X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von passtschon
    Tja, würde auch gerne einzahlen, damit wir nicht zuu gut dastehen, aber soweit das Auge reicht find ich kein Banner..... oder bin ich blind?
    Öfters mal aktualisieren, irgendwann kommen b2b-Banner, die rotieren mit denen von Multibet, baw, b4a.

    Kommentar


      #17
      yep....jetzt hab ich's erwischt.....
      und die merken automatisch, daß ich über euer Banner gekommen bin?
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Zitat von passtschon
        yep....jetzt hab ich's erwischt.....
        und die merken automatisch, daß ich über euer Banner gekommen bin?
        Klar!
        Ein Wunder der Technik!

        P.S. Ist seit Jahren Gang und Gebe auf allen Seiten, die Werbebanner schalten.

        Kommentar


          #19
          ...fein....und noch schöner ist, daß ich schon heute abend gegen 22.30 Uhr
          40% mehr auf'm Konto habe
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            Verspätet aber doch. Hier der neue Zwischenstand per 1.Juni:

            Name/Win%/Forum/Prize

            1. Backgame/939/Wettforum.info/400 Euro
            2. DivBeer/339/Wettforum.info/250 Euro
            3. Stacey/189/Help2win.net/200 Euro
            4. davidbeckham/180/Soccerways.com/150 Euro
            5. Alice2006/219/Wettforum.info/120 Euro
            6. carmenelectra/169/Soccerways.com/100 Euro
            7. Poisonplay/165/Wettforum.info/75 Euro
            8. morph12/163/Wettforum.info/50 Euro
            9. yellowdragon/161/Wettforum.info/40 Euro
            10. Orzowei/144/Wettforum.info/40 Euro
            11. Smiley/143/Wettforum.info/15 Euro
            12. Rapidler/139/Wettforum.info/15 Euro
            13. jazzman/130/FCBet.com/15 Euro
            14. Rüstü1/129/FCBet.com/15 Euro
            15. Veronika/128/Wettforum.info/15 Euro
            16. Regardlesss/125/Help2win.net/15 Euro

            Unser Forum klar überlegen...war auch nicht anders zu erwarten.
            Noch kann jeder einsteigen, der noch nicht dabei ist. Die Gewinnchancen sind nach wie vor groß, man muß einfach nur gewinnen beim Wetten bei Back2Bet:)

            Kommentar


              #21
              Gerechte Strafe für die Emanze Veronika: Rückfall von Platz 3 auf 15! Die Tendenz ist sinkend! Konzentrier dich lieber aufs Wetten, Mädel, harhar!

              Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem nick "Backgame"? So eine irre Vervielfachung würd ich am ehesten dem Profetterl zutraun ...

              Kommentar


                #22
                Genau, wer ist Backgame??

                Jackybaby musste leider einen Rückschlag von 150% auf 100 hinnehmen 2 Tage vor der Auswertung.....

                Aber ich komm wieder... Bis am 4.07 oder ?
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Back2Bet.com-Gewinnspiel

                  Zitat von Flo
                  Das Spiel startet jetzt und endet mit allen Wetten, die bis 4.7.04 - dem
                  Finaltag der EURO 2004 - ausgewertet werden.
                  Was heute ja streng genommen der Fall wäre
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Push....

                    Heute ist der 07.04 wenn meine Uhr richtig geht, hat irgendwer mal was gehört vom Gewinnspiel? Flo? Irgendwer ne Email bekommen? Auf der Seite steht jedenfalls nix...

                    Mike Bet?
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #25
                      Keine Sorge, die b2b´ler arbeiten schon eifrig am Endstand. Schaut gut aus fürs Wettforum:)

                      Kommentar


                        #26
                        der Mike hat eben immer Probleme mit dem Prozentrechnen, da dauerts was länger
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Duke
                          der Mike hat eben immer Probleme mit dem Prozentrechnen, da dauerts was länger
                          Ich dachte er ist da nur Marketingleiter... Wahrscheinlich ist er aber auch die nette Dame vom Support. Fragen wir anders, arbeitet ausser dem dem Mike sonst noch wer bei denen oder wieso geht das da immer so lange mit dem Support?
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Problem ist, dass gestern jener Flieger, mit dem ich immer in der Mittagspause nach London fliege, ausgefallen ist! Daher konnte ich die Auswertung nicht machen!



                            Was die Probleme mit dem Prozentrechnen betrifft, so darf ich die p.t. Leser dieses threads auf meine Viertbeschäftigung, nämlich Soccerratings.info, verweisen, wo seit einiger Zeit die Auswertung sämtlicher drei Newsletter zu finden ist.

                            Die dortigen Prozentangaben zeigen, where the money is! [[sabber]]

                            Kommentar


                              #29
                              Spät aber doch, hier nun der Endstand des Gewinnspiels:

                              Name/Win%/Forum/Prize

                              1. Backgame/631/Wettforum.info/400 Euro
                              2. Stacey/189/Help2win.net/250 Euro
                              3. DivBeer/187/Wettforum.info/200 Euro
                              4. davidbeckham/180/Soccerways.com/150 Euro
                              5. Alice1/178/Wettforum.info/100 Euro
                              6. Veronika/177/Wettforum.info/75 Euro
                              7. DeWange/171/Wettforum.info/50 Euro
                              8. carmenelectra/165/Soccerways.com/40 Euro
                              9. King666/164/Wettforum.info/20 Euro
                              10. sherezade/161/Wettforum.info/20 Euro
                              11. agridi/149/Wettforum.info/15 Euro
                              12. Ghecco2/145/Wettforum.info/15 Euro
                              13. jazzman/128/FCBet.com/15 Euro
                              14. Rüstü1/126/FCBet.com/15 Euro
                              15. Regardlesss/121/Help2win.net/15 Euro
                              16. Xiliang/114/Wettforum.info/15 Euro

                              Gratulation an Backgame, reife Leistung!!
                              Viel Glück mit dem Gewinn, machts was draus, dieser Betrag ist dreimal umzusetzen.

                              Die Gewinner sollten den Betrag schon auf ihrem Wettkonto gutgebucht bekommen haben!

                              Kommentar


                                #30
                                Abgerechnet Buchungsnummer Buchungstext Quote Status Betrag
                                07-Jul-2004 22:52 15729 Gewinnspiel 0,00 - 400,00 EUR





                                DANKE





                                [[yippieh]]




                                Ich hab das irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen mit dem Gewinnspiel. So ist es natürlich um so schööööööner

                                Wenn ich das gewußt und mir bewußt gemacht hätte, hätte ich womöglich viel mehr geklammert bei der Euro, aber es ist ja gutgegangen.......... um die Kleinigkeit von ein paar Hundert Prozentpunkten


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.