X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnspiel Jahresend-Rallye 2020

    Werte Wett-Experten! Euer Wissen ist gefragt.

    Meine Wettbilanz 2020 ist noch negativ (-421,22€), sie soll sich bis 31. Dezember ins Plus drehen.
    Wer mich von seiner Wette überzeugt und sie gewinnt erhält 20% des Nettogewinns als Geldgeschenk.

    So funktioniert's:
    • Poste bis 14:00 Uhr deinen besten Wett-Tipp des Tages und markiere mich am Ende des Textes mit Flo und dem Link zu diesem Thema
    • Der Tipp muss mindestens eine Stunde vor Spielbeginn gepostet werden
    • Es zählen kurz begründete Wett-Tipps im täglichen Liveorder (Livewetten) oder Analysen ab 100 Wörter in einem der Analyseforen von Fußball bis Wintersport
    • Wettquote und Einsatzempfehlung (1/10 bis 10/10) beim Tipp angeben
    • Gefällt mir die Wette poste ich als Kommentar "Dabei"
    Je nach Wettquote passe ich meinen Wetteinsatz an, die Auszahlung der ausgewählten Wetten wird immer 200€ sein. Sollte ich die beim Tipp angegebene Quote nicht bekommen gilt die nächstbeste für mich verfügbare.
    Beispiele:
    Spiele ich eine Quote 4,0 nach beträgt der Einsatz 50€. Gewinnt die Wette ist der Nettogewinn 150€ und das Geldgeschenk für den Tippgeber 20% = 30€
    Spiele ich eine Quote 2,0 nach beträgt der Einsatz 100€. Gewinnt die Wette ist der Nettogewinn 100€ und das Geldgeschenk für den Tippgeber 20% = 20€

    Pro Tag wähle ich maximal zwei Wetten aus. Aber schauen wir mal ob sich überhaupt so viele an dieser Jahresend-Rallye beteiligen.

    Die Rallye startet bis auf Widerruf täglich aufs Neue und endet spätestens am 31. Dezember 2020.

    #2
    Gestern war ich bei einem Gewinnertipp von Clark leider nicht dabei.
    Heute geht's weiter.

    Kommentar


      #3
      Danke an Clark und Brooklyn für die gestrigen Tipps in denen sie mich mich markiert haben. Das Jahresminus hat sich dadurch fast halbiert und ich bin guter Dinge, dass ihr und andere mich dieses Jahr noch ins Plus bringt

      Das Gewinnspiel wird bis auf weiteres fortgesetzt, also nur keine Zurückhaltung, tippt und markiert mich.

      Kommentar


        #4
        Es läuft. Alle drei bis jetzt nachgespielten Tipps waren richtig. Danke Maaseru für den gestrigen Tipp

        Für heute gibt es zwar schon zwei Vorschläge, diesen habe ich aber noch nicht zugestimmt. Ihr könnt also gerne weitere Empfehlungen posten. Bitte vergesst nicht neben der Markierung Flo auch den Link zu diesem Gewinnspiel zu posten.

        Kommentar


          #5
          Gestern waren leider beide Wetten falsch, deshalb geht dieses Spiel zumindest bis morgen weiter.
          Bitte empfehlt mir eure Wette des Tages wie oben beschrieben mit Flo und den Link zu diesem Gewinnspiel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Gestern waren leider beide Wetten falsch, deshalb geht dieses Spiel zumindest bis morgen weiter.
            Bitte empfehlt mir eure Wette des Tages wie oben beschrieben mit Flo und den Link zu diesem Gewinnspiel.
            Hab dich heute markiert im Lil, aber den Link zum Gewinnspiel nicht gepostet, wusste ich nicht. Schade, war eine richtige Wette
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich weiß nicht ob mich die Begründung überzeugt hätte ;)

            • Robär
              Robär kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hätte kürzer sein können, da geb ich dir recht. Die Treffsicherheit, das ist es was wir brauchen

            #7
            Darts brachte auch gestern nicht den gewünschten Erfolg und ich bin zurück auf Start, das Minus ist in etwa das gleiche wie zum Beginn dieses Gewinnspiels. Ob es sich bis Donnerstag wegwetten lässt? Aufgegeben wird nicht, ich freue mich also wieder über Empfehlungen.

            Kommentar


            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              morgen gibts 1 kommerle

            #8
            Beim Eishockey-Tipp von theadicts77 bin ich dabei, auch wenn die Markierung vergessen wurde
            Dieser Tipp alleine holt mich, sofern er kommt, nicht aus dem Sumpf. Da brauche ich noch ein oder zwei weitere richtige. Das Gewinnspiel endet heute, also bitte um eure Empfehlungen mit Markierung Flo und Link zu diesem Thema.

            Kommentar


              #9
              Danke an alle die Mut bewiesen haben um mich aus dem Minus zu holen. checkraise92 hat mit seiner Darts-Empfehlung noch etwas Schadensbegrenzung betrieben.
              Gebracht hat es insgesamt nichts, das Minus wurde größer und das zweite Minusjahr seit Aufzeichnungsbeginn 2004 ist nun bittere Realität. Es war ein interessantes Experiment das nicht unbedingt nach Wiederholung schreit. Jahresend-Rallyes gibts eben doch nur am Aktienmarkt.

              2021 wird besser, viel Erfolg euch allen!

              Kommentar


              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mehr nach der Treffsicherheit orientieren, dann passts!!
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.