X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligachecker NEWS!

    Hi Leute,
    wir haben heute den Ligachecker umgestellt. Bitte registriert euch alle neu, nur dann funktioniert auch die Tippabgabe. Ob die Tippabgabe geklappt hat steht nach der Tippabgabe unten neben dem Abgabebutton.Ansonsten erscheint unten neben dem Abgabebutton eine Fehlermeldung!


    Die Tippabgabe Runde 50 ist soeben online gestellt. Runde 49 wird ebenfalls gerade ausgewertet.


    Viel Glück allen!

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Hi Duke,

    was genau ist der Ligachecker?
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #3
      Hi Unforgiven,

      der Ligachecker ist ein Gewinnspiel von betandwin.com auf www.sportwetten-fanpage.com unter Gewinnspiele --> Ligachecker zu finden, wo es wöchentlich 175 Euro Wettguthaben für betandwin.com zu gewinnen gibt. Einfach 16 Spiele tippen und den Joker wählen und hoffen, dass die anderen schlechter waren als man selbst und schon hat man gewonnen!

      Gut Wett!
      Duke
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Hi Duke,

        vielen Dank für die Aufklärung! Nächste Woche werd ich teilnehmen!

        Ich hab den Ligachecker bisher nicht gefunden, da ich http://www.sportwetten-fanpage.com/indexwettforum.htm als Favoriten gespeichert hab und so nur direkt ins Forum einsteige.

        Schönen Sonntag noch!
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.