Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Expekt-Gewinnspiel eingestellt

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt-Gewinnspiel eingestellt

    Da mehrere User meinten, unbedingt betrügen zu müssen, ist das Expekt-Gewinspiel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Auch die dieswöchige Runde wird annuliert.
    Sorry, aber es blieb keine andere Möglichkeit. Daß durch ein paar Kriminelle den andren der Spaß genommen wird ist zwar nicht fein, ließ sich aber nicht vermeiden.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Re: Expekt-Gewinnspiel eingestellt

    Zitat von Flo
    Da mehrere User meinten, unbedingt betrügen zu müssen, ist das Expekt-Gewinspiel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Auch die dieswöchige Runde wird annuliert.
    Sorry, aber es blieb keine andere Möglichkeit. Daß durch ein paar Kriminelle den andren der Spaß genommen wird ist zwar nicht fein, ließ sich aber nicht vermeiden.
    diese user sollte man auch für´s forum sperren.

    tut mir leid, aber ich hab für sowas kein verständnis, wegen ein paar läppischen 5 euro den ehrlichen den spasz zu nehmen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ja FLO dann frage ich dich mal wie sollen diese User soviel Betrogen haben das sie das Spiel eingestellt haben bei lächerlichen 5 Euro ?? Das hört für mich nach einer FAULEN AUSREDE um das Spiel zu beenden ! Wenn du andere Fakten hast,dann gebe sie hier bekannt und sperre bitte diese User auch wie schon richtig gesagt wurde auch aus diesem Forum,wenn du weiß wer es ist ! Ich bin es ganz sicher nicht Den ich nehme an sowas nicht Teil !

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter 96
        Ja FLO dann frage ich dich mal wie sollen diese User soviel Betrogen haben das sie das Spiel eingestellt haben bei lächerlichen 5 Euro ??
        ganz einfach, zigmal anmelden beim gewinnspiel und dann gleichzeitig auch noch etliche verschiedene konten bei expekt haben.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roter 96
          Ja FLO dann frage ich dich mal wie sollen diese User soviel Betrogen haben das sie das Spiel eingestellt haben bei lächerlichen 5 Euro ?? Das hört für mich nach einer FAULEN AUSREDE um das Spiel zu beenden !
          Bitte ned wo mitreden wennst keine Ahnung hast und schon gar ned mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommen.
          Kannst gerne ein Mail an Expekt schreiben und fragen, warum das Gewinnspiel eingestellt wurde.
          Du wirst eventuell als Antwort bekommen, daß u.a. ein User sich mit 50 (!) verschiedenen Nicks angemeldet hat um Expekt über das Voucher-System zu bescheissen usw...
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            50 Nicknames ??? Wow, da wurde sich aber richtig Mühe gegeben.

            Werden diese User gesperrt ? Ich finde, das eine Sperre mehr als gerechtfertigt wäre...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Ich dachte, die Voucher-Funktion ist seit Monaten nicht in Betrieb (Aussage Frau Kaiser in nem anderen Forum) Wie soll man denn da per Voucher-Funktion bescheissen, wenn die garnicht funktioniert?
              Kann mich da mal einer aufklären?

              Ansonsten find ich es sehr schade, dass das Gewinnspiel eingestellt wird. Bei den Mengen an Gewinnern in den letzten Wochen aber aus Sicht von expekt verständlich.

              Kommentar


                #8
                Ich vermute, daß Expekt die Voucher-Sache wieder aktivieren will, was aber mit diesen Bonus-Huntern derzeit nicht möglich ist. Daher müssen diese Betrüger erstmal ausgeforscht werden (und die kriegen wir! ), dann schauma weiter.
                Aktuelle Wettbonusangebote

                Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                Kommentar


                  #9
                  Aha. Na ich hab jedenfalls bei Frau Kaiser nochmal per Mail nachgefragt. Wirklich schade um das Gewinnspiel.

                  Vielleicht lässt sich die Teilnahme an weiteren Gewinnspielen hier im Forum damit koppeln, ob der Teilnehmer im Forum bereits eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat. Selbst dem hartgesottensten Betrüger dürfte es keinen Spass mehr machen, für jeden seiner Gewinnspiel-Accounts dann 50 Beiträge hier im Forum schreiben zu müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MisterBrot
                    Aha. Na ich hab jedenfalls bei Frau Kaiser nochmal per Mail nachgefragt. Wirklich schade um das Gewinnspiel.

                    Vielleicht lässt sich die Teilnahme an weiteren Gewinnspielen hier im Forum damit koppeln, ob der Teilnehmer im Forum bereits eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat. Selbst dem hartgesottensten Betrüger dürfte es keinen Spass mehr machen, für jeden seiner Gewinnspiel-Accounts dann 50 Beiträge hier im Forum schreiben zu müssen.
                    das müssen die gar nich, anmeldung reicht schon. trotzdem finde ich es einfach unmöglich, den ehrlichen den spass an dem spiel zu nehmen. ich hab nix dagegen, wenn sich user hier nur anmelden für gewinnspiele, aber dann, bitte schön, ehrlich bleiben. aber leider gibt es immer wieder welche, die das nich kapieren wollen, traurig sowas.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Flo und alle Anderen!

                      Es ist ja echt ein Trauerspiel mit den ganzen unehrlichen Usern.

                      Das Problem des Betrügens ist ja offenbar nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Es könnte so viele schöne Gewinnspiele geben, wenn sich die Leute mal zusammenreissen würden.

