X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats November 2020: 100 Euro Cash

    Gesucht werden die Analysen des Monats November 2020, zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Euro in Cash.

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1 bis 3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich mindestens 10 Euro, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.12.2020 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Was ist eine Analyse?
    Ein in den Analyseforen (außer Live is Live) verfasster Text in dem ein Wetttipp empfohlen wird. Jede dort gepostete Analyse kann hier für die Analyse des Monats nominiert werden.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Die Teilnahme ist kostenlos, wir würden uns aber freuen wenn du dich bei einem oder mehreren unserer Werbepartner über diese Links anmeldest:
    Betway: 250€ Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden

    Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro und 20% Cashback auf alles - Jetzt anmelden

    bwin: Jetzt anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten

    novibet: 100% Bonus bis 100 Euro - Jetzt anmelden

    #2
    Ich schlage Moghul vor und zwar auf Grund all seiner Analysen im Ordner der US Wahl.

    https://www.wettforum.info/forum/wet...ahl-2020/page3
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte eine bestimmte Analyse nominieren.

    #3
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Ich schlage Moghul vor und zwar auf Grund all seiner Analysen im Ordner der US Wahl.

    https://www.wettforum.info/forum/wet...ahl-2020/page3
    Analyse vom 19.05.2019, 15:24

    Jetzt genau eine Analyse zu nehmen ist schwer, denn er hat ja 2 Jahre lang immer wieder relativ lange und tiefgreifende Analysen gebracht. Ich sehe die Summe all seiner Politikanalysen für die US Wahl im Prinzip als eine Analyse an. Schon die Auswahl der Kanditaten zur Wahl ist eine aufwändige Angelegenheit. In einer anderen Analyse hat er schon Biden um 17,0 gebracht und das ist sehr gut. In einer anderen Analyse ist er auf die Demokraten mit 2,2 - 2,25 ,auch sehr gut. Das er sich zum Schluss auf Grund eines "Angriffs" detailiert rechtfertigt, was er auch nicht müsste, spricht auch für ihn.
    Aus meiner Sicht hat er auch als früher Eröffner der Wahl den Sieg verdient, aber meine Meinung ist nicht relevant

    Hoffe auf Unterstützung von Polikwettbegeisterten für Moghul
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer soll denn überhaupt die Qualitätskontrolle durchführen? Wer bestimmt denn endgültig die Analyse des Monats? Einzig Flo allein? Es würde ja dann ein Experte für das US-Politikgeschehen benötigt.

    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hier in einem zertifizierten Wettforum gibts natürlich eine Qualitätskontrolle. Da gibts auch zweimal im Jahr ein Audit. Es gibt auch Experten für alles, also kein Problem

    #4
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

    Analyse vom 19.05.2019, 15:24

    Jetzt genau eine Analyse zu nehmen ist schwer, denn er hat ja 2 Jahre lang immer wieder relativ lange und tiefgreifende Analysen gebracht. Ich sehe die Summe all seiner Politikanalysen für die US Wahl im Prinzip als eine Analyse an. Schon die Auswahl der Kanditaten zur Wahl ist eine aufwändige Angelegenheit. In einer anderen Analyse hat er schon Biden um 17,0 gebracht und das ist sehr gut. In einer anderen Analyse ist er auf die Demokraten mit 2,2 - 2,25 ,auch sehr gut. Das er sich zum Schluss auf Grund eines "Angriffs" detailiert rechtfertigt, was er auch nicht müsste, spricht auch für ihn.
    Aus meiner Sicht hat er auch als früher Eröffner der Wahl den Sieg verdient, aber meine Meinung ist nicht relevant

    Hoffe auf Unterstützung von Polikwettbegeisterten für Moghul
    Sehe das wie Robär. Da jetzt eine einzelne Wette/Analyse raus zu picken, würde seiner Arbeit nicht gerecht werden. Wenn's den unbedingt eine einzelne Analyse sein "muss" würde ich die Zusammenfassung vorschlagen. Stellvertretend für die gesammelten Werke von Moghul
    https://www.wettforum.info/forum/wet...03#post5033303
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #5
      GattiGoal

      https://www.wettforum.info/forum/wet...51#post5106051

      Kommentar


        #6
        Schlag ma mal wieder eine Darts Analyse vor. Fand die Analyse von Schumi sehr gut

        https://www.wettforum.info/forum/wet...89#post5108289
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #7
          Wenn's sonst keiner macht, muss ich meinen Kurzurlaub unterbrechen. kollo87 schon mit der zweiten guten Analyse zur zweiten Ö-Liga.

          https://www.wettforum.info/forum/wet...25#post5110625
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #8
            Danke!! Ich wünsche mir mehr Analysen von allen, nicht nur nehmen sondern auch geben
            Es waren andere besser als meine Analyse sonictheeagle: https://www.wettforum.info/forum/wet...12#post5109012
            Gallhuber-Gritsch

            Kommentar


              #9
              Wir gratulieren Moghul zur Analyse des Monats! Wir haben entschieden, seine Analysen zur US Wahl als ganzes zu betrachten da er über zwei Jahre hinweg analysiert hat und wir natürlich erst diesen November erfahren konnten wie erfolgreich die ganze Arbeit war. Am Ende kam ein beachtliches Plus von mehr als 50 EH zusammen.

              Wie so oft in den letzten Jahren ist auch Sonictheeagle im Winter wieder vorne dabei, mit seinen Ski-Wetten sorgt er für regelmäßige Gewinne.

              Die 100€ werden so aufgeteilt:
              70€ Moghul
              30€ Sonictheeagle

              Danke an alle Analysten die sich nach wie vor die Zeit nehmen und uns mit Tipps versorgen.

              Kommentar


              • futbol68
                futbol68 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                schöner Zug Sonictheeagle

              • Moghul
                Moghul kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Freue mich über die Anerkennung, vielen Dank dafür. Super Idee von Sonictheeagle, habe Flo gerade geschrieben, dass ich mich dem anschließe und auch meinen Betrag der Charity-Aktion zur Verfügung stelle.

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke auch an dich, Moghul
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.