 2. Qualifikationsrunde wurde gestartet: https://www.sportwettenvergleich.net...fikationsrunde

                Bereits fürs Halbfinale qualifiziert:
                RajonRondo
                Sonictheeagle
                durchstarter
                bountyhunter
                bitking
                Valnar

                Kommentar


                  #12
                  Die 3. Qualifikationsrunde läuft: https://www.sportwettenvergleich.net...fikationsrunde

                  Bereits fürs Halbfinale qualifiziert:
                  bitking
                  bountyhunter
                  durchstarter
                  eskimo1970
                  Jakusi
                  januss
                  LilSaint69
                  Mitti
                  Philipo123
                  RajonRondo
                  Sonictheeagle
                  Valnar

                  Kommentar


                    #13
                    Das Finale kann getippt werden, viel Erfolg den verbliebenen zehn Tippern!
                    Zum Finale

                    Kommentar


                      #14
                      Eine Frage wegen der Regel "Bei Punktgleichstand zählt die frühere Tippabgabe im Gewinnspiel." Da ja jetzt schon 5 Leute gestern ihre Tipps abgeben haben und falls hier Punktgleichstand am Ende bei einem der 5 Leute besteht, wäre ein Stechen denke ich nur Fair. Ich kann die Regel soweit verstehen, dass man sich durch Infos kurz vor Spielbeginn oder einen Tag vorher noch einen Vorteil verschafft.
                      Ob ich aber jetzt 3 Tage vorher, ein paar Stunden versetzt, meine Tipps abgeben hab, da sehe ich kein Problem. Ich werfe das mal vorher in die Runde nicht das es im Nachhinein heißt, einer ist ein schlechter Verlierer oder so!

                      Kommentar


                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Im Eröffnungspost steht, dass die neue Runde immer montags startet, bisher wurde die neue Auswahl immer Montag Vormittag gepostet.

                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja stimmt steht Montag hab ich überlesen, trotzdem unglückliche Zeit unter der Woche.

                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Thema ist aber erledigt, schauen wir mal wie die spiele laufen.

                      #15
                      Viel Erfolg allen :-)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.