X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Januar 2021: 100 Euro Cash

    Gesucht werden die Analysen des Monats Januar 2021, zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Euro in Cash.

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann maximal eine Analyse eines Users vorschlagen, werden mehrere vorgeschlagen wird nur der erste Vorschlag bewertet
    - Jeder kann auch seine eigene Analyse vorschlagen oder jeweils eine von beliebig vielen anderen Mitgliedern
    - Die vorgeschlagene Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen um in die Endauswahl zu kommen
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam 1 bis 3 Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich mindestens 10 Euro, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.2.2021 unbedingt den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Einen bereits genannten Beitrag bitte nicht noch einmal posten. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Was ist eine Analyse?
    Ein in den Analyseforen (außer Live is Live) verfasster Text in dem ein Wetttipp empfohlen wird. Jede dort gepostete Analyse kann hier für die Analyse des Monats nominiert werden.

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    Die Teilnahme ist kostenlos, wir würden uns freuen wenn du dich bei einem oder mehreren unserer Werbepartner über diese Links anmeldest:

    Betway: Bis zu 250 Euro Bonus - Hier klicken

    Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro und 20% Cashback auf alles - Jetzt anmelden

    bwin: Jetzt anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten


    novibet: 100% Bonus bis 100 Euro - Faire Bedingungen - Jetzt anmelden

    #2
    Ich nominiere remax1991. Diese Analyse war ein absoluter Volltreffer

    https://www.wettforum.info/forum/wet...93#post5121993

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso soll der Titel jetzt schon sicher Remax gehören, nur weil er zu ner 2er quote da nen HC Sieg von nem 1. Liga gegen 4. Liga Verein in Spanien, postet? Netto knapp über 4 EH Gewinn... Nicht böse gemeint, aber versteh ich jetzt nicht ganz???!!!!??
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 11.01.2021, 15:08.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      RLPbetprof wieso sollte die höhe des Gewinns so ausschlaggebend sein? Es geht doch viel mehr drum wie fundiert die Analyse und die Infos sind.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eben und das was Remax da geboten hat sieht man im ganzen Jahr vllt 5-6 im Forum, deswegen ist das Ding mMn durch

    #3
    TippTippTop
    https://www.wettforum.info/forum/wet...62#post5123162
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das die Jury zumindest a bissl a Arbeit hat

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haha Danke dir, ich fand es a) vermessen mich selbst zu nominieren und b) fehlt im Analyseordner noch 1 Danke für die Zulassung, daher die Frage ob "live" Ordner mitzählt^^

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein Lil zählt nicht, aber für die Analyse UND die Auswertung hast du locker über zehn Danke (auch ohne Doppeldankedrücker) wärst nicht der erste der sich selbst nominiert aber versteh ich

    #4
    Von mir wird Oddshunter nominiert. Fundierte Analyse aus einer Randsportart mit ganz souveränem Ergebnis. Normal würde ich mir gar nicht die Mühe machen und hier was nominieren. Jedoch hebt sich dieser Tipp weit ab, vom üblichen Müll hier.

    https://www.wettforum.info/forum/wet...53#post5125353
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du solltest dich schämen, wie respektlos und beleidigend du bist. Warum bist du denn ständig online Gast hier im Forum, wenn du nur üblichen Müll findest? Such Dir doch ein besseres Forum.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bleib locker scandtips, dass ist halt seine Art, nimm es nicht so ernst. ;)

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      na okay

    #5
    Ich nominiere j0Shi
    Starke Trefferquote in der NBA und das nun seit Tagen...

    https://www.wettforum.info/forum/wet...88#post5127588

    Kommentar


      #6
      Wir gratulieren remax1991 zur Analyse des Monats! Die Analyse von Oddshunter kam zwar nahe ran, wir haben uns aber dann für jene von remax entschieden weil diese etwas ausführlicher war und mehr Danke bekommen hat. Für remax1991 ist es bereits die dritte Analyse des Monats.

      Die 100€ Cash teilen wir so auf:
      60€ remax1991
      40€ OddsHunter

      Danke an alle die uns mit Analysen versorgen.

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen Dank! Diesen Monat waren wirklich viele gute Analysen dabei hier im Forum 👍🏻
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.