X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Extra-Punkte mit Analysen können mit Tipps gesammelt werden die bis 18.11.2019 08:00 Uhr beendet sind.

    Kommentar


      #17
      Eine Frage, in den Regeln steht, dass man bis zu 3 Analysen pro Runde verfassen kann und dann falls über 1,85 @, Extrapunkt erhält. Ich hab da jetzt selber gar nicht drauf geachtet und die Woche glaube ich 5 geschrieben. Aber wenn ich das so lese heißt es "ja bis zu". Oder kann man so lange Analysen schreiben bis 3 Richtig sind? xD

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Eine Frage, in den Regeln steht, dass man bis zu 3 Analysen pro Runde verfassen kann und dann falls über 1,85 @, Extrapunkt erhält. Ich hab da jetzt selber gar nicht drauf geachtet und die Woche glaube ich 5 geschrieben. Aber wenn ich das so lese heißt es "ja bis zu". Oder kann man so lange Analysen schreiben bis 3 Richtig sind? xD
        Letzteres. Es hätte besser formuliert werden können, es wurde in jeder Runde (also auch im Finale) so abgerechnet, dass die Anzahl der Analysen nicht berücksichtigt wurde, nur die richtigen zählen und hier maximal drei.

        Die Finale-Auswertung folgt heute Vormittag.

        Kommentar


          #19
          Das Finale ist vorbei, Philipo123 gewinnt den LG UHD TV (zur Finale Auswertung).

          Unter allen 35 Mitspielern werden diese Woche drei Wettforum Boxen verlost. Entscheidend wird die Lotto Ziehung 6 aus 45 in Österreich am 20.11.2019. Ich habe jedem Mitspieler eine Glückszahl zugewiesen die sich aus Punktezahl in den Qualirunden und Zeitpunkt der Tippabgabe ergeben hat (je mehr Punkte und je früher die Tippabgabe desto niedriger die Zahl). Die drei niedrigsten Zahlen die bei der Lotto Ziehung gezogen werden gewinnen, sollten weniger als drei Zahlen kleiner als 36 gezogen werden gehen die Wettforum Boxen an Mitspieler mit den höchsten Glückszahlen. Sollte jemand dabei sein der bereits an anderer Stelle eine Wettforum Box gewonnen hat dann wird er von mir gefragt werden ob er wirklich eine weitere haben möchte

          Das sind eure Glückszahlen für Mittwoch:
          1 Patmet7
          2 eskimo1970
          3 LuSky994
          4 Mitti
          5 RajonRondo
          6 Sonictheeagle
          7 Dragoon
          8 ennio
          9 durchstarter
          10 bitking
          11 bountyhunter
          12 Valnar
          13 GreenDragon
          14 Jakusi
          15 Nick89
          16 Wettwahn
          17 Johnnyboy
          18 lokalpatriot
          19 Macgyver99a
          20 sanchez1904
          21 LilSaint69
          22 Philipo123
          23 Haines
          24 Marvel
          25 Schnake
          26 Agger
          27 absahner94
          28 kollo87
          29 benne11
          30 Pavlychenko
          31 Schwengel
          32 januss
          33 nessi
          34 Martini
          35 Lu600

          Kommentar


            #20
            Die Lotto-Ziehung ist auch durch, diese Zahlen wurden gezogen: 7 11 13 15 22 27
            Somit erhalten diese Mitspieler je eine Wettforum Box:
            Dragoon
            bountyhunter
            GreenDragon

            Zwei Wettforum Boxen wären für den Zweitplatzierten Sonictheeagle und den Dritten Marvel reserviert gewesen, beide verzichten und geben diese an die Nächstplatzierten weiter die noch keine Box erhalten (haben), die da wären: Nick89 und Patmet7

            Ihr bekommt eine private Nachricht mit weiteren Informationen.

            Glückwunsch an alle Gewinner! Damit geht das Jubiläums-Gewinnspiel zu Ende, wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank für die ganze Mühe die Ihr euch hier macht. Das ist ja ein wahnsinniger Umfang. Wenn ich mir etwas Zeit einräumen kann, dann werde ich auch versuchen einige nützliche Analysen zu schreiben, aber dafür sollte man sich bekanntlich Zeit nehmen.

              Kommentar


                #22
                Grüßt euch,

                ich wollte euch nur mal Bescheid geben, dass der Fernseher gestern unversehrt und voll funktionsfähig bei mir ankam. Ein wirklich geiles Teil !

                An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das wettforum.info Team für diesen riesigen Aufwand, den ihr dafür betrieben habt, um diese Aktion zu starten.

                Kommentar


                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glückwunsch

                • Philipo123
                  Philipo123 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Powerslave ich danke dir ! :)

                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Super, viel Spaß mit dem TV und halte ihn in Ehren :)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.