X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Analyse des Tages: Täglich 20€ für die beste Analyse

    Analysen schreiben und täglich 20€ Wettguthaben von Unikrn erhalten

    Unikrn sponsert insgesamt 22x 20€ Wettguhaben, das sind 20€ für jeden Spieltag der EURO 2020. Jede Analyse die am jeweiligen Spieltag die meisten Danke (Likes) erhält wird mit 20€ Wettguthaben belohnt. Jeder Analyst kann maximal 3x 20€ gewinnen.
    • Es zählen alle den Postingregeln entsprechenden Analysen im EM 2021 Forum für die EM-Spiele (ohne Langzeitwetten & Gruppenwetten)
    • Keine Anmeldung für dieses Gewinnspiel erforderlich
    • Es zählt die höhere Anzahl der Danke für die Analyse inklusive der Tipp-Auswertung
    • Pro sich bedankenden User und Analyse zählt maximal 1 Danke (bedankt sich also jemand für Analyse und Tipp-Auswertung wird es nicht doppelt gezählt)
    • Danke von Usern deren Beitragszähler weniger als 4 anzeigt zählen nicht
    • Auswertung der Danke frühestens um 9:00 Uhr am nächsten Tag
    • Jeder Analyst kann maximal 3x 20€ gewinnen, ab der 4. Wahl geht der Gewinn an die zweitplatzierte Analyse des Tages
    Ein Danke kann jeder eingeloggte User vergeben, per Klick auf "Danke" rechts unten im Beitrag.

    Teilnahmebedingung: Vor der Gutschrift auf das Wettkonto muss mindestens eine Einzahlung erfolgt sein. Noch kein Wettkonto bei Unikrn? Bitte melde dich über einen der unteren Links mit den exklusiven Angeboten an.
    Umsatzbedingungen des Gewinns bevor eine Auszahlung angefordert werden kann: 5x Mindestquote 1,80 innerhalb von 90 Tagen

    Die aktuellen Bonusangebote von Unikrn:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unikrn468x60.jpg
Ansichten: 491
Größe: 7,5 KB
ID: 5168055


    #2
    Die Analyse des Tages 11. Juni kam von Berry33 - Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn registriert hast.

    200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken

    Kommentar


      #3
      Die Analyse des 12. Juni kam von scandtips: https://www.wettforum.info/forum/wet...20#post5176520

      Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn registriert hast.
      Die Gutschrift der 20€ sollte innerhalb von sieben Tagen erfolgen.

      15€ gratis bei Registrierung + 200% Bonus bis zu 200€, nur über diesen Link: Jetzt 15€ gratis holen

      Kommentar


        #4
        herby sammelte gestern die meisten Danke und gewinnt damit die 20€ Wettguthaben. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast.

        200% Bonus bis zu 500€: Zahle 250 Euro ein und spiele mit 750 Euro (Bonuscode SB500): Jetzt 500€ Bonus holen

        Kommentar


          #5
          warum gehts eigentlich nur um die danke (also Freundschaftsklicks)? Zum Teil gewinnen absurde Analysen, während richtige durchfallen....mein Spanien Schweden Tipp Quote 5,0 (vor Anpfiff sogar noch höher) zb war korrekt, aber nicht mal ein danke, da ich nicht so oft hier online bin...:/
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
            warum gehts eigentlich nur um die danke (also Freundschaftsklicks)? Zum Teil gewinnen absurde Analysen, während richtige durchfallen....mein Spanien Schweden Tipp Quote 5,0 (vor Anpfiff sogar noch höher) zb war korrekt, aber nicht mal ein danke, da ich nicht so oft hier online bin...:/
            Mehr Danke gibt es meistens bei den Auswertungen, vor allem bei gewonnen Tipps. Du hast deinen Tipp nicht ausgewertet.

            Kommentar


            • 0tt0
              0tt0 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok hol ich nach :)

            #7
            LuSky994 holte mit seiner Analyse zu Polen - Slowakei die meisten Danke und gewinnt die 20€ Wettguthaben. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast.

            200% Bonus bis zu 500€: Zahle 250 Euro ein und spiele mit 750 Euro (Bonuscode SB500): Jetzt 500€ Bonus holen

            Kommentar


              #8
              Berry33 und Pflaumenaugust mit gleich vielen Danke für Frankreich - Deutschland, somit erhalten beide je 10€ Wettguthaben. Bitte schickt mir die Mailadresse mit der ihr euch bei Unikrn angemeldet habt.

              200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken

              Kommentar


                #9
                0tt0 sammelte mit seinem richtigen Tipp für Italien - Schweiz die meisten Danke und kassiert die 20€ von Unikrn. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast per privater Nachricht.

                200% Bonus bis zu 1000€: Zahle 500 Euro ein und spiele mit 1.500 Euro, nur über diesen Link (Bonuscode SB1000): Jetzt 1000€ Bonus holen

                Kommentar


                  #10
                  scandtips hat Dänemark - Belgien richtig analysiert und bekam dafür gestern auch die meisten Danke. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast per privater Nachricht.

                  200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken

                  Kommentar


                    #11
                    Rondo91 und Berry33 bekamen jeweils fünf qualifizierende Danke für ihre Analysen für die gestrigen Spiele und erhalten somit jeweils 10€ Wettguthaben von Unikrn. Bitte schickt mir die Mailadresse mit der ihr euch bei Unikrn registriert habt. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von einer Woche.

                    200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken

                    Kommentar


                      #12
                      RLPbetprof bekam für die Portugal - Deutschland Analyse die meisten Danke und bekommt die 20€ Wettguthaben des Tages. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast.

                      200% Bonus bis zu 500€: Zahle 250 Euro ein und spiele mit 750 Euro (Bonuscode SB500): Jetzt 500€ Bonus holen

                      Kommentar


                        #13
                        scandtips holt sich die 20€ bereits zum dritten, und damit letzten Mal, ab. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast per privater Nachricht.

                        200% Bonus bis zu 1000€: Zahle 500 Euro ein und spiele mit 1.500 Euro, nur über diesen Link (Bonuscode SB1000): Jetzt 1000€ Bonus holen

                        Kommentar


                          #14
                          DJMJ22 lag mit seinem Dänemark-Tipp richtig, sammelte die meiste Danke und erhält die 20€ Wettguthaben von Unikrn. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast per privater Nachricht.

                          200% Bonus bis zu 1000€: Zahle 500 Euro ein und spiele mit 1.500 Euro, nur über diesen Link (Bonuscode SB1000): Jetzt 1000€ Bonus holen

                          Kommentar


                            #15
                            Nixblicker schnappt sich die 20€ Wettguthaben für die beliebteste Analyse von gestern, die Eckenwette für das EM-Spiel Kroatien - Schottland. Bitte schick mir die Mailadresse mit der du dich bei Unikrn angemeldet hast per privater Nachricht.

                            200% Bonus bis zu 200€ + Quote 10,0 für deine erste Wette: Zum Angebot - Hier klicken

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.