                      Allerdings stelle ich mir dann aber auch die Frage, ob du Flo bzw Expekt alles so richig macht. Ich habe leider von Computern und programmieren sehr wenig Ahnung, jedoch in meinem Studium einiges dazu lernen müssen u. a. auch programmieren (hab ich zwar nich verstanden, aber egal). Und da hab noch dunken in Erinnerung, das sehen kann, von welcher Rechnerkennung kommuniziert worden ist. Dadurch müsstet ihr bzw. Expekt doch eigentlich Betrüger von Anfang ausschließen können oder??

                      Flo wäre schön, wenn du vielleicht zu meiner Meinung / Anregung Stellung nehmen könntest.
                      An dieser Stelle muß ich sagen, dieses Expekt-Gewinnspiel war super und hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich dort sehr lange nicht gewonnen habe. [[sabber]]

                      In diesem Sinne wünsche ich allen Usern noch einen schönen Tag und einen guten Verlauf dieser Woche.
                      Und möge man diese Betrüger ausfindig machen. Übrigens eine Sperrung bringt nichts, nur der Ausschluß aus den Gewinnspielen.

                      Gruß

                      nessi


                      PS: Flo, darfst du die Halunken eigentlich veröffentlichen oder verstösst das gegen den Datenschutz??

                      Kommentar


                        #12
                        Jo Nessi.
                        Bei Bet5 haben wir IP und sonstige Daten immer streng kontrolliert, beim Expekt-Gewinnspiel leider nicht. Nun werden in allen kommenden Gewinnspielen noch strenger durchgreifen, sodaß sich die Spielverderber ein für allemal vertschüssen.
                        Aktuelle Wettbonusangebote

                        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                        Kommentar


                          #13
                          IP alleine bringt nur nicht sonderlich viel. Einmal aus- und wieder einwählen und bei den meisten Anbietern haste ne neue IP.

                          Andere dagegen haben ne statische IP und teilen sich die mit mehreren hundert, vielleicht sogar tausend anderen Nutzern.

                          Ich bin immernoch dafür, das Gewinnspiel ins Forum zu integrieren und dann (z.B. per E-Mail-Vergleich beim Gewinnspiel und bei Registrierung im Forum) nur Leute mitspielen zu lassen, die sich auch in irgendeiner Weise im Forum betätigen.

                          Aber auf meine Nachfrage wurde mir ohnehin geantwortet, dass expekt wohl vorerst nicht vorhat, ein neues Gewinnspiel zu starten.

                          Kommentar


                            #14
                            Doppelkontenbetrug

                            Voraussetzung für einen korrekten Ablauf eines Gewinnspiels ist die Minimierung internen Doppelkonten bei den auslobenden Bookie. Kann jeder Kunde nur ein Konto beim Bookie haben, können auch nur einem Konto Gewinne gutgeschrieben werden, bzw. für einem Konto Gewinnspielanmeldungen erfolgen. Und da wundert es mich doch das die Buchmacher hier solche Probleme haben. Ich beschäftige mich beruflich ausschließlich mit Datenbankabfragen und hierbei unter anderem auch mit Adressabgleichverfahren. Hierbei werden Datensätze miteinander abgeglichen und auf Gemeinsamkeiten untersucht. Die Stärke der Gemeinsamkeit lässt sich mit Hilfe eines Punktwertes ausdrücken und je nachdem wie „Streng“ mein Abgleich sein soll (hohe oder geringere Gemeinsamkeit bei einem oder mehreren Kennzeichen), kann ich auf Wunsch Doppelkonten ermitteln (und anschliessend sperren). Diese Abgleiche beinhalten übrigens auch den „phonetischen Abgleich“ von Wörtern (Namen, Adressen, u.ä.).

                            Fährt man solche Abgleiche über relevante Kennzeichen des Kundenstamms sind meiner Meinung nach Doppelkonten zu mindestens 97 % zu erkennen. Relevante Kennzeichen könnten sein: Name, Adresse, Email, Bankverbindung, u.ä. IP – Adresse taugt nicht als Abgleichskriterium, zumal diese sicherlich nicht Bestandteil des Kundenstammdatensatzes ist, sondern sich nur im LOG - File wiederfinden wird (das mit Sicherheit aus Speicherplatzgründen nur kurzfristig gehalten wird).

                            Im Rahmen des Adressabgleichs kann man zusätzlich auch die Kundenadresse mit einer von der POST bereitgestellten Adressentabelle abgleichen und prüfen, ob die angegebene Adresse überhaupt vorhanden ist und der angegebene Namen stimmen kann.

                            Professionelle Adressabgleiche benötigen neben der Software auch leistungsstarke Datenbanken, welche bei einem Buchmacher nicht unbedingt zu erwarten sind. Die Bereitstellung der Adressentabelle der Post kostet zudem (Zuviel Kosten sind schlecht für die Quoten). Aber es gibt auch Dienstleister die professionelle Adressabgleich für ein „Butterbrot“ anbieten (v.a. Grosse Universalversandhändler, oder PM an mich).

                            In diesem Bereich werden die Buchmacher meiner Einschätzung nach aufholen müssen, um den Betrug mit Hilfe von Doppelkonten einzuschränken. Danach können sich die Ehrlichen endlich über tolle Gewinnspiele freuen.

                            Gruss

                            Blade

                            Kommentar

                            Sportwetten Newsletter

                            Einklappen
                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            Ausblenden
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.